Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread So heute gibts bei mr.bauer auch endlich wieder was. :rock: Aber was??? :confused: Paar Kandidaten die in Frage kommen: Vom Lovefilm-Player: Hell Vom Lovefilm-Versand: Invictus - Unbezwungen Crazy Heart Watchever: Conan - Der Barbar (1...
  2. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Deine Schwärmerei hat bewirkt dass sie nun auch auf meinem Wunschzettel gelandet ist. :hoch::rolleyes:
  3. mr.bauer

    Die Sopranos

    AW: Die Sopranos Verspüre auch etwas den Drang die Serie wieder einzulegen. Jetzt muss sie wohl erst Recht wieder geschaut, schätze mal im Herbst od. Winter spätestens könnte ich ne Session starten.
  4. mr.bauer

    Abspann

    AW: Abspann Das haut mich jetzt aber auch echt um! Scheiße Mann, viel zu früh... :heul::huh:
  5. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Im Moment hab ich eigentlich gar keine Böcke was zu schauen. Würd am liebsten bis Sommerende an nem Strand liegen. :evil:
  6. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Noch 1-2 Folgen Dexter heute. :hoch: Hoffentlich ohne einpennen.
Oben