Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
So heute gibts bei mr.bauer auch endlich wieder was. :rock: Aber was??? :confused:
Paar Kandidaten die in Frage kommen:
Vom Lovefilm-Player:
Hell
Vom Lovefilm-Versand:
Invictus - Unbezwungen
Crazy Heart
Watchever:
Conan - Der Barbar (1...
AW: Die Sopranos
Verspüre auch etwas den Drang die Serie wieder einzulegen. Jetzt muss sie wohl erst Recht wieder geschaut, schätze mal im Herbst od. Winter spätestens könnte ich ne Session starten.
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Im Moment hab ich eigentlich gar keine Böcke was zu schauen. Würd am liebsten bis Sommerende an nem Strand liegen. :evil: