Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Zero Dark Thirty 7,5/10
  2. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe du behälst nicht Recht. :bart:
  3. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich hoffe ich komme heute noch zu Zero Dark Thirty. :sabber::)
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Besser? Und ich hab mir schon gesagt ich bleib bei meinen älteren Auflagen... :rolleyes::autsch:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Und noch ne Topwertung, ich glaub ich sollte ihn auch mal auf die Liste setzen.
  6. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heut schau ich ins Bierglas! :hoch:
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Werde den bald auch mal wieder sichten. Hatte mich damals nicht so überzeugt. Zum Glück gibs den ja auch bei watchever, ich glaub sogar in HD.
  8. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Geplant ist vorerst mal Life of Pi! :bart:
  9. mr.bauer

    Only God Forgives

    AW: Only God Forgives Sehr schön, Gosling und der Drive-Regisseur sind wieder vereint. :hoch::sabber: Irgendwie hab ich den Film hier und den neuen von Gosling (der der gerade anlief) die letzten Tage nicht ganz auseinander halten können, wird sich nun aber hoffentlich ändern... :ugly:
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Vergessenen Die Schocker haben es immer noch in sich, es kommt selten vor aber hier bin ich echt ein paar Mal zusammengezuckt. 6/10
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Selbst die Sprüche die ernst rüberkommen sollten wirkten wie Witze. Lag vielleicht auch an der Synchro... :confused: :nice:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Und das gefiel mir hier gar nicht, war eindeutig zuviel des Guten.
  13. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich müsste eigentlich auch noch was schauen. :confused: Ich denke mal Dexter S.6 sofern ich nix interessanteres beim Watchever Player entdecke.
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Terminator 3 Man merkt dass Herr Cameron nicht am Werk war, kommt natürlich nicht mehr an die genialen Vorgänger ran. Arnie verkommt von der Killermaschine schon leicht zur Witzfigur, so gut wie jeder Spruch ist zum Wegschmeißen und kommt mehr als komisch rüber, auch der...
  15. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Hört sich ja ganz gut an was man hier so liest, ich setz das dann glaub mal auf meinen Wunschzettel. ;) Ist die Version im deutschen Handel uncut?
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen House of Wax 6/10 Wehrlos - Die Tochter des Generals 6,5/10
  17. mr.bauer

    Der asiatische Film

    AW: Der asiatische Film Erscheinungstermin: 21. Juni 2013 Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen. Und "Der Mann mit...
  18. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heut gabs Nachschub von Lovefilm (sogar inkl. Extrafilm): Life of Pi Crazy Heart Invictus Zero Dark Thirty und Django waren wie erwartet nicht dabei, werd vermutlich im Urlaub beide noch leihen, muss unbedingt sein, auf die bin ich mega scharf. :hoch:
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Terminator 2 (Kinofassung) 9/10 Zodiac - Die Spur des Killers Es hat sich nichts geändert, es dauert sehr lange bis da mal Spannung aufkommt und der Soundtrack find ich eher unpassend, nicht gerade spannungsfördernd. Insgesamt einer von Finchers schwächeren. 4/10
  20. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Wenn das Wetter nicht zu schön wird/ich nicht im Garten liege gibs glaub ich Terminator 2 und vielleicht noch Teil 3. Wenn nicht dann vermutlich Cube, Minority Report oder Paranormal Activity 3. Mal sehen.... :kaffee:
Oben