AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ich hab jetzt mit IloMilo angefangen. Istn Arcadegame. Man muss zwei Figuren über Wege, die aus Würfeln bestehen, zusammenführen. Hört sich jetzt unspektakulär an, aber macht echt Spaß!
Hier zwei Links:
http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/...