AW: Predator
Schon zu spät... ;)
Egal, mal sehen, was ich mache, wenn ich mal hier ausm Büro komm. Muss ja erst Mal noch einkaufen (keine Scheiben, Lebensmittel stehen auf dem Zettel...). Dann kommt ja noch die Sportschau und dann ist der Abend ja schon fast durch, weil ich morgen früh wieder...