AW: Dobermann
Hab den damals noch auf VHS(!) aus der Videothek geliehen. War glaub ganz nett gemacht, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr an ihn. Ist ja auch schon 10-12 Jahre her...
Müsste den mal wieder sehen, um dann die Entscheidung zu treffen, ob ich den ins Regal stelle.