Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Resident Evil 3
  2. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? 1.Eindruck: Der neue ist wohl etwas lockerer/lässiger als der Typ im ersten, gräbt sogar Weiber an. :eek: Die ernste Art und der Score vom ersten haben mir doch etwas mehr zugesagt aber mal abwarten, habs ja erst ca. 20 Min. gespielt. :ugly:
  3. mr.bauer

    Predator 1 (Neuauflage)

    AW: Predator 1 (Neuauflage) Kauf ich nie im Leben, auch wenn das Cover schon heiß aussieht. :bart:
  4. mr.bauer

    Sons of Anarchy

    AW: Sons of Anarchy Cover liegt nun auch vor, sieht schnatz aus:
  5. mr.bauer

    World War Z

    AW: World War Z Und weiter geht der Verpackungswahn, Steel kommt auch noch: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/50983-paramounts-world-war-z-auch-in-deutschland-im-steelbook
  6. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich denke mal Homeland wird geschaut, wenns zu spannend wird und ich zu krass am Suchten bin könnt ich Season 1 vielleicht beenden, mal sehen...
  7. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? In der heutigen Zeit erlebe ich das eher selten dass ein Spiel sau schwer oder nicht zu packen ist. Zu Game Boy Zeiten kam das schon häufiger auf. :ugly::rolleyes: :motz:
  8. mr.bauer

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel Zur Zeit sind die Filme bei mir in der Überzahl. Der Serienstapel ist etwas kleiner geworden, ingesamt sind es ca. 12 Titel. :hoch:
  9. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? So Assassins Creed 1 beendet! Am Ende war ich schon ganz schön am fluchen, wenn man sich aber auf die Defense konzentriert ist es machbar. Tolle Atmosphäre kam da am Ende auch noch auf, insgesamt wars aber natürlich wie schon oft erwähnt zu eintönig...
  10. mr.bauer

    Der asiatische Film

    AW: Der asiatische Film Mit dem Cover hat man sich glaub ich keinen Gefallen getan, die Kampfszenen könnten aber brauchbar sein, siehe Trailer! ;)
  11. mr.bauer

    Der asiatische Film

    AW: Der asiatische Film Thailändischer Actionfilm Dragonwolf kommt uncut Ab 18 und von Sunfilm im Dezember auf DVD und Blu-ray Für Martial Arts-Fans ist Thailand immer noch die interessanteste Location und Dragonwolf von Regisseur Raimund Huber lässt...
  12. mr.bauer

    Homeland

    AW: Homeland Wieso hinkt der??? :confused: So sehr unterscheiden tun die sich hinsichtlich Story definitiv nicht! Höchtens hinsichtlich Qualität. :D:p
  13. mr.bauer

    Homeland

    AW: Homeland So, die ersten 3 Folgen gesehen, ein neues 24 wird es für mich sicher nicht, aber es scheint doch schon noch ziemlich spannend zu werden, aktuell tappt man ja noch ziemlich im Dunkeln und weiß nicht so Recht was los ist.
  14. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Final Destination 1, gleichzeitig noch die anderen Teile rausgeschmissen da ich die noch schlechter in Erinnerung habe. :hoch:
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jurassic Park 1 7,5/10
  16. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen OK, merci Männer. Spielt die Story eigentlich nach den alten oder ist das ein Remake vom allerersten oder was??? :confused:
  17. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich denke mal ich pick mir was hiervon raus: Event Horizon Cube Jurassic Park Machine Gun Preacher Stark Trek (Abrams) Gangster Squad Unsere Mütter, unsere Väter Homeland Season 1 beginnen :confused:
  18. mr.bauer

    The Expendables 3

    AW: The Expendables 3 Das trifft allerdings mit Sicherheit nicht auf Chuck Norris zu. :ugly::D Insgesamt aber geile Story, da hat er mit Sicherheit nen geileren Job als die meisten anderen Arbeitnehmer heutzutage auch wenn die Leute nicht so sympathisch sind. ;)
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Up in the Air 7,5/10 Nip Tuck S. 4 6,5/10
  20. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen Ist es eigentlich ratsam den Stark Trek Film von Abrams direkt einzulegen wenn man die alten nie gesehen hat? :confused:
Oben