Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Bis sich Rene Russo freimacht hätt ich aber noch gewartet. :hoch:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wir brauchen glaub ich noch einen "Ich hab zuletzt folgenden Film vorgespult"-Thread :rolleyes: Merantau Miese B-Movie Martial Arts Ware inkl. Möchtegern Tony Yaa, unpassender Synchro... 3/10
  3. mr.bauer

    24

    AW: 24 Da will ich doch mal hoffen dass er noch China und Russland besucht. :grr:
  4. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute starte ich wohl Sons of Anarchy S.2. :rock: Mal gespannt ob die noch etwas anziehen ab der 2.Staffel.
  5. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Ich kann ihn verstehen, hab auch kein Bedürfnis ihn nochmal einzulegen. :nice:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Wire Season 2 8/10
  7. mr.bauer

    LOST

    AW: LOST Irgendwann MUSS es auch bei mir nen 2. Durchgang geben. Mal sehen ob ich dann paar Puzzleteile noch zusammensetzen kann und das Ein oder Andere besser checke bzw. noch entdecke. Aktuell bin ich sogar am überlegen ob ich updaten soll auf HD.
  8. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead LOOOOOOL :lol:
  9. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heut muss The Wire Season 2 beendet werden. Hab gestern etwas Gas gegeben und mal 3,5 Episoden geschaut. Will unbedingt die Sons weiterschauen oder Homeland beginnen will aber nicht lauter angefangene Serien zu Hause rumliegen haben.
  10. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Jo, warum nicht?! Und noch paar Eingeweide vom örtlichen Metzger dazwischen etc. :hoch:
  11. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Ich bleib der Standardvariante treu. Soll ja auch einheitlich im Regal bleiben! :bart:
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Na endlich, wurde aber auch Zeit!!! :motz: :D:kiss: :hoch: Viel Spaß beim Abschluss dieser genialen Serie!
Oben