Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Entourage
Heut mal festgestellt dass Watchever alle!!! Staffeln hat. :eek: Echt erbärmlich dass es nix in Scheibenform gibt! :runter::runter::runter::runter:
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Heute gibs denk ich mal noch Die Fremde, Giganten oder die letzten Episoden der 5. Nip Tuck Staffel. Mal sehen... :kaffee:
AW: Akte X (TV-Serie)
Wenn ich die 3 besten Epsidoen wählen müsste wären es vielleicht deine 3 zuletzt genannten. Ich glaub die hab ich mehrmals gesehen! Genial!!!!!!!!!! :bet::bet::bet:
AW: Veronica Mars
Aber dass einer stirbt hätteste auch mal in einen Spoiler verpacken können. Hast zwar nicht gesagt wer aber wenn man ihn schaut kann man es sich dann unter Umständen denken...
AW: Zuletzt gesehen
Prisoners
Bester Thriller seit langem! Fand ich echt überragend! Top Darsteller, Top Atmosphäre, Top Score, Top Kamera, Top Setting, Top Spannung.... :hoch: Muss in die Sammlung!
10/10
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
In letzter Zeit hab ich auch ein wenig über eine weitere Sichtung von Watchmen nachgedacht. :rolleyes: Heute wirds aber sicher was anderes, vermutlich Prisoners, außerdem vielleicht noch Die Fremde, Giganten oder Flug 93.
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...
Von Touchstone werden offenbar einige Top Filme neu aufgelegt und im Steel angeboten:
Datum: 15.Mai! :bart:
Sehen schnatz aus aber ich werde nur wegen der Verpackung nicht mehr updaten! :bart:
Quelle: Amazon.de