Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Heute gekauft
Da ich vor kurzem die ersten beiden sah und ich theoretisch auch bald den 3. einlegen könnte denk ich echt drüber nach, vielleicht kriegt er dann auch noch mehr Punkte. :rolleyes:
Scheiße sind DVDs so billig. :eek::hoch::ugly:
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
mr.bauer hat den Tag frei!!! :rock: Was schaut er denn dann?? :confused: Kandidaten:
Verblendung (Remake)
Blood Diamond
Gangs of New York
Minority Report
The Impossible
The Broken Circle
......
:denk::denk::denk:
AW: Halloween (1978) - Collector's Book
Ich finde die Cover ziemlich schnatz. Stören tut mich nur die Verpackung und der Preis. Ich will einfach nur diese Filme in Standard Amaray und weder Media Books noch Metalpaks noch Steelbooks noch weiß der Geier was. :motz:
AW: Halloween (1978) - Collector's Book
3D Metalpak-Neuauflagen angekündigt:
Halloween 4 - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
Erscheint am 11.04 erstmalig mit vollständig deutscher Tonspur sowohl als DVD wie auch als BluRay Starmetalpak
* Audiokommentar mit Regisseur Dwight H. Little und...
AW: Kommissarin Lund
Merci! Sie lag gestern schon im Einkaufswagen, will aber weiterhin erstmal den Serienstapel killen. :cool::ugly: Wirds auch in paar Wochen/Monaten sicher nochmal oder immer noch zu so nem Preis geben...
Hab gesehen dass es Staffel 1 aktuell für 13,97 im Angebot gibt. Ist ja glaub ich auch ziemlich beliebt nachdem was man so hört, kennen die hier einige??? :confused: Empfehlung?
Gibt 3 Staffeln insgesamt bei uns:
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Ok, dann ist mein Alzheimer doch noch nicht so krass. Der nächste Teil steht auch schon bereit. Brauch dann nur noch 3 + 4.