Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Die Tribute von Panem

    AW: Die Tribute von Panem - Catching Fire Wie auch immer, seit den Batman Filmen reagiere ich allergisch auf IMAX. :grr::runter:
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Da ich vor kurzem die ersten beiden sah und ich theoretisch auch bald den 3. einlegen könnte denk ich echt drüber nach, vielleicht kriegt er dann auch noch mehr Punkte. :rolleyes: Scheiße sind DVDs so billig. :eek::hoch::ugly:
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bin auch am Überlegen ob ich mir den 2. + 3. noch auf DVD zulegen soll. :rolleyes:
  4. mr.bauer

    Die Tribute von Panem

    AW: Die Tribute von Panem - Catching Fire Yeah Baby!!!! :rock::rock::rock:
  5. mr.bauer

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge U2 - 18 Singles :rock:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kleine oder besser gesagt (durch die Laufzeit bedingte) längere Di Caprio Session: Blood Diamond 8,5/10 Gangs of New York 4,5/10
  7. mr.bauer

    Californication

    AW: Californication Am 8. Mai ist es soweit: Quelle: Amazon
  8. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread mr.bauer hat den Tag frei!!! :rock: Was schaut er denn dann?? :confused: Kandidaten: Verblendung (Remake) Blood Diamond Gangs of New York Minority Report The Impossible The Broken Circle ...... :denk::denk::denk:
  9. mr.bauer

    Halloween - Filmreihe

    AW: Halloween (1978) - Collector's Book Ich finde die Cover ziemlich schnatz. Stören tut mich nur die Verpackung und der Preis. Ich will einfach nur diese Filme in Standard Amaray und weder Media Books noch Metalpaks noch Steelbooks noch weiß der Geier was. :motz:
  10. mr.bauer

    Abspann

    AW: Abspann Oh je, den hab ich auch gern gesehen. RIP! :(
  11. mr.bauer

    Halloween - Filmreihe

    AW: Halloween (1978) - Collector's Book 3D Metalpak-Neuauflagen angekündigt: Halloween 4 - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak Erscheint am 11.04 erstmalig mit vollständig deutscher Tonspur sowohl als DVD wie auch als BluRay Starmetalpak * Audiokommentar mit Regisseur Dwight H. Little und...
  12. mr.bauer

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad ZDF plant deutsches "Breaking Bad" mit Bastian Pastewka :ugly:
  13. mr.bauer

    Kommissarin Lund

    AW: Kommissarin Lund Ok, merci für dein ausführliches Feedback! Taugt den die Synchro was? :rolleyes:
  14. mr.bauer

    Kommissarin Lund

    AW: Kommissarin Lund Wieviel Staffeln sind denn geplant? :confused:
  15. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen Für 5,90 € bei Amazon
  16. mr.bauer

    Kommissarin Lund

    AW: Kommissarin Lund Merci! Sie lag gestern schon im Einkaufswagen, will aber weiterhin erstmal den Serienstapel killen. :cool::ugly: Wirds auch in paar Wochen/Monaten sicher nochmal oder immer noch zu so nem Preis geben...
  17. mr.bauer

    Kommissarin Lund

    Hab gesehen dass es Staffel 1 aktuell für 13,97 im Angebot gibt. Ist ja glaub ich auch ziemlich beliebt nachdem was man so hört, kennen die hier einige??? :confused: Empfehlung? Gibt 3 Staffeln insgesamt bei uns:
  18. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Ok, da ich Serien-/Film-/Gamestechnisch noch genügend ausgelastet bin solls mir recht sein. :rolleyes:
  19. mr.bauer

    Assassin's Creed: Brotherhood

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood Ok, dann ist mein Alzheimer doch noch nicht so krass. Der nächste Teil steht auch schon bereit. Brauch dann nur noch 3 + 4.
  20. mr.bauer

    Assassin's Creed: Brotherhood

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood So, in Kürze beginne ich mit Brotherhood, dieser war ja das 3. Game wenn ich mich nicht irre oder? :confused:
Oben