AW: Zuletzt gesehen
Zu "Top of the Lake"
Ja, schade. Tut mir ja auch leid. Hätte mir gewünscht, dass die Serie besser bei mir ankommt.
Ob Deine Entscheidung für einen anderen Film in Berlin falsch war, kannst Du ja noch nicht wissen. Vielleicht hattest Du ja doch etwas Besseres gesehen. ;)