AW: Boyhood
Heute gesehen. Ein wirklich interessantes Experiment. Hat mir gefallen. "Schöne", realistische Familiengeschichte, die auch die jeweilige Zeit gut 'rüberbrachte - wie Willy schon schrieb: Smartphones, Facebook, Obama usw. - auch der Soundtrack.
Brauchte allerdings eine Weile, bis...