Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Sache, Willy. Ist ja logisch, dass Du für so eine Aufarbeitung Zeit brauchst. Und was die Zukunft angeht: Du musst die Zeit so einteilen, wie Du klar kommst. Und wenn für bestimmte Dinge keine Zeit mehr ist, ists so!
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Sind auch die geilsten 3 von Slayer...
Und Reign geht ja eh nur ne halbe Stunde, das kriegt man immr irgendwo unter! :D
NP: Helloween - Steel Tormentor
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Da arbeitet sich wohl jemand durch die Slayer Chronik... :rock:
Bei mir lief grad im Auto: Motörhead - Orgasmatron!
Avengers Age of Ultron BD O-Ton 6/10
Etwas Konfus, gegen Ende wurde er etwas besser. Die "Lovestory" hat genervt.
Muss ihn wahrscheinlich Mal in der Synchrofassung gucken.
Ach ja, bei manchen Szenen hat man total gemerkt, dass sie nur wegen dem 3D Effekt so gedreht wurden.