Suchergebnisse

  1. The rejected

    Rambo (TV Serie)

    Es gab doch schon Mal ne Zeichentrickserie zu Rambo, oder? Ende 80er/Anfang 90er auf Tele 5. Damals hat man ja einige Realkinofilme zu Zeichentrickserien "verarbeitet"... :ugly:
  2. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Da der Link nicht (mehr) funktioniert, hab ichs bei youtube angehört. Geiler Scheiß!!! Rust in Peace lässt grüßen! :rock:
  3. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Enforcer - Take me out of this nightmare
  4. The rejected

    Zuletzt gesehen

    Okay, dürfte dann die letzte mit Orbach sein.
  5. The rejected

    Zuletzt gesehen

    Bei L&O hab ich den Überblick verloren... Wer ist denn das Ermittlerteam und wer der neue Staatsanwalt?
  6. The rejected

    Abspann

    Ja, ich hab nur die Serien genannt. Er sprach den Nachbarn Mr. Ochmonech. Und bei Saber Riden den Vater von April.
  7. The rejected

    Abspann

    Nooooo!!! Nicht, dass ich die Simpsons in den letzten Jahren geschaut hätte, aber seine markante Stimme begleitet mich schon ewig.... Saber Rider, Alf, usw.
  8. The rejected

    Berufswechsel: Schauspieler auf dem Regiestuhl

    Wollt ich auch vorschlagen. Kann man Sofia Coppola auch aufnehmen? Hat die nicht in irgendeinem Patenteil mitgespielt?
  9. The rejected

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Aber sicher doch! Bin auch froh, den Soundtrack auf CD zu haben. Leider fehlt da die hälfte der Songs.... Und dank dem Film hab ich Leonard Cohen für mich entdeckt!
  10. The rejected

    Captain America: Civil War

    AW: Captain America: Civil War A.... stimmt, da war ja was! :D Stimmt, bei der Superheldendichte, die man da im Trailer schon sieht.
  11. The rejected

    Captain America: Civil War

    AW: Captain America: Civil War Ich frag mich immer, warum die Amis oder Engländer es in ihren Produktionen nicht hinbekommen, korrekte deutsche Kennzeichen zu machen. Man sieht sofort, dass das keine "echten" sind.... Ansonsten: wird ein spaßiger Film werden, da bin ich mir sicher!
  12. The rejected

    Die ultimative Filmwahl

    So, hier meine Listen: Coming of age 1. Breakfast Club 2. Hart auf Sendung 3. Heathers 4. L.I.S.A. 5. Gleaming the cube/Rebellen auf Skateboards Gericht 1. Die Jury 2. Eine Frage der Ehre 3. JFK 4. Der Klient 5. Erin Brokovich Beim Gericht hab ich mich doch schwerer getan, als Gedacht. Hab da...
  13. The rejected

    Die ultimative Filmwahl

    Pump up the Volume ;-)
  14. The rejected

    Die ultimative Filmwahl

    Danke, deadly, jetzt hab ich noch einen mehr.... :-)
  15. The rejected

    Doctor Who 2005 (Serie)

    AW: Doctor Who 2005 (Serie) Hab jetzt mal bei Fox 2 Folgen gesehen und muss sagen: geiler Trash! :D Werde wohl irgendwann Mal damit anfangen, die Folgen/Sataffeln Chronologisch seit dem "Neustart" zu schauen, aber ich hab ja eh noch so n Haufen ungesehene Filme und Serien hier rumliegen.... :ugly:
  16. The rejected

    Top Gun 2: Maverick

    AW: Fortsetzung von Top Gun Naja, da kann man schon was draus spinnen, mit dem "dicken" Eiswürfel. ;) Irgendwann musste er aus nem Jet per Schleudersitz raus, wurde in der Wirbelsäule verletzt und sitzt deswegen im Rolli, ist aber trotzdem ein Super Ausbilder bei Top Gun geworden. Oder so was...
  17. The rejected

    Allgemeine Musik-News

    AW: Allgemeine Musik-News Slayers Reaktion auf die Anschläge in Frankreich beim gestrigen Konzert in Ludwigsburg... Nuff said! https://www.youtube.com/watch?v=RxLIpHvBZk0&feature=youtu.be
  18. The rejected

    Die ultimative Filmwahl

    Ich bin froh, dass meine wahrscheinliche Nummer 1 von Cable auch gewählt wurde. Bei Coming of Age hab ich automatisch die Filme vom Brat Pack bzw. John Hughes im Kopf.... ;-)
  19. The rejected

    Die ultimative Filmwahl

    Bei der Kate bin ich raus, bewusst hab ich nur Titanic gesehen. Coming of Age geht schon eher und bei den Gerichts/Justizfilmen bekomm ich wahrscheinlich auch welche zusammen.
  20. The rejected

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    Im Gloria hab ich damals Star Wars Episode 1 unf die ersten beiden Herr der Ringe in der jeweils ersten Vorstellung gesehen. :-) Kanns also nachvollziehen. Bin zwar nächstes Wochenende in der Heimat, werde aber nicht ins Kino gehen. Und Stuttgart ist schon noch ein Stück weg, da liegt...
Oben