Liegt vielleicht an seiner fortschreitenden Demenz, da macht man schonmal solche Sachen.![]()
Falls Du den noch nicht hast und in die Sammlung nehmen möchtest. Es gibt derzeit einen ganzen Stapel im ProMarkt Deiner Heimatstadt für 9,99 €.
Aber ja doch - liegen auf einem besonderen Stapel, nicht im alphabetischen Hauptregal.Echt? Auf Blu Ray?
The American
Der Anfang war ganz interessant. Der ruhige Erzählstil war imo auch sehr gut. Leider war die Geschichte überhaupt nicht spannend, wodurch der Film schnell langweilig wurde. Nach 45 Minuten habe ich aufgegeben.
Ich fand den richtig stark. Edel gefilmt, gute Darsteller und audiovisuell einfach grandios inszeniert. Einfach klassisches Kino wie es heutzutage nur noch wenige können. Einfach der totale Kontrast zu heutigen Sehgewohnheiten.
grade noch auf Sat1 in Titanic an Bord gegangen. Bei dem Film stimmt einfach alles von A-Z. Auch wenn ich es wahrscheinlich schon hunderttausend mal gesagt habe. Titanic ist einer der großartigsten Filme, die es gab, gibt und jemals geben wird
P.S. Ich liebe Dich
8/10
Sowas bringt mich doch schon wieder leicht zum schämen.![]()