Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

About Schmidt (9/10)

Alexander Payne ist der Meister der Tragikkomödie! Sideways ist in meiner ewigen Top 10 und About Schmidt war ebenfalls einfach nur genial...Jack Nicholsons Performance ist Gänsehaut pur!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"reconstruction" :confused:
bin für alle erklärungen offen. wie ich's auch drehe und wende, es kommt keine plausible auflösung zustande. ein wirklich interessanter film, nur der hauptdarsteller ist ein echter unsympath. und obwohl ich für gewöhnlich recht aufmerksam bin

hab ich tatsächlich erst im abspann mitbekommen, daß Aimee und Simone von derselben darstellerin gespielt wurden. unglaublich, wie sich diese frau so subtil verändern kann, daß ich wirklich gedacht habe, es sind zwei personen :eek:

==> 8/10

vermutlich soll die rechnung am ende aber auch gar nicht aufgehen, so muß der satz "es ist nur ein film, alles ist konstruiert" als einzige erklärung herhalten, die "reconstruction" dem zuschauer liefern kann.

EDIT: Samuel Barbers "adagio" wurde ein wenig über gebühr beansprucht, ist aber auch ein verflucht raffiniertes stück musik, das auch in anderen filmen seine wirkung nie verfehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hatte mir ja vorgenommen als erster gegen den Strom zu tanzen, hat aber nicht funktioniert:D

Black Swan
4,5/5

Natalie ist echt fantastisch, auch wenn mir Mila schon fast besser gefallen hat:)

eins frag ich mich jetzt aber noch, vielleicht hab ich es wegen einer grad starken übermüdung nicht mitbekommen? War Natalies Gegenpart wirklich real oder nur eine fiktion von ihr, die dann ihre dunkle Seite so nach und nach zum Vorschein brachte?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das verflixte 7. Jahr (O-Ton)


Marilyn ist einfach nur göttlich, wobei Tom Ewell eine geniale Leistung abliefert:lol:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Last Man On Earth gut gemeinte 6/10

Der Vorläufer von "Der Omega-Mann" und "I am Legend" aus dem Jahre 1964 mit Vincent Price. Fand's interessant, diese alte Version zu sehen, riss mich aber nicht groß vom Hocker. Am besten schneidet bei mir "Der Omega-Mann" ab.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables

Obwohl ich ja damals mit den Filmen von Lundgren und Co. (bis auf Stallone und Schwarzenegger natürlich) nix anfangen konnte, war dieses Zusammentreffen der "alten Garde" einfach grandios.
Old School Action vom Feinsten.
Ich freue mich schon auf Teil 2!

8/10
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Powder Blue 5,5/10

Der letzte Kinofilm von Patrick Swazye und es gab doch einige die bedeutend besser waren. Aber er spielt auch eher eine unbedeutende Nebenrolle. Ansonsten viele Stars wenig besonderes!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Mother Of Tears - 7/10 Punkte

Siehe Thread. ;)

Hat den Film eigentlich außer deadly immer noch niemand gesehen..? :huh:

Keine Bange er ist kürzlich bei mir eingetroffen! Ich werde mir in nächster Zeit dann mal die "Mütter Trilogie" anschauen! Suspiria kenne ich ja schon, also wird es sogar schon eine Zweitsichtung, Horror Infernal und Mother of Thears kenne ich beide noch nicht, also wird es mal höchste Zeit das ich sie mir ansehe. Ich werde mich dann sobald ich die Filme durchhabe in den entsprechenden Threads zu Wort melden!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Annies Männer (OTon) 6/10


Ich mag Costner und Robbins. Eine nette Baseballkomödie. Durchaus sehenswert.

dvd-icon_16.gif
Feld der Träume (OTon) 6/10

Noch ein Costner. Baseball mal anders.

dvd-icon_16.gif
Weiße Jungs bringens nicht (OTon) 7/10

Die Muttersprüche sind legendär.
 
Oben