Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

jackass volume 2 8/10

gleiches spiel wie bei volume 1
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dass du weißt, wie man mit vBulletin-Boards umgeht habe ich auch nicht angezweifelt... :D
Es geht in den FAQs darum, dass du bspw. an das Eröffnungsposting im Kritikthread denkst, dass du nicht spoilerst oder den Link zur OFDb einfügst!

Hoffe habs richtig gemacht :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
A beautiful mind 7/10


Guter Film mit starken Schauspielern. Crowe's Leistung ist richtig stark.

Black Swan 9/10

Starker Film mit einer grandiosen Natalie Portman. Ich hatte gehofft, dass ein Kino in der Nähe es schafft eine Vorstellung im OTon anzubieten, aber leider nicht. So musste ich ihn dann auf deutsch gucken. Synchro ist in Ordnung, aber Vincent Cassels Synchrostimme geht irgendwie gar nicht. Im OTon und bei der Zweitsichtung kann ich mir vorstellen, dass er die volle Punktzahl schafft.

Zum Film werd ich morgen noch was im dazugehörigen Thread schreiben.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

L'auberge rouge 6/10

Nette Komödie, die man sich zwischendurch ruhig 'mal ansehen kann. Mit "Monsieur Mathieu" - erinnert im Mittelteil an ein Theaterstück, da es dann nur in einem Wirtshaus spielt; ansonsten auch schöne Schauwerte (19. Jh., Landschaft und Ausstattung), schöner Score.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
A beautiful mind 7/10


Guter Film mit starken Schauspielern. Crowe's Leistung ist richtig stark.

Ich fand den nur mäßig. Regisseur und Drehbuchautor hatten imo nicht den Mut die wahre Geschichte von John Nash zu erzählen und zeigen ihn lieber als "Held", der es schafft über seine inneren Dämonen zu siegen.
Die darstellerischen Leistungen waren aber gut.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand den nur mäßig. Regisseur und Drehbuchautor hatten imo nicht den Mut die wahre Geschichte von John Nash zu erzählen und zeigen ihn lieber als "Held", der es schafft über seine inneren Dämonen zu siegen.
Die darstellerischen Leistungen waren aber gut.

Hab ich nicht so gesehen.
Er schafft es ja nicht seine Dämonen zu besiegen. Er lebt mit ihnen und unterdrückt sie. Und das bis ans Ende seiner Tage.

Aber 4 Oscars sind zuviel. Dafür hat mich die Story einfach zu wenig gepackt. Der Cast ist allerdings grandios und spielt sehr gut auf: Crowe, Connelly, Harris aber auch Bettany, Lucas, Goldberg und Plummer. Bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Hot Shots 1
Generell ist der schon lustig und es gibt eine 8,5/10 von mir, aber die deutsche Tonspur ist teilweise ja echt lächerlich. Da wird immer was kommentiert obwohl in der originalen Tonspur da nix gesagt wird. Manchmal gibts auch ne ganz andere Übersetzung. Also mit deutschem Ton gibts nur ne 2/10, aber original 8.5/10:)

Hot Shots 2
Hier ist die deutsche Spur viel viel besser als im ersten Teil.
Hab den Teil das erste mal gesehen und musste schmutzeln als Rowan Aktinson plötzlich dabei war^^
Aktinson: "Ich kann nicht weglaufen, sie haben mir die die Schürsenkel verbunden."
Sheen: "Mh, ein Knoten... diese Mistkerle."

9/10 :D:hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Dir als Grain-Freund wird die BD mit Sicherheit gefallen... :)
Ich persönlich glaube ja eher nicht, dass Constantin da so schnell was veröffentlicht...aber ich will dich zu nichts überreden! :D

Grain-Freund ist gut :D Es ist einfach so das ich Grain als Stilmittel völlig ok teilweise sogar atmounterstützend finde und ansonsten zieh ich grain immer etwas glattgebügeltem vor.

Hab die BD einfach mal ins Amazon-preisüberwachungstool geworfen :)

Aber dt. Ton wäre super falls ich den mal mit einer O-Ton faulen Dame schauen sollte :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Losers (O-Ton)

War solide aber auch nicht der überflieger....

6/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Invasion (OTon) 2/10


Die schlechte Story, eine hölzerne Kidman, ein nerviges Kind und mieses Setdesign werden nur noch von einer anderen Sache übertroffen: Daniel Craig's mieser Frisur. Was ein mieser Film. Null Spannung, null Schauwerte und kein Unterhaltungswert.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Lost In Translation (10/10)

:lol: und :heul: = :hoch::hoch::hoch:

Mit so einer Bewertung rutscht der Film definitiv auf die "Muss ich mir nochmal ansehen" Liste. Ich hatte ihn damals nach der Kinosichtung glaub ich mit 8/10 bewertet und mir dann auch die DVD zugelegt. Aber irgendwie ist er, obwohl ich ihn auch sehr gut fand, alleine schon wegen Bill Murray, nicht mehr im Player gelandet. Aber das muss sich ändern!
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Deadgirl
In einem kleinen Kaff haben die zwei Schulloser Rickie und J.T. keinen Bock mehr auf die Schule und machen daher blau.
Sie beschließen zu einer stillgelegten Irrenanstalt zu gehen und das Gemäuer zu erkunden.
Nachdem sie randalierend durch die Gänge gelaufen sind gelangen sie in den Keller, dort werden sie wenig später vom ehemaligen Wachhund begrüßt und gejagt.
Die beiden können aber entkommen.
Auf der Suche nach einem Ausweg gelangen sie in einen Raum, was sie dort sehen können sie nicht glauben.
Angekettet liegt eine nackte tote Frau auf dem Tisch, als J.T. sie berührt öffnet sie plötzlich die Augen.
Die beiden fangen an sich über ihren den Verbleib zu streiten.
Rickie will sie befreien und J.T. hat allerdings nicht vor sie gehen zu lassen, er will sie als Sexsklavin dort liegen lassen.
J.T. findet heraus das die Frau trotz ihrer Bewegungen längst Tot ist.
Langsam sickert das Geheimnis der beiden zu ihren Mitschülern durch, immer mehr wollen das schon leicht verweste Mädel sehen und ein wenig Zeit mit ihr verbringen.

Atmosphärisch ist alles im grünen Bereich, auch der Soundtrack der stets passend zu den Szenen zu hören ist, passt Klasse zum Film.
Die Ekelgrenze wird stets ziemlich hochgehalten und die Story ist für mich auch neu, allerdings zieht sich der Streifen ziemlich in die Länge und über die Besetzung der "Schulloser" muss ich ein dickes Fragezeichen stellen, denn die beiden dürften in so ziemlich jedem anderen Film als die Traumtypen der Schule durchgehen.
Die Rollen als Loser die es nötig haben ein Zombie Mädel zu bürsten konnte ich denen absolut nicht abkaufen.(6/10)

Knight and Day
Auch wenn ich den Herrn Cruise nicht ab kann, musste ich mir diesen Film dennoch anschauen.
Ich fand den Trailer einfach zu interessant um diesen Streifen an mir vorüber gehen zu lassen.
Tom spielt hier den Agenten Roy Miller, welcher aufgrund eines korrupten Kollegen in verdacht geraden ist, eine Erfindung geklaut zu haben und sie verkaufen zu wollen.
Allerdings will nicht nur die Regierung dieses Teil, sondern auch ein Waffenhändler, der damit reich werden will.
Auf seiner Flucht läuft er der hübschen June gespielt von Cameron Diaz über den weg, prompt wird sie unfreiwillige Komplizin und gerät so in die Schusslinie.
Er unternimmt alles mögliche um sie zu schützen, was ihm auch immer ganz gut gelingt.
Nebenbei wird auf der Flucht auch noch der Erfinder gesucht, denn Roy hat versprochen auch ihn zu schützen und ihn nicht im Stich zu lassen.
Zu Dritt und auf der Flucht wird nebenbei auch noch versucht Roys Unschuld zu beweisen und die Bösewichter Dingfest zu machen.
Also enttäuscht wurde ich keines falls, allerdings war es auch nicht die absolute Spaßgranate wie ich mir das erhofft hatte.
Rasante und Stellenweise recht überdrehte Action, sowie einige ganz witzige Gags wissen durchaus zu unterhalten.
Was mich sehr begeistert hat ist wie Cruise und Diaz zusammen agiert haben, dass hätte ich so nicht erwartet.
Dennoch bleibt ein kleiner fader Beigeschmack, denn dem ganzen fehlt die Würze um einen über die Gesamten 110Minuten zu begeistern.
(7/10)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lost Season 4 (O-Ton): Wieder eine richtig gute Staffel, nur leider etwas zu kurz.
Die fünfte Staffel kommt heute Abend in den Player.
9/10
 
Oben