Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Illuminati
Im Kino fand ich ihn zu Anfang nicht so toll, über einige Strecken sogar etwas langweilig. Jetzt bei der Zweitsichtung im Heimkino muss ich sagen das er etwas an Dynamik gewonnen hat. Dennoch finde ich The Da Vinci Code besser.

Wertung: 7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Control

Ich hätte irgendwie etwas Wilderes erwartet, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Im Vergleich zu Jim Morrison und Co. war Ian Curtis ja ein recht ruhiger Zeitgenosse, der nicht aufgrund seiner selbst gewählten Lebensweise ableben musste. Absolut sehenswerter Film!

9/10 Punkte
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gerstern gabs bei mir Vicky Christina Barcelona (O-Ton) und ich muss gestehen, dass ich an den modernen Woody Allen Filmen gefallen finde. Bereits Match Point hat mir herrvorragend gefallen. Das Intagieren und Verhaltensmuster der Charaktere ist einfache eine Wonne zu beobachten und sehr attraktiv.
10/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Wobei ich mich immer noch Frage, ob sich da ein Update für mich lohnen würde. Eine fürchterlich schwierige Entscheidung. Solange aber noch nicht alle Bonds auf dem Markt sind, warte ich mit der Entscheidung auch noch ein wenig.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Wobei ich mich immer noch Frage, ob sich da ein Update für mich lohnen würde. Eine fürchterlich schwierige Entscheidung. Solange aber noch nicht alle Bonds auf dem Markt sind, warte ich mit der Entscheidung auch noch ein wenig.

Ich werde nicht updaten. So oft gucke ich die nun auch nicht, und das 007 sieht einfach gut aus im Regal.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Oldschool

Immer wieder lustig & die "Dan Band" ist immer wieder geil! 8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

verdammt ich auch :huh::D (ok die hab ich als BD und paar einzelene Bonds als DVD....aber alle? wozu?)

seh ich auch so. die Moore-äre hab ich komplett ausgespart, mit Brosnan hab ich nur "GoldenEye" (wegen der Famke :eek::sabber::sabber:) und "der morgen stirbt nie". mitm Daniel hab ich nix, mochte den ersten schon nicht und hab den zweiten erst gar nicht gesehen. auf BD bislang nur "Dr. No", weil die quali absolut umwerfend ist und sich dieser film im laufe der jahre zu einem meiner lieblings-Bonds gemausert hat.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Bitte?:huh: Du hast nicht alle Bonds auf DVD?

Hab ich auch nicht. Die Connery-Bonds mag ich bis auf "Liebesgrüße aus Moskau" nicht, da mir die Figur von Bond aus der Zeit einfach nicht gefällt. "Der Mann mit dem goldenen Colt" ist mir zu schwachsinnig und außerdem hat man versucht Roger Moore zu einer Connery-Kopie zu machen. Die letzten beiden Moore-Bonds sind zwar inhaltlich schwach aber unterhaltsam. Bei Brosnan haben mir "Der Morgen stirbt nie" und "Stirb an einem anderen Tag" nicht gefallen. Erster weil er eine ziemlich lustlose Anreihung von Actionszenen ist und zweiter weil er nur noch schwachsinnig und mit den wohl schlechtesten Effekten aller Bondfilme aufwartet.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Inside Man (O-Ton) 8/10

Denzel, Clive und Spike. Für mich ein Treffer.

Seinfeld Season 2 (O-Ton) 9/10


Einfach klasse. Obwohl schon relativ alt, immer noch klasse Witze. Kramer ist unglaublich.
Ich freu mich auf die anderen Staffeln. Season 3 und 4 stehen schon im Regal. Leider hat Amazon die Preise für die Staffeln ganz schön angehoben. Wenn jemand nen guten Tipp hat, immer her damit. Wenn das mit den Lachern so weiter geht, dann muss Friends, welches im Moment auf meinem Sitcomthron sitzt, langsam ins schwitzen kommen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

bei play derzeit etwa 15 euronen (pro staffel)
wenn dir gebrauchte ware nichts ausmacht, dann bist du im marketplace der amazonen (UK) mit unter 10 € pro staffel dabei.

oder rund 80 € für die komplette serie in einer box
 
Oben