Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen einige "Erneut-Sichtungen" getätigt:

Ein Fisch Namens Wanda (9/10)

Bei diesem Film liege ich jedes Mal auf dem Boden...lustiger geht nicht!

An Education (8/10)

Dieses Mal konnte ich mich besser mit dem Ende anfreunden...

Das Leben Des Brian (8/10)

In der Synchro ist das ein klarer 10er! Einer der wenigen Fälle, in denen die Übersetzung echt lustiger ist...da lache ich mich auch über die Betonung solch einfacher Sätze wie "...und ein Paket Kies!" kaputt!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Knochenjäger 8/10
Der Manchurian Kandidat 7/10

Hot Tub Time Machine 6/10

Alle im O-Ton. Hot Tub Time Machine hab ich im US iTunes Store geliehen. Das ging einfach und der Download zügig. Ist ne Alternative zur Videothek und v.a. interessant, da es da einiges gibt, was bei uns erst in Wochen rauskommt. Da ich 25 Dollar Guthaben geladen habe, werd ich demnächst noch einiges schauen. Leider muss ich meinen Laptop an meinen TV anschließen und hab somit keinen 5.1 Ton. Schade, aber man kann nicht alles haben.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 7

Wenn man die üblichen unlogischen Details außer acht läßt und es nicht wunderlich findet, das nach jedem "erlegtem" Bösewicht urplötzlich noch ein viel "böserer" auftaucht, macht die Staffel wieder riesigen Spaß.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Rampage

Sofern der ungeschnitten auf dem Markt ist, wird der gekauft. Klasse Film nach meinem Geschmack!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Inception

Auch endlich gesehen und ich bin wahrlich begeistert. 10/10

Gestern im Kino gabs Inception. Wirklich ein toller Film.
Ihr beide also auch.Ich muss ins Kino !!! :)

Ein Fisch Namens Wanda (9/10)

Bei diesem Film liege ich jedes Mal auf dem Boden...lustiger geht nicht!
Stimmt.Sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.Alleine der Gedanke an Kevin Kline macht schon gute Laune :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Du kannst dir ja Apple TV kaufen... :)
Für mich wäre das nichts, weil Apple bislang die Filme nur in 720p anbietet!

Nein, danke. 270 €??? Da stöpsel ich lieber ein Kabel an und bin mit normalem Sound zufrieden. So viel werd ich da auch nicht leihen. Einige Sachen, die bei uns lange auf sich warten lassen und ich richtig heiß darauf bin.
Bildqualität ist gut. Ich muss nicht alles in 1080 p sehen. Ich schau auch noch gerne mal eine DVD.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Evangelion 2.22

Man was für ein Brett ist das denn bitte?!?! Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt wie schon lange kein Film mehr. Ich hab ja schon die Serie vergöttert aber wie sich das Universum in den Filmen entwickelt ist wirklich klasse. Leider kommt mein Liebling Asuka mit ihrem EVA02 bisi zu selten vor, zumindest in dieser Kombi. Bin wirklich gespannt wie der dritte Film aussehen wird da viele Storywendungen hier ganz anders verlaufen als in der Serie. Schon der Start des Filmes mit der Einführung eines neuen EVAs und dazugehöriger Pilotin war bombastisch! Die weiteren Kämpfe waren ebenfalls super umgesetzt. Ich könnte hier ewig Punkte aufzählen warum der Film und das dazugehörige Universum so grandios sind aber ich denke das sollte reichen :D Ich bin gespannt und werde bis zum nächsten Film die Serie/Filme sicher noch ein paar mal sichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen


So positiv? Ich habe die neuen Filme noch nicht gesehen, weil ich von einem Bekannten sehr viel Schlechtes gehört habe. Die Serie ist genial, aber die Filme bieten doch hauptsächlich Action ohne Tiefgang oder? Außerdem soll der Inhalt sehr schnell zusammengefasst worden sein.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Rampage

Sofern der ungeschnitten auf dem Markt ist, wird der gekauft. Klasse Film nach meinem Geschmack!
hehe :)
bei mir gabs zuletzt im Kino (und ich werde diese Woche definitiv in Inception gehen,- am Samstag kommt der älteste aus Spanien zurück und abends direkt ins Kino,- der ist ebenso Nolan`viziert)
Toy Story 3 ganz klare 10/10,- einfach nur super wie Pixar eine sehr gute Geschichte für alle generationen erzählt. Den würde ich am liebsten nochmal sehen da es zig Einstellungen gab die einfach nur super waren.
und
Karate Kid Remake 8/10
mein Arbeitskollegge suchte einen Freiwilligen und ich hätte nicht gedacht das der so episch daherkommt und dabei über 2 Stunden blendent unterhält. Absolute Empfehlung denn diese Geschichte ist perfekt erzählt und dazu gibt es wunderbare Aufnahmen die einem die Kinnlade runterhauen. Ich freu mich auch hier auf die Blu-ray
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

2010: Richtig guter Film, auch wenn ich vom Bild der BD etwas mehr erwachtet hätte.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Und mal wieder

Vigilante

Den muss ich einfach immer mal wieder gucken.
In der Kategorie "Billig produzierter reaktionärer Rächerstreifen" bekommt der Film von mir ne

10/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Und mal wieder

Vigilante

Den muss ich einfach immer mal wieder gucken.
In der Kategorie "Billig produzierter reaktionärer Rächerstreifen" bekommt der Film von mir ne

10/10
davon hab ich soagr das Marketing Tape hier. 80er Kult :hoch: dem muss man mal ne KK spendieren
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

So positiv? Ich habe die neuen Filme noch nicht gesehen, weil ich von einem Bekannten sehr viel Schlechtes gehört habe. Die Serie ist genial, aber die Filme bieten doch hauptsächlich Action ohne Tiefgang oder? Außerdem soll der Inhalt sehr schnell zusammengefasst worden sein.

Ja das ist er auch. Aber aus der Vorschau von Teil 3 ist zu entnehmen das die Story hier einen komplett anderen Weg geht als in der Serie. Womöglich auch so wie es usprünglich hätte sein sollen. Man muss sich einfach darauf einlassen. Ich hab von Anfang an keine Serienzusammenfassung erwartet. Die gabs schon bei Death & Rebirth. Ich wollte etwas neues im Evangelion Universum haben. Und das bekommt man vorallem beim zweiten Teil. Der erste Teil hällt sich dann doch sehr an die Serie.
 
Oben