Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Micropolis - Kampf der Giganten

7/10


Solide. Ruhiger Robert DeNiro und am Ende gewinnen die "Guten" ;).

Hab' ich mir gestern auch angesehen. Nicht schlecht, zumal für den derzeitigen Preis. Liebhaber von Naturdokumentationen dürfen zugreifen.

Die Termiten-Königin-Mutter war ja mal monstermäßig :huh:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Troja"
bisweilen etwas schwerfällig. nette schlachtenszenen und überwiegend gut besetzt.

"At Midnight I'll Take Your Soul" bzw. "À Meia-Noite Levarei Sua Alma" (OmU)
und damit habe ich nun auch den ersten "Coffin Joe" gesehen und muß sagen, daß mir schon lange kein solcher kotzbrocken in einem film mehr untergekommen ist. :eek:
definitiv faszinierend, was da für 50 jahren in Brasilien mit einem mini-budget entstanden ist. vor allem bin ich gespannt, wie sich alles noch entwickeln wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Nimmt der Bauch an Umfang zu, hast Du bald Euter wie ne Kuh:lol:
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Ich bin gut, ich kann während ich dir einen blase deine Eier lutschen:hoch:
Wußte da im Vorfeld gar nicht, was auf mich zukommt. Als nach einigen Minuten dann ein nackter Mann mit Monster-Pimmel erschien, hatte ich eine Ahnung wohin der Trip geht. Herrliche (für Freunde der Fremdwörter:p) Gross Out-Comedy mit Aniston und der Akermann
4/5

Einer der langweiligsten filme der letzten jahre :p

Muss da Stanley zustimmen. Die interessanten Teile (Jens Titten :nice:) sieht man nicht, dafür haufenweise verhuzelte Alttitten und Penise. :ugly: Die Gags sind teilweise flacher als eine Flatline im Krankenhaus und die männliche Hauptrolle wird als Totaltrottel dargestellt,
der nicht in der Lage ist mit Malin Ackerman ins Bett zu steigen. :spinner: Sorry, aber wer sich mit Freibrief bei so einer Frau so verhält muss schwul sein

Maximal 4/10 Punkten
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Choke - Der Simulant

Nach "Fight Club" die zweite Verfilmung eines Chuck Palahniuk-Romans. "Choke" kann inszenatorisch natürlich nicht mit Finchers Meisterwerk mithalten, fährt aber haufenweise schräge Typen, absurd-tragikomische Situationen und sehr gute Darsteller auf. Wer mit Palahniuks Humor klarkommt, der kann sich diesen Streifen durchaus zu Gemüte führen.

7,5/10 Punkte
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek (2009)

Hatte bisher überhaupt nichts mit Star Trek am Hut, aber schon der Trailer zu dieser "Neuauflage" hatte damals mein Interesse geweckt. Seitdem lag die DVD noch eingepackt bei mir rum und durfte gestern endlich Premiere feiern. Hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen erfüllt. Die Optik hat mir gut gefallen und die ganzen verschiedenen Locations waren sehr erfrischend und abwechslungsreich, genauso wie die ganzen Szenen die es zu bestaunen gab. Die Story fand ich für diesen Film auch passend und recht fesselnd, und hey, ich hab sogar den echten Ur-Spock erkannt :D :rock: Die etwas lustigeren Szenen die es eher in der ersten Hälfte hin und wieder gab, hätte ich nicht soo zwingend gebraucht, aber das ist Geschmackssache. Freue mich nun auf jedenfall sehr auf "Into Darkness".

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Dredd 3D

Anders als der Stallone Film der für mich "comichafter" ist... Dredd wirkt dreckiger, realistischer und natürlich auch härter...Respekt für die Idee das Karl Urban
während des Films nicht einmal seinen Helm abnimmt. Hat mir gefallen...
Der 3D Effekt ist stellenweise ganz gut... Vor allem in den SloMo Szenen schaut er ganz gut aus. Allerdings hätte es ihn nicht wirklich gebraucht...

8 von 10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Respekt für die Idee das Karl Urban
während des Films nicht einmal seinen Helm abnimmt. Hat mir gefallen...
Das war von den Cimics so vorgegeben, dort nimmt Dredd auch nie den Helm runter.
Beim Stalone Film ging das natürlich nicht - Image !!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Zum ersten Mal angeschaut...

- Mean Streets - Hexenkessel (8 / 10 Punkte) - schauspielerisch einige ganz große Szenen dabei!:hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Twillight 4.2
7,5/10 aufgrund der kampfszene, sowas hat da immer gefehlt , aber
leider alles nur eine vision
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Wonderboys
Ein wunderbarer Film mit einem der besten Soundtracks, die ich bisher geniessen durfte.
Mit Michael Douglas, Tobey Maguire und Robert Downey Jr. perfekt besetzt.

10/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Stimmt. Deshalb habe ich mir auch schon einige Dokus bei lovefilm angeschaut. Die kann man sich eben auch mal auf dem Laptop ansehen.

Wenns Lovefilm endlich über die WiiU gibt, werd ich mir wohl auch mehr streamen und die Dokus sind da bestimmt prima

Die Athena Verschwörung - In tödlicher Mission 0/10 Da ich mir den nur bis zur Hälfte angetan hab, wag ich es nicht den Schluss besser zu bewerten als den Anfang;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Die Wonderboys
Ein wunderbarer Film mit einem der besten Soundtracks, die ich bisher geniessen durfte.
Mit Michael Douglas, Tobey Maguire und Robert Downey Jr. perfekt besetzt.

10/10

Für mich zwar nicht ganz eine 10, aber ansonsten hast du vollkommen recht. Genialer Film den ich immer wieder sehen kann :bet:
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zum ersten Mal angeschaut...

- Mean Streets - Hexenkessel (8 / 10 Punkte) - schauspielerisch einige ganz große Szenen dabei!:hoch:

Den fand ich leider stinklangweilig! :runter:

Bei mir gab es gestern mal wieder Der Pate. Hatte den zwar schon zwei- oder dreimal gesehen, aber meine Mutter hat das Buch von Mario Puzo gelesen und wollte dann mit mir den Film ansehen. Das Buch soll noch (!) besser sein als der Film. Muss ich mal lesen... ;) Nun ja, zum Film: was soll man schreiben? Ein grandioses Meisterwerk, ein in jeder Hinsicht perfekter Film, einer der besten aller Zeiten (vielleicht sogar der beste überhaupt). Ich persönlich ziehe Teil 1 sogar dem zweiten vor (im Gegensatz zu vielen anderen).

Höchstwertung
 
Oben