Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

12 Uhr:

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2D)

Tja... hmm... irgendwie ... hatte ich überhaupt nichts auszusetzen :D

10/10

20 Uhr:

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (3D HFR 48fps)

Allen Befürchtungen zum Trotz war es doch nicht so schlimm wie erwartet. Nach kurzer Gewöhnungsphase war´s wie Bluray auf Leinwand. Aber trotzdem bleibt 3D für mich weiterhin unnötig... es ist einfach angenehmer ohne Brille zu schauen!

Ach ja... der Film war aber der gleiche :D 10/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

bevor der Film losging, gabs erst mal ein Hobbit-Menü. Juchu, jetzt hab ich einen weiteren Getränke-Becher mit Figur oben drauf. Aber es gibt noch 2 weitere Hobbit-Figuren. Muß ich jetzt noch 2 x ins Kino?:denk:

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
hat zwar nicht die enorme Wucht von "Der Herr der Ringe", ein fantastischer Streifen ist er aber dennoch
4,5/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Collector"
hab die gekürzte fassung gesehen (die cuts sind übrigens recht geschickt, so daß man kaum was merkt). da der film nicht ausschließlich auf rummatschen mit innereien setzt, sondern vor allem mächtig gewaltig spannung aufbaut, tat's dem vergnügen keinen abbruch, daß die derbsten fiesheiten rausgenommen wurden. hat mir gut gefallen, aber im regal brauch ich den streifen dann doch nicht.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Meine Nacht mit Adam Sandler

Es ging los mit Chuck & Larry
Auch wenn, wie bei eigentlich allen Adam Sandler Filmen , nicht alle Gags zündeten, waren doch viele Brüller dabei. Und einer der wenigen Filme, wo Kevin James sein Potential richtig nutzt und dabei richtig gut und witzig ist.
Auch die Nebenrollen sind sehr gut besetzt mit Steve Buscemi, Dan Aykroid, Jessica Biel und Ving Rhames in seiner wohl ungewöhnlichsten Rolle.

7,5/10

Es folgte Unterricht in Spanglish
Sehr lustiger Culture Clash. Der "dank" Tea Leonies Rolle als überspannte Zicke doch teilweise arg nervte.
Adam Sandler und vor allem Paz Vega sind einfach hinreizend und liebenswert.
Die lustigste Szene im Film ist, wo die Tochter übersetzt.:lol:

7,5/10

Zum Schluss gabs noch Mr.Deeds
Schwach und viel zu brav. Sandler spult sein Standart Typ Liebenswerter Trottel ab, aber ohne Biss und viel zu wenig Lacher.

3/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

The Baytown Outlaws
Ein Roadtrip der explosiven und blutigen Art. Der No-Brainer der am meisten spaß gemacht hat dieses Jahr. Hirn aus - Fun ein. Diese 3 Brüder lassen es mal so richtig knallen. Hier gibt es alles, von Killer-Dominas über etwas Mad Max Feeling bis zu Indianer auf dem Kriegspfad. Und jede Menge zu lachen.

8,5/10

Den hatte ich gestern noevi unter Vorbehalt empfohlen:D ich liebe diesen Film:hoch:
Dazu das geile Steel...und der Anfang mit dem Haus:lol::hoch: der ist auch was fürn gonzo
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Den hatte ich gestern noevi unter Vorbehalt empfohlen:D ich liebe diesen Film:hoch:
Dazu das geile Steel...und der Anfang mit dem Haus:lol::hoch: der ist auch was fürn gonzo

Spricht für Deinen guten Geschmack.
Der Film hat sooooo viele geile Szenen.
Wieso Noevi nur unter Vorbehalt ?
Meinst Du, er ist mit dem Film Intelektuell überfordert ? ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo 6,5/10

Einer flog über das Kuckucksnest
7,5/10

Das 5. Element 10/10

Im Angesicht des Todes 6/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

bin derzeit fleißig dabei, liegende sachen abzuarbeiten:

"Melancholia"
zwei stunden verfilmte langeweile in sehr schönen bildern. und obwohl der film so öde wie eine tube zahnpasta ist, starrt man doch wie gebannt auf die glotze. ich finde das... faszinierend. und Kirsten Dunst ist gut gebaut. :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight Rises

Man was fürn Abschluss! Absolutes Hammerfinale für diese Trilogie. Denke da wird ne Zweitsichtung noch besser. Und soviel weitere schöne DC Charaktere. Bild und Ton waren auch Bombe!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

X-Men Erste Entscheidung
Stark besetzte Comicverfilmung! Das Team harmonierte auch ziemlich gut miteinander. Hat Spaß gemacht. :hoch:
7,5/10

Als man Wolverine in der Bar aufgabeln wollte musste ich aber auch lachen. :D :lol:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino gesehen:

Sinister

9/10


Extrem spannender Grußel-Thriller mit Ethan Hawke.

Der Film geht dann zwar am Schluss in eine Richtung, die ich eigentlich nicht so mag, aber trotzdem war´s durchweg spannend und sehr gut gemacht!
 
Oben