Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mal wieder nebenher im Free-TV

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Die ersten drei Teile sind für mich fast alle gleich stark, drum hab ich mich auch nie damit angefreundet, dass Tempel des Todes allgemein meist nicht gaaaanz so super wegkommt wie Jäger des verlorenen Schatzes oder Der letzte Kreuzzug. Für mich also ein starker zweiter Teil mit viel Charme und einmaligen Indy Erlebnissen.

9/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sons of Anarchy Season 4 (OTon) 8/10

mehr im Sons Thread


Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (OTon) 5/10

Nicht so lustig wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (OTon) 6/10

Ein paar bessere Lacher als Teil 1. Der Soundtrack ist gut.

Austin Powers in Goldständer (OTon) 7/10

Für mich der beste Teil der Reihe. Der beste Gag der Reihe: Urinprobe mit Austin und Mini-Me.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Morgen das Leben
interessanter deutscher Film über drei verschiedene Menschen, die keinen Bock mehr auf ihren Alltag haben und versuchen ihr Leben zu ändern. 6/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Taken 2 (96 hours 2) 7/10

Der gleiche Film wie Teil 1 nur mit vertauschten Rollen? Nicht ganz denn es ist immer noch Neeson der keinen kennt aber jeden umbringt. :D

Beeindruckend wie er ein albanisches Dorf ausradiert und eigentlich in der Türkei rumrennt.;)

Aber auf jeden Fall ein guter Actionfilm.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Nach dem Schrott der letzten Tage endlich wieder ein Spitzenfilm gesehen.
Shutter Island

10/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Piranha2 3DD 10/10 1 für die Laufzeit, 3 für The Hoff der wirklich in den 2 Minuten die er hat,nicht nur den Film noch rettet, 2 für Christopher Lloyd den ich einfach gerne seh, 1 für die Bildqualität und 1 für die schwarzhumorigen Gags die leider überhaupt nicht zünden:autsch:
Wer jetzt noch was erwartet hat, der kann den Film ruhig ansehen, der wird bestimmt nicht entäuscht werden:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ted 10/10

Großes :hoch: an die Austrian Airlines, die den Film im Bordentertainment hatte, hätte ich nicht erwartet. Der Film ist einfach nur geil und rockt ab, freue mich jetzt schon auf die BD. :rock:

Madagascar 3 5/10

Waren Teil 1 noch sehr gut und Teil 2 gut, lässt dieser Teil leider total nach. Die Pinguine wissen zwar immer noch zu gefallen, aber die Story passt auf einen Bierdeckel.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ted 10/10

Großes :hoch: an die Austrian Airlines, die den Film im Bordentertainment hatte, hätte ich nicht erwartet. Der Film ist einfach nur geil und rockt ab, freue mich jetzt schon auf die BD. :rock:

Ich wurde sogar vor kurzem unterrichtet, dass es sogar extra Mitarbeiter gibt, die sich mit der Auswahl von Bordfilmen einer Fluglinie beschäftigen und gewisse Filme sogar ein wenig retuschieren, falls irgendwelche negative Konnotationen zum Fliegen im Allgemeinen hervorgerufen werden könnten.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Abschlussfilm
Sans Soleil
Diesen Film als ein Meisterwerk zu bezeichnen wäre eigentlich noch zu kurz gegriffen, denn der Begriff des Meisterwerks wird diesem Film gar nicht gerecht. 10/10

Erstmal einen großes und verspätetes Lob an deinen tollen Festivalbericht. Da hast du dir ja etliche Filme zugemutet und man hört raus, dass du im Grunde nicht so der Doku-Fan bist, speziell wenn es um die deutschen geht. Wenn man dann noch 120 Minuten abgefilmte Reden beiwohnt, da musste ich schon dick grinsen, als ich das gelesen habe. Der Knüller war dann der Bericht zu deinem Abschlussfilm: Mein Gott hast du mich angefixt. Deine Lobeshymden kannten wahrlich keine Grenzen und dann wirfst du auch noch mit solchen Worten wie "2001" und "Cosmopolis" um dich und das obwohl du eigentlich übersättigt von Dokus warst. Ich will den Film auch unbedingt sehen!!!! *purer Neid*
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Danke. :)
Es ist wirklich traurig, dass es diesen Film in Deutschland weder auf DVD noch auf Blu-ray gibt. Zwar gibt es den Film in den USA, aber natürlich ohne deutsche Synchronisation, die bei diesem Film sehr gelungen ist, sondern nur auf Französisch mit englischen Untertiteln. Und für mich erschwert es ungemein den Zugang zu einem Film, wenn man Französisch hört, Englisch liest und in Deutsch denkt. Aktuell gibt es aber die ersten Überlegungen den Film vielleicht selbst in naher Zukunft erneut im Kino aufzuführen und dann mit Hitchcocks „Vertigo" als Vorfilm!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann ohne Gedächtnis
Toller Giallo von Tessari den jeder Genre Fan gesehen haben sollte, obwohl er dennoch anders ist als andere Vertreter dieses Genres. Für Interessierte hier die KK.

Wertung: 8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Season 1, Vol. 1
He-Man and the Masters of the Universe
kann man gar nicht beschreiben, wie grandios genial die Serie ist. Wenn der Score einsetzt und die "He-Man, He-Man"-Gesänge einsetzen, dann reißt man automatisch die Faust in den Himmel, gröhlt mit und ein fettes Grinsen macht sich breit. Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft!!!:rock::rock::rock::rock::rock:
5/5

es fetzt einfach nur alles weg:D:hoch:
 
Oben