Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Stimmt, das ist 'ne totale Gurke von Film :runter:

Ich hatte gestern abend auch 'ne Fehlzündung:

Nathalie küsst

(Französischer Film mit Audrey Tautou, die ich ja eigentlich sehr mag...)
Hatte einen schönen, unterhaltsamen "Feelgoodmovie" erwartet. Der Funke sprang aber überhaupt nicht über. War ein ziemlicher Schmarren :(. In Punkten vielleicht mal 'ne 4/10.

da bin ich ja nicht allein:D
Audrey mag ich auch sehr. Daher wird die Nathalie mit Sicherheit irgendwann mal geschaut.

Grade gabs dann für mich den Ausgleich

grandios grandios grandios
Bram Stoker´s Dracula
:hoch::hoch:was eine meisterhafte Verfilmung; best Dracula ever:hoch::hoch:
5/5
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Hab mich von der hier grassierenden Bonditis anstecken lassen und am WE diese beiden 007 geschaut.

Leben und sterben lassen
Sehr gelungener Einstand von Roger Moore als Bond. Spannende und witzige Story und die Gimmicks hatte der Feind.

8/10

Der Mann mit dem goldenen Colt
Moore´s 2.Streich gefiel mir nicht so gut. Auch wenn auch der Feind mehr Schnickschnack hatte. Aber die Story war dünn und Lee überzeugte mich nicht als Bösewicht.

6,5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Lebanon - Tödliche Mission

Ein Kriegsdrama, dass auf großes Kawumm verzichtet - was allein schon an der Tatsache liegt, dass der komplette Film im Innern eines Panzers stattfindet. Die Außenwelt sieht man nur durch ein Periskop (heißt das bei Panzern auch so?), inklusive nervigem Geräusch beim Bewegen desselben. Das erinnert sehr an "Das Boot" und schafft eine bedrohliche, ekelhafte Atmosphäre. Die Intensität von Petersens Klassiker wird aber nicht erreicht. Trotzdem ist "Lebanon" ein verstörender (Tunnel)Blick auf die Schrecken des Krieges.

8/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich weiß nicht, in welchem zeitlichen Rahmen du „heutige" Komödien einordnest, aber bereits bei „Ein Ticket für Zwei" waren für mich im Vorfeld die meisten Witze vorhersehbar. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich einige Filme sich der Struktur des Films bedient haben und dadurch dieses Genre ein wenig eintönig gestaltet haben.

Ich meine damit Filme wie Scary Movie, American Pie & Co. Hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt, aber bei diesen Filmen wusste ich meistens schon was kommt.


Hab mich von der hier grassierenden Bonditis anstecken lassen und am WE diese beiden 007 geschaut.

Leben und sterben lassen
Sehr gelungener Einstand von Roger Moore als Bond. Spannende und witzige Story und die Gimmicks hatte der Feind.

8/10

Der Mann mit dem goldenen Colt
Moore´s 2.Streich gefiel mir nicht so gut. Auch wenn auch der Feind mehr Schnickschnack hatte. Aber die Story war dünn und Lee überzeugte mich nicht als Bösewicht.

6,5/10

Bei mir ist es umgekehrt. :D Fand Moores Debüt nicht so toll wie seinen zweiten Streich.
Aber bei Bond gehen die Meinungen auseinander. Soll sogar Leute geben deren Lieblings 007 Film GOLDFINGER sein soll und den wollte ich mir vor ein paar Tagen ansehen und hab dann nach knapp ner Stunde abgeschaltet. ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Rubbeldiekatz
tolle Komödie von und mit Detlev Buck und weiteren richtig guten Schauspielern. Schweighöfer spielt toll und Milan Peschel ist einfach ein richtig geiler Schauspieler. Der hier nur ne Nebenrolle hat, aber die fetzt. 7/10 Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Spartacus: Vengeance 8/10

Viel Gelaber aber trotzdem noch empfehlenswert ( für den härteren Geschmack ):hoch:
Bild und Ton auch sehr gut! :hoch:


Nächstes Jahr gib es noch eine Staffel und dann ist leider Schluss. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute gab es mal wieder schwarze Handschuhe :D

My Dear Killer bzw. auch bekannt als Time to Kill, Darling!
Wirklich ein toller Giallo! Natürlich eher wieder an Genrefreunde gerichtet, aber auch Krimi Fans könnten hier auf ihre Kosten kommen, da er einen interessanter Mix aus Giallo und Krimi darstellt.

Wertung: 8.5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
Krude Mixtur aus Zeitreise und Teen-Slasher, dessen wirre Story ich nie durchschaut habe.
Einzigstes Highlight des Films war Schnuckel Josh Hutcherson:kiss:

2/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Klapperschlange im Weltall oder Lockout
Vorhersehbar, unlogisch, voller Logiklöcher und unglaubwürdig. Aber ich mag den Film.
Denn er ist auch saucool, lustig, schön viel Action inside.

7,5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Salem´s Lot - Brennen muss Salem
Merkwürdiger Vampirfilm mit mittelmäßigen Darstellern.
Aber das schlimmste am ganzen Film ist die Schändung von Paint it Black durch eine, wie sie sich anhörten, Schülerband.
Wie kann man nur :confused::autsch::motz:

3/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Knockout - Born to fight
Unglaubwürdige und vorhersehbarer Story und dämlichen Dialogen.Selten so schlechtes Boxtraining gesehen
Einzig Steve Austin konnte von den Darstellern gefallen. Er ist einfach Stonecold.

3/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Einzig Steve Austin konnte von den Darstellern gefallen. Er ist einfach Stonecold.

3/10

Der haut ja aktuell auch einmal pro Woche nen neuen Film raus. :ugly: Ich glaub ich leg demnächst nochmal die Todeskandidaten ein. :nice: Der war ja damals noch ganz gut und der steht auch in der Sammlung. :nice:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Der haut ja aktuell auch einmal pro Woche nen neuen Film raus. :ugly: Ich glaub ich leg demnächst nochmal die Todeskandidaten ein. :nice: Der war ja damals noch ganz gut und der steht auch in der Sammlung. :nice:

Hehe, stimmt.
Die Todeskandidaten steht hier auch rum, den schaue ich demnächst mal wieder mit meinem Bruder. Der mag fast nur solche hole Actionfilme.
 
Oben