Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Colombiana

Ein Rachefilm wie man ihn schon des öfteren gesehen hat. Gab jetzt nichts, was mich vom Hocker gehauen hat, aber für zwischendurch ganz in Ordnung. Zoe Saldana wirkte hier aber irgendwie ein bisschen müde, so als ob sie nicht richtig Bock auf den Film gehabt hatte, schade... 5/10

Genau mein Urteil von damals. :D:hoch:
Vor allem ist Zoe zu dünn in dem Film...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Naja, etwas zu drahtig halt. Etwas mehr Kurven würden diesem hübschen Mädchen halt besser stehen.

Dem kann ich nur beipflichten, die sieht aus als würde sie gleich abbrechen.
Und die Szene mit dem Haibecken ist ja mal total :spinner: Die glasplatte da drauf hat eine Stärke von geschätzt 3cm und die hebt die im Schwimmen von unten hoch. So eine Platte in der Stärke und Größe hätte über 150kg, die hebt man nicht im schwimmen hoch, selbst ein Muskelprotz könnte das nicht. :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Dem kann ich nur beipflichten, die sieht aus als würde sie gleich abbrechen.
Und die Szene mit dem Haibecken ist ja mal total :spinner: Die glasplatte da drauf hat eine Stärke von geschätzt 3cm und die hebt die im Schwimmen von unten hoch. So eine Platte in der Stärke und Größe hätte über 150kg, die hebt man nicht im schwimmen hoch, selbst ein Muskelprotz könnte das nicht. :ugly:
Vielleicht ist es ja ultraleichtes Plexiglas:ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Vielleicht ist es ja ultraleichtes Plexiglas:ugly:

Selbst das ist in der Stärke alles andere als leicht und wäre für ein begehbares Becken auch nicht Material der Wahl, da es extrem schnell zerkratzen würde. Versuch mal im schwimmen eine Platte aus dem Wasser zu heben die so groß ist, ohne mit den Füßen am Boden zu stehen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Waltz With Bashir
läßt einen nicht nur aufgrund des fantastischen, visuellen Style sprachlos zurück
4,5/5
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Carlito's Way 8/10

Endlich hab ich den mal gesehen. Wollte am Wochenende schon die DVD einschmeißen (hab ich ja letztes Jahr beim Wichteln bekommen). Aber dann hat mich doch der O-Ton abgeschreckt. Heute kam er auf Kabel 1 Classics. Genialer Film von dem Duo De Palma und Pacino. Quasi das Gegenstück von Scarface...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe den Film nicht mal in der Sammlung. :ugly:

:eek: Jetzt hast Du mich aber wirklich geschockt ;)

The Cabin in the Woods 8-9/10

Dann schließe ich mich mal mit meiner Wertung an :D

The Cabin in the Woods

8,5/10


Pflichtfilm für alle Horror-Fans und auch für alle anderen absolut sehenswert!

Das klingt ja mal interessant. Ich denke ich werde ihn mir dann mal fürs Heimkino später ausleihen.

Carlito's Way 8/10

Endlich hab ich den mal gesehen. Wollte am Wochenende schon die DVD einschmeißen (hab ich ja letztes Jahr beim Wichteln bekommen). Aber dann hat mich doch der O-Ton abgeschreckt. Heute kam er auf Kabel 1 Classics. Genialer Film von dem Duo De Palma und Pacino. Quasi das Gegenstück von Scarface...

Freut mich das er Dir gefallen hat. Für den Fall das Du noch etwas detalierter über den Film sprechen willst gibt es bereits einen existierenden KK Thread ;).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ein ganz normaler Held

Wunderbare Komödie über wahres und falsches Heldentum mit einem erstklassigen Dustin Hoffman und vielen ironischen Spitzen gegenüber Amerikas Fernsehjournalismus. 8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

:eek: Jetzt hast Du mich aber wirklich geschockt ;)

Ich habe noch so einige Kultfilme und Klassiker nicht in der Sammlung, weil es der Tatsache geschuldet, dass mein Bruder sie schon besaß und einen Film zu kaufen, der bereits in einem Haushalt zu finden ist, hat nicht die höchste Priorität. Früher oder später werden die Filme aber noch gekauft. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mitternachtszirkus
Hat mich sehr positiv überascht. Hatte nicht viel erwartet.
Eine gute, spannende Story mit tollen Schauspielern und ner hohen Stardichte.
John C. Reiley, Salma Hayek, Josh Hutcherson, Patrick Fugitt, Ken Watanabe
Chris Massoglia,Orlando Jones, Willem Dafoe.
Und ner neuen sicht auf die Vampir/Vampürwelt.:)

8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mr.Rock´n Roll - Die Allan Freed Story
Ganz gut gemachter Film über den "Erfinder" des Rock´n Roll. Mit klasse Musik aus der Angfangszeit des Rock und den ersten Weißen, der diese schröckliche Musik spielte.
Hätte mir nur mehr Einzelheiten gewünscht.Das ging alles so schnell, ohne die Stationen näher zu beleuchten.
Judd Nelson spielt herausragend. Seine bisher beste Leistung, zumindest, die ich kenne.

6,5/10
 
Oben