Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Folterkammer des Hexenjägers

Aufgrund von Marketingmaßnahmen bekam die Verfilmung einer Geschichte von H.P. Lovecraft den äußeren Anschein einer Edgar-Allan-Poe-Verfilmung, da dessen Name im filmischen Bereich bereits mehr etabliert war. Trotz dieser Vermischung von Elementen von Poe und Lovecraft bietet Roger Cormans Film eine tolle und vor allem klassischen Horroratmosphäre und Vincent Price überzeugt mit seiner Verkörperung einer gespalteten Persönlichkeit. Gute 6/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Project X
Was ist denn so besonders an der Party ?
So feiert Gonzo doch jedes Wochenende :lol::rock:

Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.Sehr lustig.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Attack the Block
2,5/5

Hab ich mir Freitag Abend angeschaut...habe etwas mehr erwartet, wurde ja im Vorfeld doch sehr gehyped :bart:! Alles in allem für eine einmalige Sichtung zu Empfehlen...kaufen werd ich mir ihn aber nicht!

5/10

Final Destination 5

Naja...is eben Final Destination ;)! Noch absurder und noch blutiger als die anderen Teile! Bei der Augen OP musste ich kurz mal weg schauen...hatte vor mir noch irgendwann selbst die Augen Lasern zu lassen :bart:! Das Ende war ganz gut gemacht (die Verbindung zu vorherigen Teilen ;))

6/10

Project X
Was ist denn so besonders an der Party ?
So feiert Gonzo doch jedes Wochenende :lol::rock:

Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.Sehr lustig.

Den muss ich mir auch noch anschauen...! Höre von allen Seiten das der so gut sein soll, kann es mir aber irgendwie noch nicht vorstellen...erinnert doch alles Stark an Hangover, Superbad und ähnliches.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

From Dusk till Dawn 10/10 :rock:

Der Film rockt auf Blu noch mehr als eh schon. Und Salmas Hintern sah noch nie so scharf aus.
Also von der Bildauflösung her jetzt. :nice:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Colombiana

Ein Rachefilm wie man ihn schon des öfteren gesehen hat. Gab jetzt nichts, was mich vom Hocker gehauen hat, aber für zwischendurch ganz in Ordnung. Zoe Saldana wirkte hier aber irgendwie ein bisschen müde, so als ob sie nicht richtig Bock auf den Film gehabt hatte, schade... 5/10
 
Oben