Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich sollte wirklich mal zu nem Treffen kommen...dann wuerdet ihr euch wuenschen zu Glitzern...und nicht zu brennen:grr:
:truppe::D

Ich bin feuerfest, also viel Spaß beim zündeln. Aber ich kann mit das so richtig schön vorstellen, wie du mir einheizt Süßer. :kiss:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Ich finde seinen Blick klasse. Da steckt so eine geheimnisvolle Melancholie drinn:hoch:

Schön formuliert! :kiss:
Und falls es noch nicht alle wussten: Er ist der beste Schauspieler seit Sean Penn. :bet:

Also die Idee mit Glitzern als Metapher ist jawohl wirklich nicht schlecht. Allerdings hatte ich damals mehr Poetische Dinge reininterpretiert als die Fortsetzungen halten konnten. Den ersten Teil finde ich weiterhin klasse und jaaaa...ihr tut mir leid das ihr fuer solch schoene Filme einfach nicht aufnahmefaehig seid:p

Ich finde die Filme alle nicht schlecht. Kann dich schon verstehen. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Prometheus 8/10

Absolut toller SciFi Streifen, zu Beginn die gewaltigen Bilder des Raumschiffs und des Planeten, dann die ersten Schritte auf einer fremden Welt...
Zwar waren die Aliens nicht so viel anders als erwartet, aber immerhin weiß man jetzt woher die altbekannten Xenos herkommen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Imo die beste Zerstörungsorgie seit langem. Da können die Transformers oder Battleship nicht ansatzweise mithalten.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Jackie Brown 6,5/10.
Ich weiß jetzt wieder, warum ich den damals nicht zu Ende geschaut hab:
Ich hab was wie Pulp Ficiton erwartet und wurde von der langsamen Erzählgeschwindigkeit gelangweilt. Dieses Mal hab ichs immerhin geschafft, ihn ganz anzusehen. Bin auch mit ner anderen Erwartungshaltung ran gegangen. Gefallen tut er mir trotzdem noch nicht wirklich. Gut fand ich die Geld hin- und her schieberei. Aber davor und danach ist er mir irgendwie zu Lala...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Best Laid Plans

Ein fieser kleiner Thriller, der aus seiner simplen Ausgangssituation sehr viel Potenzial schöpft und für eine kurzweilige aber sehr gute Unterhaltung sorgt. Bei weiteren Sichtungen wird der Film vermutlich nachlassen, aber mein erster Eindruck manifestiert sich in einer 8/10.

Übrigens ist interessant, dass mittlerweile die Nebendarsteller des Films (Reese Witherspoon, Josh Brolin und Terrence Howard) eine höhere Popularität genießen als der Hauptdarsteller Alessandro Nivola, dessen Name ich zuvor noch nicht bewusst wahrgenommen hatte.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gerade im Kino:

The Expandables 2

Meine Güte, alleine der Anfang war ja schon phänomenal gut :lol:

und danach gab es dann Film Nummer 1 aus der neuen Action Kult Reihe unseres Kinos...
Phantom Kommando :ugly: Eintritt frei mit 5€ Mindestverzehr

Soll ich da wirklich noch ne Wertung dahinterpacken nach diesen zwei Krachern? :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Replacement Killers (O-Ton)

"Do not confuse luck with skill."

Achja, die guten alten Blutpäckchen :rock: ich hoffe der Chow is irgendwann malwieder in so einer Rolle zu sehen.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Harry Potter und der Stein der Weisen"

muß gestehen, bislang keine einzige seite der bücher und bis gestern abend keine einzige minute irgendeines der filme gesehen zu haben, da einfach keinerlei interesse meinerseits vorhanden war, selbiges zu tun. gestern also mal teil 1 angeschaut und ganz angenehm überrascht gewesen. nettes familienfilmchen, dessen fortsetzungen im heimkino sicher noch folgen werden. aber das ganze gewese um die reihe (ob buch oder film) kann ich mir nicht wirklich erklären. positiv sind vor allem die jungdarsteller zu nennen. kinder in filmen sind normalerweise eher ein grund zum abgewöhnen, aber hier hat man wirklich eine gute wahl getroffen. mal schauen, wie der rest der reihe so sein wird.

fand den deutschen ton der DVD übrigens ziemlich mau, da hätte es ruhig etwas mehr scheppern können.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gerade im Kino:

The Expandables 2

Meine Güte, alleine der Anfang war ja schon phänomenal gut :lol:

und danach gab es dann Film Nummer 1 aus der neuen Action Kult Reihe unseres Kinos...
Phantom Kommando :ugly: Eintritt frei mit 5€ Mindestverzehr

Soll ich da wirklich noch ne Wertung dahinterpacken nach diesen zwei Krachern? :D


Der ganze Film ist phänomenal gut und um Klassen besser als Teil 1 ,war gestern zum zweiten Mal drin und hatte richtig Spass dabei! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dann freue ich mich umso mehr drauf! :)

Sehe den Film aber erst in zwei Wochen :(
 
Oben