Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

My Son, My Son, What Have Ye Done

David Lynch als Produzent, Werner Herzog als Regisseur; dazu Willem Dafoe, Udo Kier, Brad Dourif und Grace "Sarah Palmer" Zabriskie als Darsteller - da steigen die Erwartungen in luftige Höhen. Herausgekommen ist leider ein verschwurbelter Langweiler, der nur selten über die Durchschnittlichkeit herauskommt. Der verstörende Wahnsinn, den man sowohl aus Herzogs als auch aus Lynchs Filmen kennt und schätzt, blitzt hier nur sehr selten auf.

5/10 Punkte
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Good Advice (Zweisichtung)
Hat mir noch ein Stück besser gefallen.
8,5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Van Veeteren : Das falsche Urteil

Bedächtig wie immer, aber mit überraschenden Ende.

7/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Faster 4,5/10

Muss man nicht gesehen haben. Falls man es doch tut, bekommt man einen soliden Film serviert. Wobei es mich schon ein wenig genervt hat, das "The Rock" so spät seine Stimme findet und mal ein paar Sätze am Stück spricht. Nicht, das es für den Streifen wirklich notwendig gewesen wäre aber er verfügt halt auch nicht über eine grandiose Gesichtsmimik die Worte überflüssig macht und der man stundenlang zusehen möchte.

(Wobei ich den Kerl an sich recht cool finde. Auch in dem Film)


American Pie 4 3,5/10

Eine herbe Enttäuschung. Ich liebe Teil 1 und könnte ihn mir immer wieder ansehen. Er ist einfach Teil meiner Jugend. 2 und 3 stimmen ebenfalls. Teil 4 hingegen wirkt platt, vorhersehbar und einfallslos. Die Witze sind meistens altbacken, übertrieben und oft auch deplaziert und somit auch unglaubwürdig.
Es war zwar wirklich schön die Jungs wieder alle zusammen zu sehen und positiv war auch, das nahezu alle Nebendarsteller kurze Gastauftritte und damit verbundene Anspielungen auf Teil 1 hatten aber unterm Strich hätte man aus diesem Film sooo viel mehr machen können und vorallem MÜSSEN! Wirklich schade. Potenzial war definitiv vorhanden. :heul:

Ach, und hat Alyson Hannigan zufällig eine jüngere, gleichnamige Schwester die bei HIMYM mitspielt?! Die sah in A4 mindestens 10 Jahre älter aus...:eek:



Robin Hood (Crow) 7,5/10

Hat mir damals im Kino weitaus weniger gefallen aber jetzt nach der Zweitsichtung krabbelt der Film etwas nach oben. Trotz einiger albernen Szenen und offenen Fragen. Ist da eigentlich eine Fortsetzung geplant?! Wäre klasse. Ich liebe einfach das englische Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Haben wir uns gestern auch angeschaut...komplett deiner Meinung. Er war sogar besser als ich erwartet hatte!

Das erfrischende an dem Film ist, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt wir die Standard-Heigl-RomCom, wie sie derzeit m Monatstakt ins Kino kommt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Crazy, Stupid, Love

Ganz nett, mehr aber auch nicht. Da gibt es bessere Vertreter des Genres. Ryan Gosling gefällt mir hier sehr gut. Leider kann ich mit Steve Carell herzlich wenig anfangen. 5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Kimme sauber, schrubb schrubb schrubb
Kill the Boss
:lol:ein göttlicher Spaß:lol:
4,5/5
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Das erfrischende an dem Film ist, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt wir die Standard-Heigl-RomCom, wie sie derzeit m Monatstakt ins Kino kommt.

hab den Film jetzt bereits zum zweiten (und sicher nicht letzten Mal) gesehen und beim zweiten mal gefiel er mir noch besser und hatte den ne 4,5/5 gegeben.

Kunis und auch Timberlake spielen einfach nur erfrischend unverkrampft und es macht einfach nur Spaß, den beiden bei ihren "Spielchen" zuzuschauen:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Crazy, Stupid, Love

Ganz nett, mehr aber auch nicht. Da gibt es bessere Vertreter des Genres. Ryan Gosling gefällt mir hier sehr gut. Leider kann ich mit Steve Carell herzlich wenig anfangen. 5/10

Geht mir genauso, Carell ist absolut nicht auf einer Wellenlänge mit mir. Und was an Gosling vom Aussehen her so toll sein soll erschließt sich mir auch nicht, aber da bin ich ja auch die falsche Zielgruppe. :nice:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Und was an Gosling vom Aussehen her so toll sein soll erschließt sich mir auch nicht, aber da bin ich ja auch die falsche Zielgruppe. :nice:
Bitte?!:ugly: falsche Zielgruppe?! Du?!
Hattest du dich nicht noch kuerzlich mit einem maennlichen engel angeregt unterhalten?:nice:
Goslings Rolle ist auch mehr eine Parodie, denoch konnte ich diesen Film nicht bis zum Ende hin ertragen.:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Gorky Park

Nach langer Zeit endlich mal wieder im Player gehabt und es abolut nicht bereut.

8/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Bitte?!:ugly: falsche Zielgruppe?! Du?!
Hattest du dich nicht noch kuerzlich mit einem maennlichen engel angeregt unterhalten?:nice:
Goslings Rolle ist auch mehr eine Parodie, denoch konnte ich diesen Film nicht bis zum Ende hin ertragen.:)

Ich unterhalte mich immer mit Engeln, egal ob männlich oder weiblich. Ist doch mein Job die zu verderben, die werden dann zu perfekten Dämonen :nice:

Oder anders gesagt: shit a brick and fuck yourself with it :p
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Vielleicht glitzert der ja auch im Sonnenlicht?! Da gibt es bei kelte dann ja kein halten mehr...;)

Also die Idee mit Glitzern als Metapher ist jawohl wirklich nicht schlecht. Allerdings hatte ich damals mehr Poetische Dinge reininterpretiert als die Fortsetzungen halten konnten. Den ersten Teil finde ich weiterhin klasse und jaaaa...ihr tut mir leid das ihr fuer solch schoene Filme einfach nicht aufnahmefaehig seid:p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Also die Idee mit Glitzern als Metapher ist jawohl wirklich nicht schlecht. Allerdings hatte ich damals mehr Poetische Dinge reininterpretiert als die Fortsetzungen halten konnten. Den ersten Teil finde ich weiterhin klasse und jaaaa...ihr tut mir leid das ihr fuer solch schoene Filme einfach nicht aufnahmefaehig seid:p

Ich werde mit Glitzervampiren einfach nicht warm, ganz im Gegensatz zu dir.
 
Oben