Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Angel Staffel 3
Die schwächste und vorallem nervigste Staffel.
Das Quitscheentchen war ja schon total nervig,aber das dauernd plärrende Kurzhalsmonster geht ja wohl garnicht
Wie bei den vorigen Staffeln wird es erst ab Mitte 3.Disc interesant.
Die Gesamtbox geht nach ebay zurück.Schade,aber die gesamte Serie ist zu sehr auf die holde Weiblichkeit zugeschnitten.

6/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen :huh:
Masked and Anonymous -- 8,0/10 Punkte
Echt heftig wieviele bekannte Schauspieler und Menschen in diesem Film mitspielen. Egal ob Haupt- oder Nebenrolle. Bekannte Leute wo man nur hinschaut.
Wens interessiert wer alles mit dabei ist klicke bitte hier
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern angeschaut...

- Friday, the 13. - The new Blood (5 / 10 Punkte)

- Unten am Fluss (7 / 10 Punkte)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

House of 9 3/10 Punkte

Saw/Cube-Abklatsch mit klischeehaften Charakteren und wenig Spannung. Da kann auch ein Dennis Hopper als Priester (!) nichts rausreißen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Rec

Ziemlicher Blair-Witch-Abklatsch, aber dafür ein richtig guter. :) Die Zeit verging wie im Flug und die letzten 10 Minuten sind einfach nur abartig hart. :hoch:

8.5/10

Tödliche Versprechen

Ging mit hohen Erwartungen rein und die wurden auch erfüllt. Mortenson liefert eine geniale Leistung, die Story ist sehr gut durchdacht und überhaupt hat man immer ein mulmiges Gefühl im Magen. Das Ende hätte man aber besser machen können *imo*. Dafür dass der Film so düster ist, war mir das fast ein wenig zu fröhlich. Trotzdem, ein klasse Teil.

8.5/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

zum warm werden
The Vanguard
Viren/Endzeitabklatsch der nur im Wald spielt. Inzeniert ist der ähnlich wie Dead Man Shoes, wer damit kein Prob hatte dürfte nen Blick riskieren. Mir war der zu Blöde
3/10
anschließend
Unter Kontrolle 8/10
man merkt dem Film an das David Lynch seine Finger im Spiel hatte. Klasse Thriller ...
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Der Rebel 8,5/10 Punkten

Nach langer Zeit mal wieder ein Martial-Arts-Film, wo ich nicht nur daran gedacht habe, wann endlich die nächste Keilerei kommt. Recht spannend inszeniert, ordentlicher Soundtrack, Darsteller, die man sich antun kann. Wirklich hervorzuheben sind die toll und realistisch inszenierten Kampfszenen. Ich war wirklich positiv überrascht.

Insanitarium (8/10)

bei uns noch nicht erschienener Horrorfilm, in dem es um nicht ganz legale Versuchsmethoden an Patienten geht, durch die sich jene in blutgierige Wilde verwandeln. Mit Jesse Metcalf (hört sich immer wie was zum Essen an) und Peter Stormare. Recht spannend inszeniert. Die letzten 30 Minuten wird dann der Goreanteil in hohe Regionen geschoben, wenn die Patienten endlich rausdürfen. Mit Machete, Hackebeil, Messer usw. versuchen sich die Hauptdarsteller zu wehren, sodass es zu einigen sehr unschönen und blutigen Intermezzi kommt. Ordentlich

Automaton Transfusion 7,5/10

Indepentdent-Zombiefilm, bei dem es ordentlich zur Sache geht. Über die nur 75 Minuten Lauflänge gibts eigentlich keine langweiligen Szenen da immer was passiert. Atmosphäre und Darsteller sind sehr passabel, da hat man in größeren Produktionen schon schlechteres gesehn. Goremäßig gibts die volle Palette (Höhepunkt u.a. ist das Abreißen des kompletten Unterkiefers einer jungen Dame) und darüber hinaus nicht schlecht gemacht.
Einzig der sehr offene Schluss (der eigentlich keiner ist, da es einfach aufhört und gesagt wird "to be continued") ist leider ein wenig ärgerlich, aber im Audiokomentar wird gesagt, dass es eine Fortsetzung gibt.

Saw 4 7,5/10

Besser als der dritte Teil, aber so langsam reicht es mit den Aufgüssen.

Poltergeist (auf Blu-Ray) 9/10

Ein Klassiker, der auch heute noch teilweise Gänsehaut bereitet.

Der unglaubliche Hulk 8/10

anspruchsloses Popkorn-Kino, das mir besser gefallen hat als der "erste" Hulk von A. Lee

Big Bad Wolf 8,5/10

Sehr unterhaltsamen Werwolffilm, der sich selbst nicht ernst nimmt. Teilweise sehr deftige Gore/Splatterszenen, bei denen man sich wundert, warum der Film ab 16 ist. Das hängt wohl an der humorigen Art des Films. Der Film geht gleich in vollen und zeigt quasi nach 25 Minuten schon das, wofür andere Filme 90 Minuten brauchen. Auch danach gehts sehr gut weiter.

Einige Folgen von der Bill Cosby Show (2. Staffel) 9/10

Immer sehr sympathisch und lustig
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Staffel 4 (10/10)

Die Serie hat von Staffel zu Staffel das hohe Niveau gehalten. Ich bin echt begeistert und freu mich schon riesig auf die 5. Staffel.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

28 Weeks Later

Boah, richtig klasse. Ich freu mich schon extrem auf den nächsten Teil...das Ende lässt die Vorfreude wirklich extrem steigen.

9.0/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Time Machine

Ich mag ja wirklich keine Remakes aber das ist eins was mir echt gefällt.

8 von 10 Punkten
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Der Unglaubliche Hulk 8,5/10
Tendenz zur 9. Einfach weils eine geile Comicverfilmung ist die ich mir schon zweimal gegeben hab.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Horton,hört ein Hu!

... ist ein genialer Animationsfilm.
> liebevolle Darstellung bis ins letzte Details
> Animationen der extraklasse
> grafische Mangaeinlagen
> Gestik und Mimik auf ganz hohen Niveau
> akustisch erstklassig
> witzige Pointen für groß und klein
und das alles wird in eine Aussage liebevoll eingebettet
"Ein Mensch ist ein Mensch,egal wie klein es auch sei"

Wertung: 9 - 10 Punkten
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

Der Exorzist 9/10

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem 4/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Staffel 1

Gibt mir mehr!!!!!!!!! :rock:

Note: 2+
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Staffel 1

Gibt mir mehr!!!!!!!!! :rock:

Note: 2+

Oh, oh... die Staffel steht bei mir immer noch ungesehen rum. "Twin Peaks" ist beendet... ich komme wohl nicht drum herum, jetzt auch mit "The Shield" zu beginnen. Bye, bye du schönes Weihnachtsgeld... ;)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Bye, bye du schönes Weihnachtsgeld... ;)
Davon kannst du fest ausgehen. Nachdem du die erste Staffel gesehen hast, willst du die nächsten so schnell wie möglich auch sehen. Das kann ich dir fast schon garantieren. Da unser Filmgeschmack sehr deckungsgleich ist, von kleinen indisch-asiatischen Diskrepanzen mal abgesehen ;), wirst du der Serie genau wie ich verfallen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Oh, oh... die Staffel steht bei mir immer noch ungesehen rum. "Twin Peaks" ist beendet... ich komme wohl nicht drum herum, jetzt auch mit "The Shield" zu beginnen. Bye, bye du schönes Weihnachtsgeld... ;)

Auch ich hab da schon so eine Idee wofür ich einen Teil des Weihnachtsgeldes ausgeben werden. :D Wären die bloß alle uncut bei uns! :motz:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

  • Unsere Erde 10/10

Tolle Bilder über unseren einzigartigen Planeten, wirklich zu empfehlen!

  • Enterprise (Season 1 Episode 4 - Geistergeschichten) 7/10

  • Enterprise (Season 1 Episode 5 - In guter Hoffnung) 6/10

  • Enterprise (Season 1 Episode 6 - Terra Nova) 7/10
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

[...]Da unser Filmgeschmack sehr deckungsgleich ist, von kleinen indisch-asiatischen Diskrepanzen mal abgesehen ;), [...]

Also das "asiatisch" lasse ich ja gerne stehen, aber indisch wäre mir neu. Mit Bollywood konnte und werde ich nie etwas anfangen können. Tanzende Inder und dieser triefende Kitsch in Wort und Bild waren nie das Meine. Allgemein bin ich Musicals eher weniger zugeneigt (einzige Ausnahme dahingehend war der hervorragende "Sweeney Todd").

Aber davon ab glaube ich dir aufs Wort, dass meine Erwartungen an diese Serie mehr als erfüllt werden. Da weiß ich gar nicht, ob ich den hier: :kiss: oder den hier: :uff: zücken soll... ;)
 
Oben