Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Forester - Gefunden

7/10


War zwar schnell klar worauf alles hinausläuft aber trotzdem hat´s mir gefallen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Schatz der Sierra Madre"
saustark!

und als kontrast:
"Die Rotkäppchenverschwörung"
schräg. und schwankend zwischen nervtötend und liebenswert.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ach wie süß,der Hauptberufsnörgler hat was neues gefunden. :lol:
Wenn Du mal logisch drüber nachdenken würdest, dann kämst Du eventuell auch auf die Idee das wir zu vielen Filmen und Serien eigene Threads haben damit man sich dort über die Serie/den Film unterhält.
Hier gehen die Sachen alle unter, denn es wird wohl kaum jemand in 2 Jahren auf die Idee kommen eure Diskussion hier zu suchen wenn er was zur Serie wissen will.
Wenn es keinen Thread zum Film/der Serie gäbe dann wäre es ja ok, dass ihr Euch hier darüber unterhaltet.
Daher ja auch meine Frage Schnute.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Eine Dame verschwindet (O-Ton)

Amüsante und kurzweilige Krimiunterhaltung, welche noch heute aus technischer Hinsicht vollkommen überzeugen kann. Für Wahrscheinlichkeitsfanatiker aber nicht unbedingt zu empfehlen.
Wertung: 7/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Wenn Du mal logisch drüber nachdenken würdest, dann kämst Du eventuell auch auf die Idee das wir zu vielen Filmen und Serien eigene Threads haben damit man sich dort über die Serie/den Film unterhält.
Hier gehen die Sachen alle unter, denn es wird wohl kaum jemand in 2 Jahren auf die Idee kommen eure Diskussion hier zu suchen wenn er was zur Serie wissen will.
Wenn es keinen Thread zum Film/der Serie gäbe dann wäre es ja ok, dass ihr Euch hier darüber unterhaltet.
Daher ja auch meine Frage Schnute.
Das Problem wurde doch erst besprochen : Flimmerkiste vs. KK !!
in der Flimmerkiste gibts einen Sherlock Treat, deshalb habe ich die Antwort von mir dorthin verschoben. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Wow, hier gibts ja strengereSchiedsrichter als am Fussballplatz. :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Laßt mir den Bauer in Ruhe:bart:

Dirty Dancing ist grandios:p:D

Genau, Dirty Dancing ist endgeil! Einer der besten Filme überhaupt. Ebenso wie der Soundtrack! :bet:
Pretty Women kenn ich nicht, werde ich auch nicht kennenlernen denke ich mal. Die Roberts mag ich nicht wirklich. Einen Film mit ihr hab ich aber "Erin Brokovich", der ist echt gut, das dürfte aber wenn ich mich nicht irre der einzige sein.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Rumble in the Bronx 9/10

Mann, so eine miese Bildqualität habe ich schon lange nicht mehr erlebt, der Film bedarf einer dringenden Überarbeitung. Aber Jackie ist in dem Film körperlich auf seinem Höhepunkt.

Mr. Nice Guy 6/10

Einer von Jackies schwächeren Streifen, zu wenig Kampfaction und zu doofe Gegner.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock Holmes -- 8,5/10 Punkte
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten -- 7/10 Punkte
zwei absolut sehenswerte Filme. Optisch top umgesetzt und den ersten finde ich noch um einiges besser als den zweiten Teil.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Rumble in the Bronx 9/10

Mann, so eine miese Bildqualität habe ich schon lange nicht mehr erlebt, der Film bedarf einer dringenden Überarbeitung. Aber Jackie ist in dem Film körperlich auf seinem Höhepunkt.

Ich bin ja nicht der größte Chan-Fan, aber Rumble in the Bronx ist grandios. Den muss ich mir auch mal holen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Dead Snow

Ein weiteres Dankeschön an meinen Wichtelpartner, da mir auch dieser Film sehr gut gefallen hat. Eine wirklich irre Zombie-Splatter-Fun-Granate die mir eine Menge Spaß bereitete und für viele Lachanfälle sorgte:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin ja nicht der größte Chan-Fan, aber Rumble in the Bronx ist grandios. Den muss ich mir auch mal holen.

Ist leider seit geraumer Zeit OOP und die Quali der Deutschen VÖ ist eigentlich ein Graus, so verwaschen ist das Bild die ganze Zeit.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Genau, Dirty Dancing ist endgeil! Einer der besten Filme überhaupt. Ebenso wie der Soundtrack! :bet:
Pretty Women kenn ich nicht, werde ich auch nicht kennenlernen denke ich mal. Die Roberts mag ich nicht wirklich. Einen Film mit ihr hab ich aber "Erin Brokovich", der ist echt gut, das dürfte aber wenn ich mich nicht irre der einzige sein.

ich mag die Roberts auch nicht besonders, dennoch hat es Pretty Woman bei mir zur Höchstwertung geschafft. Also einfach mal anschauen:)
 
Oben