Zuletzt gesehen

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gerade eben mit ein paar Freunden aus Der Mann, der niemals lebte gekommen und ich muss sagen das er mir echt gut gefiel.
Alle anderen im Kino haben nur gestöhnt von wegen und wie langweilig der Film doch gewesen sein - Tja, selber schuld wenn man Sinnloses Geballer erwartet.
Da ich total unvoreingenommen ohne den Trailer auch nur ein einziges mal gesehen zu haben in den Film gegangen bin wurde ich in dem Sinne wohl nicht enttäuscht.
Zumal war eigentlich erst geplant in Mirrors zu gehen da wir mal wieder lust hatten und so richtig zu gruseln - was allerdings aufgrund der späten Laufzeit leider nicht geklappt hat (23:00).
Ich denke aber das ich ansonsten wohl eher auch etwas abgeneigter gewesen wäre so wie ich es schlussendlich bei Syriana gewesen bin - wenn man sich aber einfach mal auf den Film einlässt ist er imo echt gut.
Von mir gibt es 8/10 Punkte.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben 7/10

Der Unglaubliche Hulk 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Verliebt in die Braut 8/10
ein wunderbarer Familienfilm. Daher ne hohe Wertung. Klasse Score und eine super Landschaft mitsamt dem Cast machen diesen Film zu ner Empfehlung :)
.
.
im Kino
Der Mann der niemals Lebte 8,5/10
die Dialoge sind wie in Syriana der Hammer! Das Casting mit Crowe und DiCaprio ist brilliant,- ebenso Mark Strong als Geheimdienstchef von Jordanien. Der deutsche Titel ist Unfug denn Body of Lies passt besser, zumal wir mittlerweile eh schon recht gut Englisch verstehen....da versteh ich eher manche Eindeutschung nicht.
Der Film hat sicherlich seine Längen für den Actionorientierten...aber die Gruppe kapiert den Inhalt eh nicht. Ansonsten bekommt man über 2 Stunden einen Hammerharten Nah-Ost Thriller präsentiert der wesentlich besser als Operation Kingdom ist!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Revolver

Abgedrehter,komplexer und kreative Story die teilweise sehr verwirrend und zäh ist mit ständigen Richtungswechsel also keine leichte Kost für zwischendurch die auch nach dem Ende einige Fragen offen läßt.Rasant erzählt kommt der Film stylisch und cool herrüber mit einigen Zeichentrickpassagen und Zitaten von prominenter Persönlichkeiten.Darstellerisch kann Revolver auf ganzer Linie überzeugen.

Schwer eine Wertung abzugeben müßte man sich nochmals angesehen

vorläufige Wertung: 5/10 Punkten
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

der wesentlich besser als Operation Kingdom ist!
Wirklich... der hat mir schon sehr gut gefallen, obwohl mich die Trailer nicht so angesprochen haben, aber wenn der besser sein soll, dann überlege ich mir evtl. nochmal in den reinzugehen anstatt in Max Payne zumal der ja wirklich schlecht Kritiken eingefahren hat.

EDIT: Zuletzt gesehen:

Enterprise Season 1 Folge 1&2 (Aufbruch ins Unbekannte) 9/10

Hat mir sehr gut gefallen, ist irgendwie nicht mehr, wie das "alte" Star Trek, mal was anderes, bin auf die anderen Folgen schon sehr gespannt, mal sehen, vllt. kaufe ich mir die anderen Staffeln auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann der niemals Lebte 8,5/10
die Dialoge sind wie in Syriana der Hammer! Das Casting mit Crowe und DiCaprio ist brilliant,- ebenso Mark Strong als Geheimdienstchef von Jordanien. Der deutsche Titel ist Unfug denn Body of Lies passt besser, zumal wir mittlerweile eh schon recht gut Englisch verstehen....da versteh ich eher manche Eindeutschung nicht.
Der Film hat sicherlich seine Längen für den Actionorientierten...aber die Gruppe kapiert den Inhalt eh nicht. Ansonsten bekommt man über 2 Stunden einen Hammerharten Nah-Ost Thriller präsentiert der wesentlich besser als Operation Kingdom ist!
Das trifft genau meine Meinung! Hiermit will ich nochmal voll unterschreiben.
Lediglich Syriana fand ich damals nicht so dolle - aber auch nur aus dem Grund das ich was vollkommen anderes erwartet habe. Syriana wird aber möglichst bald nochmal geschaut.

Ein klein wenig störend war dagegen aber das ständige "über die Brille geschaue" von Crowe und das überdeutliche sprechen in das angewinkelte Handy von DiCaprio - die zwei Dinge könnte man fast schon als overacting bezeichnen.
Abgesehen davon - top!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Boogie Nights
War nicht schlecht, hätte mir aber mehr drunter vorgestellt.
Note: 3-
 

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Registriert
6 Aug. 2008
Beiträge
569
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Rocky -- 8,5/10 Punkte
Rocky II -- 8/10 Punkte
Rocky III -- 7,5/10 Punkte
Rocky IV -- 6,5/10 Punkte
Rocky V -- 6,5/10 Punkte
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

irgendwie tust du mir n bisschen leid :) weil fast kein film über die 3 hinaus kommt, kotzt dich das net bissel an ständig durchschnittsfilme zu sehen??

Für mich ist nun mal vieles Durchschnitt. :rolleyes: Würd ja gerne besser bewerten, aber man kann ja nicht jedem gleich ne 1 hinknallen. Richtige Meisterwerke gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer.
Hat auch was praktisches, dann kann man gelegentlich mal ein paar Blindkäufe aussortieren und wieder etwas Platz schaffen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Für mich ist nun mal vieles Durchschnitt. :rolleyes: Würd ja gerne besser bewerten, aber man kann ja nicht jedem gleich ne 1 hinknallen. Richtige Meisterwerke gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer.
Hat auch was praktisches, dann kann man gelegentlich mal ein paar Blindkäufe aussortieren und wieder etwas Platz schaffen.

war jetzt auch net böse gemeint und es gibt tatsächlich keine meisterwerke wie sand am mehr und jedem ne 1 geben ist scheiße, da hast du völlig recht.
mich hats nur gewurmt das soooviele verschiedene filme gleich schlecht/gut sind...aber wenns so ist....wollte da nur mal nachfragen :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Rise 4,5/10
Lucy Lu ist in dem Film der einzigste Grund...selbst die Splattereffekte sind purer Durchschnitt und von der Geschichte ganz zu schweigen...
.
.
.
Horton hört ein Huh 9,5/10
wie Geil istn der Film?! Ich hatte den nur fürn jüngsten ausgeliehen und bin vor kleben geblieben :) man merkt das die Ice Age Macher wieder Gut drauf waren *gggg
und wenn ich so raussehe...das ideale Wetter für Akte X
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Amadeus DC

Der hat mir sehr gut gefallen. Ein Film den ich seltsamerweise bis heute nie gesehen habe. Komische Sache das......
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

war jetzt auch net böse gemeint und es gibt tatsächlich keine meisterwerke wie sand am mehr und jedem ne 1 geben ist scheiße, da hast du völlig recht.
mich hats nur gewurmt das soooviele verschiedene filme gleich schlecht/gut sind...aber wenns so ist....wollte da nur mal nachfragen :)

Ist ja schön dass du dir Sorgen um mich machst. :D Manchmal frag ich mich echt ob manch eine Beurteilung fair gegenüber gewissen "Meisterwerken" war, aber was solls?! Gibt eben auch genug die mit dem ein oder anderen "Meisterwerk" nix anzufangen wissen. :(


Zuletzt gesehen:
Hawai Crime Story ---> Note: 3-

Momentan bin ich gut dabei muss ich sagen. Langsam aber sicher werden es immer weniger Titel auf meiner Blindkaufliste die ich noch zu schauen habe. Ich nähere mich der 15. Mal sehen was ich heute noch auflege. Evtl. Amorres Perres.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

heute gesehen

get smart 7,5/10
kung fu panda 6/10
 
Oben