Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Revolver

Verwirrend, aber sehr fesselnd. 8/10 mit einer Tendenz nach oben!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Halloween II - Unrated Director's Cut (O-Ton) 10/10

Aufgrund der News bezüglich Halloween 3D und da ich am Dienstag aufm Rob Zombie Konzert war, hatte ich mal wieder richtig Lust auf den Film :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

gibts eigentlich vom vorgänger eine vernüftige blu?

Die deutsche Blu hat nur die Kinofassung an Bord und keine Extras (glaube ich). Die US ist Region A locked und leider gibt es keine UK Alternlative. Man müsste zur australischen Blu greifen. Die hat den DC und tonnenweise Extras an Bord, inkl. dem 4 1/2 std. Making-Of.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Die deutsche Blu hat nur die Kinofassung an Bord und keine Extras (glaube ich). Die US ist Region A locked und leider gibt es keine UK Alternlative. Man müsste zur australischen Blu greifen. Die hat den DC und tonnenweise Extras an Bord, inkl. dem 4 1/2 std. Making-Of.

jetzte erzähl mir noch die deutsche Blu hatn deutsches Bildmaster und wir wären wieder beim Thema :D

thx für die info :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Winnetou und das Halbblut Apanatschi
hach waren das noch tolle Filme. Wer liebt Winnetou und Old Shatterhand nicht. Die Musik von Böttcher ist einfach nur grandios, Hawkens herrlich schön schrullig und unsere Uschi war mal richtig lecker
5/5
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Revolver (Diesmal hat nicht geklappt Herr Richie) 4/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sister Act 10/10
Handlung? Schauspieler? aber einfach geile Musik zur Hochzeit - Gänsehaut und Tränen inbegriffen

Closer Staffel 4 9/10

auch da wurde geheiratet:)

Lesbian Vampire Killers 4/10

mit genug Alkohol und Männerrundewärs bestimmt klasse geworden:D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Nip/Tuck Season 6: Ganz gute letzte Staffel mit einem etwas unspektakulärem aber nachvollziehbarem Ende.
8/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Smallville Staffel 8

Die Staffel war ja genauso furchtbar wie die letzten 2. Echt kriminiell, wie man die an sich interessante Doomsday-Story vergeigt hat aber dafür die nervige Lana wieder einbaut.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Social Network

Nuja der Film hat mir zum Ende hin irgendwie nichtmehr so gut gefallen. Er verliert einfach zusehr an fahrt. Gespielt haben die Schauspieler allesamt gut. Nur wurde hier wieder viel zuviel Hype drum gemacht...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Skins Staffel 1
In meinen Augen ein kleiner Geheimtipp. Ist eine englische Teenie Serie die hier noch nicht so bekannt zu sein scheint. Geht um den Alltag einer Clique die im Durchschnitt so 17 Jahre alt sein dürfte, auf dem Tagesplan steht eigentlich überwiegend Sex, Drugs and Rockn Roll. Das Ganze ist sehr humorvoll gehalten und die Charaktere find ich eigentlich alle überzeugend. Könnte ja mal einen Thread im Serienbereich eröffnen...
7/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Black Swan 9/10

Hat mich nicht ganz so umgehauen wie erhofft, dennoch sehr guter Film. Ich hatte zwar permanent das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben aber der Film lebt einfach von seiner tollen Inszenierung (Kamera/Musik) und den starken Schauspielern.

Das Finale war wirklich klasse, nur hätte ich mir etwas mehr von ihrer dunklen Seite gewünscht.

Die BR hätte etwas besser sein können: Bildrauschen.

- Der Prophet 4/10


Fängt wirklich sehr gut an aber mit der Zeit wird er lahmer ohne wirkliche Höhepunkte....bis auf eine Ausnahme. Außerdem habe ich den Zusammenhang zwischen Filminhalt und Filmtitel nicht gefunden. :confused:

Die BR war völlig in Ordnung.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Skins Staffel 1
In meinen Augen ein kleiner Geheimtipp. Ist eine englische Teenie Serie die hier noch nicht so bekannt zu sein scheint. Geht um den Alltag einer Clique die im Durchschnitt so 17 Jahre alt sein dürfte, auf dem Tagesplan steht eigentlich überwiegend Sex, Drugs and Rockn Roll. Das Ganze ist sehr humorvoll gehalten und die Charaktere find ich eigentlich alle überzeugend. Könnte ja mal einen Thread im Serienbereich eröffnen...
7/10
für mich schon ein grosser Gheimtipp. Ich finde die Serie ebenfalls klasse :hoch:
zuletzt bei mir
Groupies bleiben nicht zum Frühstück 9,5/10
erinnerungen wurden wach an das Filmerlebniss von Little Manhattan nur ist diesmal der Fokus auf Berlin und die Darsteller sind etwas älter. Trotzdem ist der Film sehr erfrischend mit eher unbekannten, dafür aber sehr guten Darstellern.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen


- Der Prophet 4/10


Fängt wirklich sehr gut an aber mit der Zeit wird er lahmer ohne wirkliche Höhepunkte....bis auf eine Ausnahme. Außerdem habe ich den Zusammenhang zwischen Filminhalt und Filmtitel nicht gefunden. :confused:

Die BR war völlig in Ordnung.

Den fand ich auch schwach. Da fand ich den Mesrine Zweiteiler mit Vincent Cassel um Welten besser. Der Hauptdarsteller aus 'Ein Prophet' ist so dermaßen unsympathisch, dass ich einfach nicht mit ihm mitfiebern konnte.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand den Propheten eigentlich ganz gut. Auch der Hauptdarsteller hat mir gut gefallen!

eben angeschaut

Die Legende der Wächter - War nicht verkehrt, und wahrlich kein Film für Kids!
 
Oben