Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

hab ihn grade auf meine Verleihliste gesetzt. Und wehe, der ist nicht gut:D

Oh oh...unser Geschmack ist bisher Hit&Miss! ;)
Dass der Film langsam ist, habe ich ja geschrieben...wenn du damit bei Thrillern kein Problem hast und die europäische Machart magst, dann sehe ich keinen Grund, weswegen dir der Film nicht gefallen sollte! :)

Nicht nur ansehen, der Film ist soeben auf meine "Noch zu Kaufen" Liste gewandert. Klingt echt sehr gut!

Sauber! :hoch:
Ich will den Film jetzt nicht mit Giallos vergleichen, aber da du diese so magst, weißt du schon mal ganz grob worauf du dich einlässt!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Sauber! :hoch:
Ich will den Film jetzt nicht mit Giallos vergleichen, aber da du diese so magst, weißt du schon mal ganz grob worauf du dich einlässt!

Ach ich denke der wird mir schon gefallen. Ich mag Polanski Thriller, Ich mag Hitchcock Thriller, kann mich auch für "alte Filme" begeistern, kann auch was mit Europäischen Filmen anfangen und das der Giallo Bereich eine neue Liebe von mir ist weiß ja auch jeder. Ich denke aus den Gründen und nachdem was Du so über den Film schreibst wird er mit bestimmt gefallen. Aber leider gibt es noch soviele Filme die ich kaufen muss. Aber er ist zumindest vorgemerkt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Oh oh...unser Geschmack ist bisher Hit&Miss! ;)
Dass der Film langsam ist, habe ich ja geschrieben...wenn du damit bei Thrillern kein Problem hast und die europäische Machart magst, dann sehe ich keinen Grund, weswegen dir der Film nicht gefallen sollte! :)

ja, ich weiß, aber hier handelt es sich ja nicht um einen Film von Jarmusch und Co:)

Bin dem Heist-Genre durchaus nicht abgeneigt, auch wenn ich grad nicht wirklich einen konkreten Film nennen kann, den ich in letzter Zeit gesehen hätte. Waren wohl eher "neuere" Verfilmungen. Aber wenn der buster ihn liefert, dann weiß ich mehr:)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Tommy 5/10

Vor viiiiielen Jahren einmal einer meiner Favs. Jetzt eher schwer durchzustehen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Ferris macht blau (OTon) 8/10

Von Easy A inspiriert muss ich mir mal wieder die alten John Hughes Highschool Komödien geben. Ferris ist immer noch klasse und einfach ein sympathischer, kurzweiliger Film.
Breakfast Club hab ich gar nicht in der Sammlung :eek: Gleich mal geordert.


dvd-icon_16.gif
Ein Fisch namens Wanda (OTon) 5/10

Ganz nette Gaunerkomödie, die aber meinen Humor nicht so ganz trifft. Kline ist klasse. Und die Hundetötungssequenzen sind unfassbar. Auf sowas können nur Briten kommen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern zuende geschaut...

- Spartacus: Blood and Sand - Season 1 (8 / 10 Punkte) -> viel Gewalt, viel Sex, viel Superzeitlupe! Visuell wirklich sehr gut (erinnert stark an Snyders "300")! Story ist hier zu vernachlässigen: Spartacus wird vom Soldaten zum Sklaven, muss fortan Kämpfe als Gladiator bestreiten und will nur wieder frei sein. Dabei gibt es einige Freundschaften, viele Feinde und noch mehr Intrigen...aber da visuell ja einiges geboten wird, macht die Serie schon "Spaß"!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Naja soll ja noch ne 2 Staffel irgendwann geben, aber ich glaube während des Drehs zu Staffel 1 ist der Hauptdarsteller an Krebs erkrankt, habe ich mal gelesen daher wurde dann nicht mehr weitergemacht
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Naja soll ja noch ne 2 Staffel irgendwann geben, aber ich glaube während des Drehs zu Staffel 1 ist der Hauptdarsteller an Krebs erkrankt,...

Ob er an Krebs erkrankt ist, weiß ich nicht aber meine mal was von einer "schweren" Krankheit gelesen zu haben! Hoffe natürlich sehr, das er wieder genesen wird und wenn er irgendwann wieder fit ist, habe ich auch nichts gegen eine Fortführung!
Aber es ist derweil auch eine Art Spin-Off ohne ihn gedreht worden, das zumindest in UK im Oktober erscheint...

Spartacus: Gods of the Arena
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Fringe Season 1
Irgendwie weiß ich immer noch nicht ob ich dran bleiben soll. Teils gab es Momente wo ich dachte es geht aufwärts doch dann hatte die Serie wieder nachgelassen. Gibt halt auch keine Figur die mich komplett überzeugt in der Serie. Vorerst werden denk ich mal noch einige andere Serien an die Reihe kommen...
5/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Wir hatten am WE Besuch und haben daher deren Filmwünsche erfüllt:

Der blutige Pfad Gottes

Gefällt mir immer besser

9/10

My bloody Valentine

Den finde ich jedesmal schlechter

3/10

Freitag der 13. (Remake)

5/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

der exorcist DC 7,5/10

hab paar mal voll den lachflash bekommen und wusste nicht ob ich scary movie 2 gerade anschaue :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Der Texaner (O-Ton)

"i guess we all died a little in that damn war"

Starker Western von und mit Eastwood....die Blu-ray ist auch sehr geil!

8.5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

der exorcist DC 7,5/10

hab paar mal voll den lachflash bekommen und wusste nicht ob ich scary movie 2 gerade anschaue :ugly:

So geht es mir eigentlich immer bei Scream und Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast... Da frag ich mich immer, welche Szenen denn nun im Original vorkamen oder in Scary Movie :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Hangover 2
Nette Unterhaltung, leider nicht ganz so lustig wie Teil 1 aber dennoch kann man ihn sich einmal ansehen.

Wertung: 7/10
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Make it Happen

netter Tanzfilm mit den üblichen Höhen und Tiefen. Wusste garnicht das sich Mary Elizabeth Winstead so gut bewegen kann, hab schon immer gewusst das Großes in ihr steckt
 
Oben