Warehouse 13

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es nächste Woche weiter geht! Es kann doch nicht sein, daß ...

... sowohl Leena als auch Artie sterben und die Menschheit von einer Seuche dahin gerafft wird!? Da wird doch bestimmt nochmal das Astrolab eingesetzt ...
Der Spoiler bezieht sich auf Das Gift der Orchidee, die 10. Folge der vierten Staffel, gesendet am 15.11. um 21:15 Uhr bei Kabel 1.

Ab jetzt rockt die 5t erst richtig bis zum wirklich fiesen cliffhanger.
Bei uns gehts heut mit s6 weiter :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

:heul::heul:
Byebye Warehouse 13
Danke für so viele Stunden unterhaltung

Gestern die letzten beiden Folgen gesehen, schön dass die Serie einen wirklich schönen Endpunkt bekommen hat, die letzte Folge war wieder ganz lustig gemacht,
Pete + Myka
war fast klar.
Schön auch nochmal alle Darsteller zu sehen :rock:

Klasse Serie die als Komplettbox sicher mal ins Regal kommt den sie war gut, genial und hat sich nie wirklich ernst genommen !!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab jetzt rockt die 5t erst richtig ...
Die 13. und 14. Folge der fünften Staffel waren wieder recht "normale" Fälle. Ein paar Andeutungen wurden gemacht, aber nichts außergewöhnliches. Laß mich mal überraschen ob nächste Woche mehr passiert.

Die 13. Episode "Der Fall des vermissten Jade-Elefanten" war (teilweise in schwarz/weiß) aber gut gemacht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab jetzt rockt die 5t erst richtig bis zum wirklich fiesen cliffhanger.
Was meintest Du eigentlich damit? Seit der zehnten Episode der vierten Staffel warte ich darauf daß es "rockt", aber bisher nur recht normale Fälle. Gibt es nochmal sowas wie einen roten Faden in der Staffel? Heute gab es die 15. und 16. Folge und es passierte auch nichts außergewöhnliches. Ich hoffe, das in den verbleibenden vier Episoden noch was passiert das Deinen Worten entspricht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Was meintest Du eigentlich damit? Seit der zehnten Episode der vierten Staffel warte ich darauf daß es "rockt", aber bisher nur recht normale Fälle. Gibt es nochmal sowas wie einen roten Faden in der Staffel? Heute gab es die 15. und 16. Folge und es passierte auch nichts außergewöhnliches. Ich hoffe, das in den verbleibenden vier Episoden noch was passiert das Deinen Worten entspricht.

Sag nur Paracelsus ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es eigentlich die zehnteilige Web(?)-Serie Warehouse 13: Of Monsters and Men auch auf deutsch? Oder gibt es eine offizielle Veröffentlichung auf DVD?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin mal gespannt wie es mit ...

... Myka's Krebserkrankung weiter geht. Die wird in der fünften Staffel doch bestimmt mit 'nem Artefakt geheilt. :)

Aber witzig wie sie sich Peter's Reaktionen darauf, wenn sie es ihm sagt, vorgestellt hat. :D
Der Spoiler bezieht sich auf Der Schatz des Piraten, die 18. Folge der vierten Staffel, gesendet am 13.12. um 21:15 Uhr bei RTL 2.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Schade, daß erst nächste Woche die beiden letzten Folgen der vierten Staffel gezeigt werden. Aber die beiden Weihnachts-Episoden, die gestern wiederholt wurden, waren auch gut. Und die erste kannte ich noch nicht einmal!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Schade, daß erst nächste Woche die beiden letzten Folgen der vierten Staffel gezeigt werden. Aber die beiden Weihnachts-Episoden, die gestern wiederholt wurden, waren auch gut. Und die erste kannte ich noch nicht einmal!

Jep. Musst noch ne woche warten bevor du den cliffhanger verfluchst :kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ganz netter Cliffhanger. Nicht so schlimm wie erwartet, aber er macht Lust auf die (leider) letzten verbleibenden Folgen der fünften Staffel. Die Figur des Paracelsus in der Serie gefällt mir übrigens sehr gut. Hoffentlich ist er bis zum Ende mit dabei und wird nicht gleich zu Beginn der finalen Staffel verheizt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Ganz netter Cliffhanger. Nicht so schlimm wie erwartet, aber er macht Lust auf die (leider) letzten verbleibenden Folgen der fünften Staffel. Die Figur des Paracelsus in der Serie gefällt mir übrigens sehr gut. Hoffentlich ist er bis zum Ende mit dabei und wird nicht gleich zu Beginn der finalen Staffel verheizt.

Tja dauert ja bischen bis du es weisst :p
Ntter cliffhanger :motz: wenn das das serienende gewesen wäre ..... :kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ntter cliffhanger :motz:
Sagen wir mal so ... es war ein Cliffhanger der besseren Sorte. ;)

Ich hoffe, in der fünften Staffel wird noch etwas näher erklärt wie ein Warehouse funktioniert. In der letzten Episode (auch schon davor) wurde es so dargestellt als wäre es ...

... "lebendig". Als hätte es eine Seele oder eine Art Bewußtsein. Vor allem, da es sich mit einem Menschen verbinden kann.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Sagen wir mal so ... es war ein Cliffhanger der besseren Sorte. ;)

Ich hoffe, in der fünften Staffel wird noch etwas näher erklärt wie ein Warehouse funktioniert. In der letzten Episode (auch schon davor) wurde es so dargestellt als wäre es ...

... "lebendig". Als hätte es eine Seele oder eine Art Bewußtsein. Vor allem, da es sich mit einem Menschen verbinden kann.
LAss dich überraschen.
wenn den die 5. Jemals im free tv gezeigt weden sollte :o
 
Oben