Warehouse 13

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Janeway war ja auch schon in der dritten Staffel dabei, genauso Seven of Nine. :)
Da hast du natürlich recht, aber in einer Folge Odo und Data :hoch:
Spiner sieht übrigens noch super und topfit aus :eek:

S4 F6-7 gesehen - toll :hoch::hoch:
leider ist nächste woche wohl schon wieder schluss - Sommerpause :heul:
Liegt wohl daran, dass 4 Folgen in einer Woche und somit fast die US Auisstrahlung eingeholt. Da wäre mir ein termin in 2-3 Monaten und alles auf einmal lieber gewesen :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Warehouse 13

Da hast du natürlich recht, aber in einer Folge Odo und Data :hoch:
Spiner sieht übrigens noch super und topfit aus :eek:

S4 F6-7 gesehen - toll :hoch::hoch:
leider ist nächste woche wohl schon wieder schluss - Sommerpause :heul:
Liegt wohl daran, dass 4 Folgen in einer Woche und somit fast die US Auisstrahlung eingeholt. Da wäre mir ein termin in 2-3 Monaten und alles auf einmal lieber gewesen :rolleyes:

Pause ist übrigens gut! In der TV Spielfilm steht, dass die Serie in den USA ganze 6 (!) Monate aussetzt! :eek:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Pause ist übrigens gut! In der TV Spielfilm steht, dass die Serie in den USA ganze 6 (!) Monate aussetzt! :eek:
Also lt. Episodeguide wird die letzte Folge S4 in US am 24.06 ausgestrahlt
Meinen die bis zur nächsten Staffel ? :confused: Das wär ja bei uns was neues, da es ja sonst unterbrechungen mittendrinn oder irgendwann gibt. So Zwischenstaffelpausen sind da schon was neues fürn deutschen TV markt :p

Hier mal rauskopiert :
In den USA beginnt die zweite Staffelhälfte erst am 29. April.
Quelle : www.wunschliste.de

Edit : komisch nur, dass eine 5. Staffel noch gar net bestätigt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Folge 9 Season 4 - wahnsinnig gut ! Damit hãt i nie gerechnet !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Und der derzeite Abschluss S4 F4 ist einfach der Hammer und mit einem dermassen miesen Cliffhanger - ich könnt den TV einschlagen !! :motz::rock::rock:
Jetzt heisst es warten :kaffee:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Warehouse 13

Mal bisschen reingeschnuppert. 1. Eindruck: Nix für mich. Ist mir zu albern, eher unpassende Synchro, noch ein durchgedrehter Einstein-Typ (hab doch grad erst ne Serie mit so nem Typen beendet :rolleyes:), zu übernatürlich! Erinnerte mich schon bisschen an Supernatural, ne Serie die mich auch nie 100% überzeugt hatte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Mal bisschen reingeschnuppert. 1. Eindruck: Nix für mich. Ist mir zu albern, eher unpassende Synchro, noch ein durchgedrehter Einstein-Typ (hab doch grad erst ne Serie mit so nem Typen beendet :rolleyes:), zu übernatürlich! Erinnerte mich schon bisschen an Supernatural, ne Serie die mich auch nie 100% überzeugt hatte.

Nicht zu vergleichen. Aber dass sie nix für dich ist war mir klar :kiss:;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Warehouse 13

An Akte X kommt nun mal nix auch nur ansatzweise ran was Agenten und Mistery betrifft, da können se noch soviele ins Rennen bringen. Irgendwie krieg ich immer mehr Bock Akte X nochmal von vorne zu starten, gäbe es da nicht noch soviele andere Filme + Serien zu schauen... :autsch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Warehouse 13

bei mir läuft grad die 3. Folge von Staffel 1

vom Hocker reisst es mich derzeit auch (noch?) nicht
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

An Akte X kommt nun mal nix auch nur ansatzweise ran was Agenten und Mistery betrifft, da können se noch soviele ins Rennen bringen. Irgendwie krieg ich immer mehr Bock Akte X nochmal von vorne zu starten, gäbe es da nicht noch soviele andere Filme + Serien zu schauen... :autsch:

bei mir läuft grad die 3. Folge von Staffel 1

vom Hocker reisst es mich derzeit auch (noch?) nicht

Warehiuse 13 ist sicher nicht jedermanns sache, da sich die ganze Serie null ernstnimmt.
Also kein vergleich mit Akte X oder Supernatural.
Der Spass steht im vordergrund, und über Logiklöcher oder Logik überhaupt darf weggesehen werden !!

Is einfach so, den spass macht WH 13 genug !
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Warehouse 13

An Akte X kommt nun mal nix auch nur ansatzweise ran was Agenten und Mistery betrifft, da können se noch soviele ins Rennen bringen. Irgendwie krieg ich immer mehr Bock Akte X nochmal von vorne zu starten, gäbe es da nicht noch soviele andere Filme + Serien zu schauen... :autsch:

Warehouse 13 mit Akte X zu vergleichen geht gar nicht! Abgesehen davon das bisher keine Mystery-Serie am Akte X Thron kratzen konnte!
Fringe spielt meiner persönlichen Meinung nach in einer ähnlichen Liga und kommt auch so Gut.

Warehouse 13 hat bei mir auch die ersten paar Folgen benötigt bis die gezündet hat. Wurde aber auch im Vorfeld genau darauf vorbereitet sonst hätt ich auch nach der ersten Episode abgeschaltet ;). Jetzt kurz vor Ende der 3. Staffel bin ich schon fast geknickt, dass es noch keinen Termin für die 4. Stafel gibt (kaufen).
Für mich persönlich Trash, aber mit wirklich tollen Darstellern die mit den begrenzten Mitteln das beste daraus machen:kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wird die vierte Staffel gar nicht im (Free-)TV gezeigt? Immerhin gibt es die ja schon ab dem 27.02. im Handel zu kaufen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Wird die vierte Staffel gar nicht im (Free-)TV gezeigt? Immerhin gibt es die ja schon ab dem 27.02. im Handel zu kaufen.

Sind die restlichen Folgen den schon synchronisiert worden ?? Also das wird auf jedenfall dann ein sofortkauf !! Will ja endlich wissen wies nach Folge 10 weitergeht
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oder original mit untertitel ?
Gab es das schon mal? Das einzelne Szenen untertitelt werden schon, aber komplette Episoden? Wüßte ich nicht daß es in Deutschland schon mal eine solche Veröffentlichung (bei Serien) gab. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Warehouse 13

Gab es das schon mal? Das einzelne Szenen untertitelt werden schon, aber komplette Episoden? Wüßte ich nicht daß es in Deutschland schon mal eine solche Veröffentlichung (bei Serien) gab. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ...
aktuell derzeit farscape staffel 4, twilight zone,UFO,.....
Noch mehr ;)
 
Oben