Wanted

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wanted

In den meisten Fällen hasse ich solche Filme. Aber hier hat mich dieser durchgestylte, übertriebene Actionspaß einfach nur verdammt geil unterhalten. Er macht einfach Laune. Aber ich kann die Leute durchaus verstehen, die damit gar nichts anfangen können. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Viel hat der Film nämlich nicht zu bieten und wenn man mit dem Gebotenem halt nicht klar kommt, kann man auch keine hohe Bewertung geben. So einfach ist das.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Wanted

Ist schon interessant, wie weit bei solchen "No Brainern" die Meinungen auseinandergehen. Diese Art Film schaut man halt mehr mit dem Bauch als mit dem Hirn, wie man gerade auch im "Fast and Furious"-Thread feststellen kann. Der erste Teil der "Furious"-Reihe ist zwar genauso hohl und sinnfrei wie "Wanted", hat mir aber trotzdem gut gefallen. :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Wanted

Ist schon interessant, wie weit bei solchen "No Brainern" die Meinungen auseinandergehen. Diese Art Film schaut man halt mehr mit dem Bauch als mit dem Hirn, wie man gerade auch im "Fast and Furious"-Thread feststellen kann. Der erste Teil der "Furious"-Reihe ist zwar genauso hohl und sinnfrei wie "Wanted", hat mir aber trotzdem gut gefallen. :D

Da ist was wahres dran. Gerade bei dieser Art Filme kommen die jeweiligen Vorlieben bzw. Resontiments gegenüber Schauspielern oder Story besonders zu tragen, da das Gehirn ja weitgehend beschäftigungslos ist .
Wanted ist zwar genauso hohl und sinnfrei wie der erste Teil der "Furious"-Reihe,hat mir aber trotzdem gut gefallen. :ugly: ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wanted

Musst du beim nächsten Mal halt besser aufpassen. :D
höhö
jetzt wo du es sagst, muss ich dir leicht zustimmen. er nimmt sich zwar nicht zu 100% ernst aber ich denke, das war für mich auch kein problem. der hatte schon ein paar witzige Einlagen. Angelina ist mein Prob denn sie sieht einfach nur Krank aus und ich hab starke bedenken für die Zukunft, das der nächste Flatschen ala FSK ein Magersuchtwarnung Flatschen wird. "Vorsicht. Schauspieler animiert seine Fans zum Hungerskelett"
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Wanted

Ist schon interessant, wie weit bei solchen "No Brainern" die Meinungen auseinandergehen. Diese Art Film schaut man halt mehr mit dem Bauch als mit dem Hirn, wie man gerade auch im "Fast and Furious"-Thread feststellen kann. Der erste Teil der "Furious"-Reihe ist zwar genauso hohl und sinnfrei wie "Wanted", hat mir aber trotzdem gut gefallen. :D

Vielleicht, weil das irgendwie hohl, aber mit Herz war. "Wanted" hat halt kein Herz. Ich hab da jedenfalls einen sehr ähnlichen Geschmack, TFATF hat gerockt, Wanted wollte bloß rocken...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Wanted

Ich glaube, für mich ist das kein Film. Ich fand zwar M:I 2 klasse (bezüglich amüsanter Action), aber der Trailer allein war schon furchtbar. Die Hauptfigur war total blass, Angelina Jolie hatte das Sexappeal einer ausgehöhlten Vogelscheuche und die Action sah auch grottig aus. Als ich dann noch gelesen habe, dass dieser Film vom "Wächter der Nacht"-Regisseur ist, war es eh schon rum (den film habe ich ca. 60 Minuten lang gesehen und dann entnervt aufgegeben).

Übrigens: Angelina soll am Set zu ihrem neuen Film zusammengebrochen sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wanted

Nach dem dritten mal schauen hat der Film mich nun auch endlich gepackt, bin restlos begeistert. Ist zwar immer noch total übertrieben, aber egal der Film rockt:hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Wanted

Auch so ein Film den ich mir bislang nicht ansehen mag. Vielleicht wenn er irgendwo mal für 5 Euro rumsteht.

Waren dann zwar keine 5 Euro, sondern knapp 6 aber das ging dann trotzdem noch. Ich habe bekommen was ich erwartet hatte. Einen No-Brainer, der kaum schwachsinniger geht, aber sehr viel Spaß bereitete. Da sich der Film in keiner Minute ernst nahm und dies auch offen zeigte, wurde ich gut unterhalten. Mehr muß so ein Film bei mir allerdings auch nicht. Allzu oft kann ich so was allerdings auch nicht konsumieren.
 
Oben