Touch

T

Turrican

Guest
AW: Touch

Warum soll die nie gezeigt werden??? Wenns eine gibt muss sie doch auch bei uns hier irgendwann angeboten werden!
Nöö, weil die erste Season so schlecht war.
Ich dachte auch, ohhh Kiefer das muß eine geile Serie sein.
Aber leider war es nicht so.
Der junge ist so an nervern das ich den schon alles schlechte wünsche.
Neeeee der geht nicht.:motz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.818
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Warum soll die nie gezeigt werden??? Wenns eine gibt muss sie doch auch bei uns hier irgendwann angeboten werden!
Soweit ich weiss wurde sie nie synchronisiert !
Nöö, weil die erste Season so schlecht war.
Ich dachte auch, ohhh Kiefer das muß eine geile Serie sein.
Aber leider war es nicht so.
Der junge ist so an nervern das ich den schon alles schlechte wünsche.
Neeeee der geht nicht.:motz:
Finde nicht, nimmt immer mehr an Fahrt auf !
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

:lol::lol::lol: Sag das mal den Studios, gibt ja mehr als genug Serien, die nie zu uns kommen.

Ausnahmen (Entourage...) gibt es aber die kannste doch an einer Hand abzählen?! Nenn mir mal 5 Serien bei denen man in Deutschland nach der 1. die restlichen Staffeln nicht veröffentlich hat!!!!! :taetschel:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Touch

Ausnahmen (Entourage...) gibt es aber die kannste doch an einer Hand abzählen?! Nenn mir mal 5 Serien bei denen man in Deutschland nach der 1. die restlichen Staffeln nicht veröffentlich hat!!!!! :taetschel:

Nur 5? :ugly: Wobei einige Serien, die abgebrochen worden sind, dann in letzter Zeit doch noch als Komplettbox gekommen sind.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

Nur 5? :ugly: Wobei einige Serien, die abgebrochen worden sind, dann in letzter Zeit doch noch als Komplettbox gekommen sind.

Keine Ahnung was du so für Serien schaust, ich hab keinen Grund zur Beschwerde, ab und zu muss man halt lediglich mal bisschen warten aber erscheinen tut früher oder später so gut wie alles.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.818
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Beispiel : farscape staffel 4
Wurde nie synchro. Genau wie touch s2
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

Gut bei firefly würd es mich nicht wundern, ich glaub er hat bereits 99% von der kompletten Ofdb im Bestand. :ugly: :kiss:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

2 Folgen hab ich mir gestern mal gegönnt. So schlecht ist sie keineswegs, werd da definitiv mal am Ball bleiben, war verdammt geil Kiefer wieder zu sehen, erinnerte einiges an 24. Mann ey, es wird Zeit dass wir 2014 haben. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

Ok, ihr habt dann wohl gewonnen, war wohl zu voreilig, stehe kurz vor dem Abbruch nach 7 Folgen... :rolleyes::D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

Der Junge selbst nervt mich eigentlich nicht, mir gefällt die Story nicht so, Kiefer flitzt von einer Person zur anderen um sie zu retten, weil sein Sohn diese Fähigkeiten und sieht was zu tun ist?! :spinner: Find ich bisschen an den Haaren herbeigezogen. Spannung oder interessante Charaktere bietet die Serie auch absolut nicht. Hab auch öfters mal Jack Bauer vor Augen wenn ich Kiefer sehe wie Kiefer mit Handy aufgebracht in der Gegend rumrennt, wenn er dann noch eine aufs Maul kriegt, muss ich grinsen...:D:ugly:
Das wär Jack Bauer nie passiert. :ugly::lol:
 
Oben