Touch

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Ab jetzts wirds wohl richtig spannend, wenn endlich die Hintergründe für das Interesse am kind zum tragen kommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Endlich kommt mal bischen Spannung ins Spiel,
nachdem der Doktor wohl das zeitliche gesegnet hat, schade eigentlich, wra interessante Figur
MIr gefällt die Serie sehr gut, auch die Verknüpfung der Geschichten finde ich sehr gut gelungen.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Touch

Hab bis auf gestern Abend alle bisherigen Folgen geschaut, gestern bin ich leider vorzeitig eingepennt auf der Couch.

Naja, die Serie ist bisher ja ganz nett, aber so nen richtiger WOW-Effekt ist bei mir noch nicht eingetreten, mal schauen was noch kommt. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Touch

Ab nächsten Montag läuft die Serie erst nach Stefan Raab - mitten in der Nacht also! Den Grund für Pro 7 brauche ich ja jetzt nicht wirklich erwähnen, oder?! :ugly:

Vorläufiger Lückenfüller wird "Vampire Diaries" sein, die dann in Doppelfolgen laufen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Ab nächsten Montag läuft die Serie erst nach Stefan Raab - mitten in der Nacht also! Den Grund für Pro 7 brauche ich ja jetzt nicht wirklich erwähnen, oder?! :ugly:

Vorläufiger Lückenfüller wird "Vampire Diaries" sein, die dann in Doppelfolgen laufen.
War fast klar
aber die uncut Masche läuft dann wohl bei VD nicht mehr, da ja dann um 21.15 Uhr ??
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Touch

Trotzdem wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert:
http://www.serienjunkies.de/news/touch-fox-bestellt-staffel2-serie-40038.html
Da lässt Fox wohl mal wieder Gnade vor Recht ergehen, wie schon bei Fringe.
Ich weiß zwar noch nicht, ob mich die Serie fesseln wird (einige Folgen schlummern noch auf der Festplatte), aber finde es prinzipiell gut, dass neuen Serien eine Chance gegeben wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Jep! Siehe Vampire...Thread!
Schau ich nicht > Lies ich nicht ;)

Trotzdem wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert:
http://www.serienjunkies.de/news/touch-fox-bestellt-staffel2-serie-40038.html
Da lässt Fox wohl mal wieder Gnade vor Recht ergehen, wie schon bei Fringe.
Ich weiß zwar noch nicht, ob mich die Serie fesseln wird (einige Folgen schlummern noch auf der Festplatte), aber finde es prinzipiell gut, dass neuen Serien eine Chance gegeben wird.
Bin auch gespannt, weiss noch nicht wohin die Serie geht, maysterie, Drama ??
Aber die Verknüpfungen der Schicksale sind schon immer sehr gut und hin und wieder witzig gemacht !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Touch

Ich habe jetzt endlich mal die erste Folge geschaut und fand die nicht schlecht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Soeben das Staffelfinale gesehen, toll, aber nicht spektakulär. Toll wie alte bekannte eingefügt wurden ;). Bin gespannt wie es nach dem Ende nun mit Staffel 2 weitergeht, Kann ja nur die Suche nach
Emilia
werden
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Touch

Auch gerade noch festgestellt:

Touch_2D_DVD_215px-20121029063308-81246-3ff62b8998baeaff558babbaa34ca76c.jpg


Erscheinungstermin: 3. Dezember 2012

Zeitungsreporter Martin Bohm (Kiefer Sutherland) zieht nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001, die seine Frau das Leben kosteten, seinen 12-jährigen Sohn Jake (David Mazouz) alleine groß. Doch als wäre das nicht schon hart genug, läuft er Gefahr auch noch Jake zu verlieren, der als Autist nicht mit ihm kommunizieren kann. Wegen Jakes Verhaltensauffälligkeiten steht die Jugendschutzbehörde bald auf dem Plan, um ihn unter staatliche Aufsicht zu stellen. Und auch Martin verzweifelt allmählich an der Besessenheit seines Sohnes von Zahlen und der Tatsache, dass Jake sich von niemandem, nicht einmal von ihm berühren lässt. Während Martin alles Menschenmögliche tut, um mit Jake zu sprechen, kommuniziert dieser statt über Wörter durch Zahlen. Bald erkennt Martin, dass sein Sohn eine außergewöhnliche Begabung hat - er sieht die unsichtbaren Zusammenhänge, die jedes Menschenleben mit einem anderen verbinden. Martin muss die Zahlen seines Sohnes dechiffrieren, um nicht nur ihm, sondern auch den Menschen zu helfen, deren Leben ebenfalls durch die Zahlen beeinflusst sind.


Bin sehr gespannt ob Kiefer nochmal ne Serie bringt die mich so in ihren Bann zieht. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Touch

Also ich fand sie ganz ok, wenn der Serie auch manchmal etwas Tempo fehlt
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Touch

...mir kam die ganze Sache auch etwas zäh vor - wobei die Verstrickungen der einzelnen Personen und deren Auflösung am Schluss der Folge oft einen Aha-Effekt hatte - aber imo sowas wie der Ausflipper des Kindes der Woche (im Sci-Fi-Genre würde man Alien oder Freak der Woche) bezeichnen - der kleine nervte tatsächlich etwas.
Ich habe abgebrochen, nachdem die Folgen dann wieder wild im Spät-Abend-Programm versteckt wurden - da kann sich Klo 7 wieder die Hand geben!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Touch

Nachdem Pro7 wohl von der Ausstrahlung der 2. Staffel absieht, nun die News, dass ORF wohl ab 13.03.2013 diese Ausstrahlt. somit sollte zumindest die Synchro für eine DVD/BD VÖ vorhandensein ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Touch

Hat die Serie wenigstens ein abgeschlossenes Ende? Ich hab keine Lust ne Serie zu kaufen, die mit einem nie zu Ende erzählten Cliffhänger endet.
 
Oben