The Pacific - HBO

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Pacific - HBO

Hab erst letztens das erste mal davon gesehen als ich ne zwei Seitige Werbung davon gesehen hab. Und der Trailer macht auch was her.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Pacific - HBO

Befindet sich auch auf meiner Wunschliste!! :):hoch:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Pacific - HBO

Falls es noch keiner mitbekommen hat

The Pacific läuft ungeschnitten auf kabel eins
Alle Folgen nach 22 Uhr unzensiert mit 16er-Einstufung

Mit The Pacific lief in diesem Frühjahr der Nachfolger von Band of Brothers auf dem amerikanischen Pay TV-Sender HBO. Im deutschen TV wird die 200 Mio. Dollar teure Serie bei kabel eins ausgestrahlt.

Die erste der 10 Folgen wird am Donnerstag, den 15. Juli 2010 um ca. 22:15 Uhr gezeigt. Die restlichen Folgen dann an den darauf folgenden Donnerstagen zur gleichen Sendezeit.

Aufgrund der Vielzahl unbequemer und harter Szenen stellte sich die Frage, ob die Serie auch ungeschnittenen ausgestrahlt werden würde.

Aus diesem Grund haben wir Kontakt mit kabel eins aufgenommen. Dort konnte man uns erfreulicherweise mitteilen, dass alle Episoden ungeschnitten mit einer FSK 16 gezeigt werden.

Quelle: SB.com

Hab gar nicht gewusst das die Serie nun doch so schnell bei uns erscheint. Naja ich freu mich auf jeden Fall
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Pacific - HBO

Mist, zur gleichen Zeit wie Flashpoint auf 13th Street :(
Naja, dann Flashpoint am Freitag Wiederholung aufnehmen, Pacific wird sicher ein super TV-Event
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Pacific - HBO

Pacific wird sicher ein super TV-Event


Ich bin echt noch am überlegen ob ich mir die TV-Ausstrahlung schenke und ich lieber auf die Veröffentlichung warte....
Band of Brothers war damals einer der besten Blindkäufe die ich je getätigt hatte. :)
Und ähnliche gute Unterhaltung wird man auch bei "The Pacific" finden.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: The Pacific - HBO

Ich bin echt noch am überlegen ob ich mir die TV-Ausstrahlung schenke und ich lieber auf die Veröffentlichung warte....
Band of Brothers war damals einer der besten Blindkäufe die ich je getätigt hatte. :)
Und ähnliche gute Unterhaltung wird man auch bei "The Pacific" finden.
:hoch:

*Unterschreib!*
Wird bestimmt eine ähnliche Qualität haben.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Pacific - HBO

Ich warte auf jeden Fall auf die Blauen Scheiben und werde bis dahin warten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Pacific - HBO

Niemals im Tv,das warten lohnt garantiert,bei den Produzenten und dem eingesetzten Budget von 200 Mio Dollar ist die Qualität sicher!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Pacific - HBO

Ich hab schon die ersten drei Folgen gesehen, auf englisch allerdings.

Tolle Serie bisher!

Am diesem WE (also heute abend) gehts weiter! :):hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich bin kein so großer Fan von Kriegsfilmen oder -serien. Daher reicht es mir die Serie - wie auch bei Band of Brothers - im TV zu sehen. Auf DVD oder BluRay brauche ich die nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Pacific - HBO

:autsch::autsch:
Grad gestern zu Beginn fängt das Unwetter bei uns an und die Internetverbindung sauft ab ( Internet TV )
jetzt wart ich halt auch auf die BluRay VÖ ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Pacific - HBO

:autsch::autsch:
Grad gestern zu Beginn fängt das Unwetter bei uns an und die Internetverbindung sauft ab ( Internet TV )
jetzt wart ich halt auch auf die BluRay VÖ ;)

War eh nur bedingt anschaubar. Zwei Werbeunterbrechungen und nervige Einblendungen, die das untere Drittel des Bildschirms verdecken. Irgendwie kommt keine Atmosphäre auf, wenn ständig ein roter Sportwagen durchs Bild fährt... :ugly:

Rein inhaltlich überzeugt es mich noch nicht - ist halt irgendwie das übliche Spielberg-Kriegs-Gedöns. Aber nach nur einer Folge will ich nicht vorschnell urteilen. Mal sehen, was noch kommt.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Pacific - HBO

Wir haben überlegt, es zu schauen. Aber die Abneigung gegen Kriegsfilme hat gegen die Vorliebe für HBO-Serien gewonnen.
 
Oben