Supernatural

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Das regt mich auch auf. Pro7 ist schön blöd, den Rest erst nach der DVD-VÖ auszustrahlen. Ich lass mir die vierte Staffel zu Weihnachten schenken und vertröste mich so lange mit Buffy. Die fünfte steht ebenfalls schon anguckbereit im Regal :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Pro7...:rolleyes:
Wieviele Folgen fehlen dir denn da jetzt?
Die letzte war Folge 73 ( Schulzeit ), insg. 82 Folgen bis Ende S4, also 9 Folgen
Das regt mich auch auf. Pro7 ist schön blöd, den Rest erst nach der DVD-VÖ auszustrahlen. Ich lass mir die vierte Staffel zu Weihnachten schenken und vertröste mich so lange mit Buffy. Die fünfte steht ebenfalls schon anguckbereit im Regal :)
Mach ich auch so, nur nicht Buffy sondern Haven und True Blood ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Also eine der zwei gestern auf Sky gelaufenen Folgen war ja wohl die bisher Beste der ganzen Serie. Um nicht zu viel zu spoilern: Der Trickster taucht wieder auf und versetzt die Zwei in die verschiedensten Fernsehserien. Verarscht wird unter anderem Greys Anatomy, japanische Gameshows, ein Genitalherpes Werbespot, Knight Rider, Sitcoms und absolut genial CSI. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

Die Folge is wirklich der absolute knüller :D hab mich selten so bepisst wie da.

CSI Typ: "what do you think?"
Dean: "what i think? i think screw yourself, thats what i think"
Sam: "hey calm down!"
Dean: "calm DOWN? i wear sunglasses at NIGHT"

:lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Die Folge is wirklich der absolute knüller :D hab mich selten so bepisst wie da.

CSI Typ: "what do you think?"
Dean: "what i think? i think screw yourself, thats what i think"
Sam: "hey calm down!"
Dean: "calm DOWN? i wear sunglasses at NIGHT"

:lol:

Der Knight Rider Part war aber auch göttlich. Vor allem wie die alten Kameraeinstellungen nachgemacht wurden. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

Ja bei Knight Rider war dann bei mir entgültig schluss :D einfach nur wahnsinn.

Defintiv eine der besten Folgen, hab mehr lachen müssen als bei so mancher Comedy Serie, die Story wird trotzdem irgendwo weitergeführt, zumindest was den Trickster angeht und der Typ rockt ja eh irgendwie :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Supernatural

Fand die Folge ebenfalls genial! Da ich mit meiner Frau ja gerade auch "Grey's Anatomy" schaue, konnte ich beim Krankenhaus-Part gut lachen!:D
Der Vorspann war auch unschlagbar genial!:hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

fange gerade an mit staffel 1 und gefällt mir bisher ganz gut...mal schauen wie es weitergeht...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Supernatural

fange gerade an mit staffel 1 und gefällt mir bisher ganz gut...mal schauen wie es weitergeht...

Habe auch nochmal von vorne begonnen, bin jetzt bei Folge 7 od. 8, hab schon wieder das Bedürfnis in Kürze aufzuhören da ich immer noch nicht so ganz warm mit der Serie wurde. Wären da bloß nicht diese Kommentare à la "Die Serie wird noch voll gut usw. " :autsch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Supernatural

Also wie gesagt mir gefällt sie ganz gut, die ersten 2 Staffel, muss man als Aufwärmphase ansehen, was danach kommt wird dann meiner Meinung nach immer besser.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

Habe auch nochmal von vorne begonnen, bin jetzt bei Folge 7 od. 8, hab schon wieder das Bedürfnis in Kürze aufzuhören da ich immer noch nicht so ganz warm mit der Serie wurde. Wären da bloß nicht diese Kommentare à la "Die Serie wird noch voll gut usw. " :autsch:

Mein glückwunsch :D ich glaub Folge 8 ist die schlimmste Folge die je gedreht wurde und ab jetzt gehts aufwärts :D

Speziell Staffel 2 ist schon eine deutliche Steigerung, die erste Folge mit dem Trickster ist der hammer :D

btw. auch wenn es viele sicher nichtmehr lesen können.....im O-Ton vermeidet man Teeniestimmen :bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

ich finds ganz gut bisher (folge 4)

wie ne mischung aus akte x und buffy auf modern getrimmt :ugly:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Supernatural

Genau so ist zum anfang, halt die ersten 2 Staffel, aber Staffel 3 wirds dann etwas düsterer
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

gefält mir sehr gut bisher und bald hab ich staffel 1 durch....

leider hab ich diese ja auf blu ray,aber muss mir die anderen wohl auf dvd kaufen wenn ich sie auf deutsch sehen will :(

lustig aber dass die in einer folge voll die gesichter zerfetzt bekommen und in der nächsten folge nicht mehr der kleinste kratzer zu sehen ist
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Supernatural

Dast ist doch oft so, ja aber ich muss sagen das die Qualität der DVDs auch nicht so schlecht ist hab ja die ganze Serie auf DVD und kann nicht meckern.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

ja ist halt nur schade wenn man in england zum gleichen preis immer die blu rays bekommt

obwohl staffel 5 soll wohl dt ton haben in england.... (dvd)

ps: ist der vater nicht einer aus "losers" !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

ja ist halt nur schade wenn man in england zum gleichen preis immer die blu rays bekommt

obwohl staffel 5 soll wohl dt ton haben in england.... (dvd)

ps: ist der vater nicht einer aus "losers" !?

Ja das mit den Preisen ist ja teils lächerlich:autsch:. Bin jetzt am Anfang der 2.Staffel die Serie wird immer besser:hoch:.

Ja der Vater spielt bei The Losers mit,Jeffrey Dean Morgan.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Supernatural

Das stimmt, allgemein die Preisunterschiede sind teilweise heftig, ich muss mir noch Staffel 5 besorgen, dann kann ich weitergucken, die beste die ich bisher gesehen habe war die letzte Folge von Staffel 3 und die 4 Staffel allgemein.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

so staffel 1 ist fertig :D ging ja recht fix, häte ich vor der erstsichtung nicht gedacht, hab mit was ganz anderem gerechnet das ich sicher nicht so schnell geschaut hätte^^

staffel 2 ist schon auf dem weg..
 
Oben