Supernatural

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

wobei Bella doch von den
Höllenhunden aufgesucht wurde und tot ist?
.
Hat man ja nicht gesehen, nur wie die Hunde vor der Tür jaulten, und Bella kann sich da sicher irgendwie rauswinden.
zb. ihr mysteriöser Kunde, welcher die ganzen Artifakte kaufte, kam doch nie vor, wer das nun wirklich ist ?
Und Ruby sah man nur umfallen, als der Dämon aus ihr rauskam, mit Info, sie ist irgendwo weit weg !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Überleg grad, ob ich mir die 4. Staffel aus Spanien hole, hat dt. Ton drauf.
naja, mal bis sommer warten, dann entscheiden
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Die Serie ist echt so genial dass ich froh bin, Sky zu haben. Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 5. :sabber:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Supernatural

oh man, geile Folge heute, auch wenn Gewalt natürlich nicht alles ist, gibt sie doch manchmal erst die richtige Würze, irgendwie mußte ich aber unweigerlich an "Die Fliege" (welcher Teil wars noch gleich, ich glaub, der 2. wars) denken:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Geile Folge gestern, totasl im stil der alten Horrorfilme aus den 60ern.
schwarz weiss, tolle Kamera,...
ein Serienhighlight !! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Geile Folge gestern, totasl im stil der alten Horrorfilme aus den 60ern.
schwarz weiss, tolle Kamera,...
ein Serienhighlight !! :hoch:

Ja, die ist sicher eine der besten, voller guter Gags und Anspielungen auf die alten Horrorfilme. Besonders der Spruch von Dean am Anfang "Endlich ein Fall, bei dem alles klar Schwarz und Weiß ist". :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Ja, die ist sicher eine der besten, voller guter Gags und Anspielungen auf die alten Horrorfilme. Besonders der Spruch von Dean am Anfang "Endlich ein Fall, bei dem alles klar Schwarz und Weiß ist". :lol:
Auch die Musik war genial.
Und der Endkampf mit den Kulissen
( wo er einfach durch die Wand gefallen ist :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Supernatural

Auch witzig: "Wir sind die FBI Agenten Angus und Young" :D

So nennen sie sich wahrscheinlich immer, wenn sie als Agenten auftreten aber in dieser Folge ist es mir zum ersten mal richtig aufgefallen. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Auch witzig: "Wir sind die FBI Agenten Angus und Young" :D

So nennen sie sich wahrscheinlich immer, wenn sie als Agenten auftreten aber in dieser Folge ist es mir zum ersten mal richtig aufgefallen. :D

Nein, da kommen immer andere Namen, meist sind es halt Künstler die man eigentlich kennen sollte. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Supernatural

Sie haben sich auch schon als "Agent (Robert) Plant" und "Agent (Jimmy) Page" ausgegeben :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Supernatural

köstlich, absolut köstlich die aktuelle Folge

so wie Mulder und Scully, nein Akte X ist nur eine TV-Serie, das hier ist echt:D


aber auch die aktuelle CSI Miami Folge war genial, Trip mit Schnauzer und die Sonnenbrille und so weiter

Eureka gefiel mir auch sehr gut
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Supernatural

Riesenscheisse :

jetzt hol ich mir extra die 5. aus UK, dass ich gleich nach TV ausstrahlung weiterschauen kann, jetzt macht dieser mist Pro 7 unbestimmte Pause bei Ausstrahlung der 4. Staffel.
hoffe dadurch wird die DVD/BD VÖ nicht auch nach hinten verschoben.

Fazit : die Quoten werden so in den keller rauschen, das wieder mal eine Serie nicht fertig ausgestrahlt werden wird - wollt ihr wetten :autsch::motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Supernatural

Riesenscheisse :

jetzt hol ich mir extra die 5. aus UK, dass ich gleich nach TV ausstrahlung weiterschauen kann, jetzt macht dieser mist Pro 7 unbestimmte Pause bei Ausstrahlung der 4. Staffel.
hoffe dadurch wird die DVD/BD VÖ nicht auch nach hinten verschoben.

Fazit : die Quoten werden so in den keller rauschen, das wieder mal eine Serie nicht fertig ausgestrahlt werden wird - wollt ihr wetten :autsch::motz:

Ich sag nur Sky, da kommt die 5 Staffel ohnehin ab Jänner in Doppelfolgen und die 4 habe ich dort schon vor 1 Jahr gesehen. :p
 
Oben