Star Trek Beyond

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Star Trek 13

Robert Orci schmeisst Regie.
Edgar Wright im Gespräch
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Star Trek 13

Robert Orci schmeisst Regie.
Edgar Wright im Gespräch

hm, daß der sich nach der "Ant-Man"-pleite bewußt noch einmal als studiohure für ein etabliertes franchise einspannen lassen will, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. würde allerdings wieder passen, wenn Simon Pegg ordentlich gebettelt hat...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 13

Gibt es dafür Gründe?

Ich zitiere mal einen User von bereitsgesehen.de:
Angeblich war das Drehbuch von Orci, Patrick McKay und JD Payne u.a. schuld daran, dass Orci seinen Job verlor. Paramount habe deshalb den Stecker gezogen, und wolle dies überarbeiten und (vermutlich) in eine neue Richtung gehen.
Laut dem Gerücht ging es im Drehbuch um eine Zeitmaschine, mit welcher Hilfe die Vulkanier die Zerstörung ihrer Heimat rückgängig machen wollten. Diese Maschine sei auch die Möglichkeit gewesen, wie Chris Pine und William Shatner hätten gemeinsam auftreten können.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/n…/news/?a=112019

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Star Trek 13

Danke für die Info Willy! Wenn es wirklich darum ginge kann ich Paramount sogar verstehen denn solch eine Story wäre wirklich mehr als nur fragwürdig gewesen und hätte, wenn es denn gelungen wäre, die ganze alternative Zeitlinie nicht nur in Frage gestellt sondern aus meiner Sicht auch sehr lächerlich wirken lassen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Star Trek 13

Zeitmaschine? Maximum Warp und einmal um die Sonne geht doch auch. ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Star Trek 13

Das war in der alten Zeitlinie :bart:
Vielleicht sind sie in der neuen doofer und wissen das nicht :nice:

natürlich sind die doofer. wenn man erst beim alten Spock nachfragen und sich bestätigen lassen muß, daß Khan kein netter kerl ist, kann's mit der hirntätigkeit nicht allzu weit her sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Star Trek 13

Somit zerschlagen sich erst einmal auch wohl die Gerüchte, dass er zu fast Fast-Reihe zurückkehren wird. Ich bin mal gespannt auf seine Star-Trek-Version.
 
Oben