Sleepy Hollow

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Die letzten Folgen fand ich super. Vor allem das mehr der Aspekt wieder eingebunden wurde dass Ichabod aus einer anderen Zeit stammt. Ihr bezahlt für Wasser?:D oder wie er mit dem Laptop umgeht :) es sind nur Kleinigkeiten sodass es nicht albern wirkt. Finde die Rolle auch perfekt besetzt.

..ja der war gut - ...oder wie Abby zu ihm sagt... "wollen sie Arsenverseuchtes Wasser trinken...?"
:rolleyes:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Gutes Staffelfinale. Freue mich das es gleich weitergeht. Ich hatte schon mal irgendwie das Gefühl wer
Ichabods Sohn ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

Das nennst Du einen Programmhinweis?! Welche Uhrzeit?! :ugly:
Montags ist aber generell schlecht. Ab 21:15 Uhr The Mentalist und danach dann Castle.

Kauf dir ne Fernsehzeitung :kiss:
Aja, ihr habt ja noch nicht alle Folgen Mentalist durch wie wir weit vorraus Österreicher :p
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Jo ... ich hab' Dich auch ganz doll ... nee ... Dich mag ich gar nicht. :p:kiss:

Ach du willst doch gar nicht dran erinnert werden :p Dabei ist das so ne coole Serie!

Den blöden Mentalist könntest du dennoch gucken, da SH schon um 20:15 kommt:bart:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Etwas verwirrend am Anfang, aber das war ja gewollt. Gute Folge als Auftakt der neuen Staffel.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hey, ich habe dich an die 1. Staffel erinnert. Erfolglos...
Und warum?! Eine einzige Erinnerung! Drei wären besser gewesen:

1. einen Monat vorher
2. nochmal eine Woche davor
3. und dann am selben Tag

Dabei verlange ich doch gar nicht so viel! Lediglich die Angabe des Datums, Wochentages, Uhrzeit und Sender, die Staffel, Nummer der Episode innerhalb der Staffel und den Titel der Episode. Auf eine kurze Inhaltsangabe (ohne Spoiler natürlich) verzichte ich doch schon.

:p
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Liebste JAG, Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber ich hab' mich Deiner Worte erinnert (obwohl Du so unfreundlich warst! ;)) und daher dran gedacht heute die Serie zu schauen.

Leider hab' ich wohl doch mehr verpaßt als gedacht. Muß bei Gelegenheit mal die konplette erste Staffel schauen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Liebste JAG, Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber ich hab' mich Deiner Worte erinnert (obwohl Du so unfreundlich warst! ;)) und daher dran gedacht heute die Serie zu schauen.

:taetschel: so ist's brav! Noevi braucht halt ein paar harte Worte, um in die Gänge zu kommen :P das glaub ich dir aber, dass du zu viel verpasst hast. Am 31.7. kannst du die erste Staffel auf DVD kaufen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Sleepy Hollow

Schade das sie nicht auch als Blu Ray erscheint bisher, nur in UK aber nicht auf Deutsch.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Also die zweite Staffel erweist sich wirklich als hochkomplex und ich verstehe einfach nix. Verdammte nicht abgeschlosse Episoden. Als könnte ich mir über eine Woche behalten was passiert ist. Ich fühle mich Kopflos und will davonreiten. Weiß gar nicht wer diese Ichabod ist den ich killen will.

Blöd nur, dass ich nicht weiß wie man den TV ausschaltet.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Habe auf Serienjunkies gelesen, dass Sleepy Hollow eine dritte Staffel bekommt :rock:

Mit neuem Showrunner. Bin gespannt.
 
Oben