Sleepy Hollow

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Sleepy Hollow

Ja hab ich schon gesheen, aber ich sah die Sendezeiten um 0.30 das ist natürlich sehr toll, naja Klo Sieben halt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sleepy Hollow

Hab jetzt die erste Staffel beendet und für sehr gut befunden. Spannend, leicht gruselig und sehr gute Darsteller.
Ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich bald folgende Staffel 3.

8/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

Hier kommt die Erinnerung extra für Noevi. Ab morgen kommt Sleepy Hollow auf Pro 7 Maxx. Ne neue Folge gibt es dann aber erst 4 Wochen später, sofern sie keine Winterpause oder so einlegen.

Und er muss unbeding schauen. Is voll klasse !!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

Gestern nun auch die letzte Folge gesehen - Hammer !!
und natürlich ein saugemeiner Cliffhanger :motz::o
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Ich danke Pro 7 Maxx für die Ausstrahlung der Serie. Hat sofort wieder Spaß gemacht, Ichabod und Co. zu verfolgen. Keine Überserie, aber einfach schön anzusehen. Ich fiebere jedem Montag entgegen :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich danke Pro 7 Maxx für die Ausstrahlung der Serie.
Ich glaub', ich muß den Sender mal auf einen der vorderen Programmplätze setzen. Geht bei mir immer unter. Dadurch habe ich die Serie keider verpaßt.

Ging mir auch mit Psych so, nachdem die Serie "nur noch" von Super RTL gezeigt wurde.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Ich glaub', ich muß den Sender mal auf einen der vorderen Programmplätze setzen. Geht bei mir immer unter. Dadurch habe ich die Serie keider verpaßt.

Ging mir auch mit Psych so, nachdem die Serie "nur noch" von Super RTL gezeigt wurde.

Ach Növster, ich hab dich doch extra dran erinnert! :motz:

Hast aber erst 2 Folgen verpasst.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ach Növster, ich hab dich doch extra dran erinnert!
Du hast mich einen ganzen Tag vorher darauf hingewiesen! Weißt Du wieviel ich in vierundzwanzig Stunden vergesse?! Und dann sollte ich auch noch vier Wochen lang daran denken bis die nächste neue Folge gezeigt wurde?! :D

Hast aber erst 2 Folgen verpasst.
Selbst wenn ich nur eine Folge verpaßt hätte ... den Rest schaue ich mir dann nicht mehr an. Wenn dann will ich von Anfang an dabei sein. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

Du hast mich einen ganzen Tag vorher darauf hingewiesen! Weißt Du wieviel ich in vierundzwanzig Stunden vergesse?! Und dann sollte ich auch noch vier Wochen lang daran denken bis die nächste neue Folge gezeigt wurde?! :D


Selbst wenn ich nur eine Folge verpaßt hätte ... den Rest schaue ich mir dann nicht mehr an. Wenn dann will ich von Anfang an dabei sein. :)

FOX hast du ja leider nicht, oder ?
Fangt nächste woche marathon an
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Ich danke Pro 7 Maxx für die Ausstrahlung der Serie. Hat sofort wieder Spaß gemacht, Ichabod und Co. zu verfolgen. Keine Überserie, aber einfach schön anzusehen. Ich fiebere jedem Montag entgegen :rock:

...habe bei Pro 7 schon alle Folgen bis Einstellung / Abbruch verfolgt - so bin ich den "Spartensendern" wie Sixx und Pro 7 Maxx dankbarer als so manchen anderen großen Sendern!!!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Die letzten Folgen fand ich super. Vor allem das mehr der Aspekt wieder eingebunden wurde dass Ichabod aus einer anderen Zeit stammt. Ihr bezahlt für Wasser?:D oder wie er mit dem Laptop umgeht :) es sind nur Kleinigkeiten sodass es nicht albern wirkt. Finde die Rolle auch perfekt besetzt.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Das klingt wirklich negativ. Schwer zu beurteilen. Die ersten Staffel ist sehr gut bisher. Ob sich das ab der zweiten ändert? Naja ich warte mal ab.
 
Oben