Sherlock

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sherlock

Gestren das grosse Finale gesehen
Einfach unglaublich wie genial diese Serie ist !
das Psychoduell zwischen
Moriarty und Holmes ist so genial geschrieben, dass man in der Wohnung wirklich kurz nachdachte ob Holmes nicht wirklich alles nur erfunden hat !!
Perfektes Kino !!
Und das Ende war ja Hammerhart !!
Vergebe wie der ganzen Serie die Bestnote 10/10
leider muss man jetzt wohl bis 2013 warten, den beide sind ja zur Zeit mit Star Trek bzw. Hobbit beschäftigt.
Aber hoffentlich macht dieser Serie der Erfolg der beiden kein Ende !! Den es gibt noch viele Holmes Geschichten, die neu erzählt werden wollen.
Und auf die Auflösung des Endes bin ich auch sehr gespannt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sherlock

leider muss man jetzt wohl bis 2013 warten, den beide sind ja zur Zeit mit Star Trek bzw. Hobbit beschäftigt.
Aber hoffentlich macht dieser Serie der Erfolg der beiden kein Ende !! Den es gibt noch viele Holmes Geschichten, die neu erzählt werden wollen.
Und auf die Auflösung des Endes bin ich auch sehr gespannt.

Der Drehstart für Staffel 3 ist im Januar 2013 geplant. ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sherlock

Die Serie ist wirklich einmalig. Habe gerade Staffel 2 beendet und muss sagen, das sie wirklich zu einer meiner Liblingsserien mutiert ist. Ich kann da gar nicht genug von kriegen. Leider muss man jetzt wirklich eine halbe Ewigkeit warten:rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sherlock

Bevor noch Drehbeginn von Staffel 3 ist, haben Cumberbatch und Freemann für eine 4. Staffel unterschrieben

Hier mehr

Finde super, obwohl jetzt beide Kinotopstars sind, vergessen sie ihre Fans nicht !!!
:rock::rock:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sherlock

Was zunächst als Gerücht die Runde machte und auf Anfrage nur grob bejaht werden konnte, wurde nun endgültig bestätigt: Die dritte Staffel von „Sherlock“ feiert am Pfingstwochenende Deutschlandpremiere bei der ARD.
quelle Serien junkies.de
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Was zunächst als Gerücht die Runde machte und auf Anfrage nur grob bejaht werden konnte, wurde nun endgültig bestätigt: Die dritte Staffel von „Sherlock“ feiert am Pfingstwochenende Deutschlandpremiere bei der ARD.
quelle Serien junkies.de

So lange halte ich das wahrscheinlich nicht mehr aus. Die hole ich mir ev. vorher aus UK...
 
Oben