Rom

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Naja die meisten sind halt nur in Englischer Tonspur, nur 2 Angebote sind mit deutscher Tonspur, und da kommen bei dem einzigen Sofort und Neu Angebot 12 Euro versandkosten drauf.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Rom

Bei Ebay ist die noch drin und das sogar zu moderaten Preisen!
Ich überlege selbst schon...
Geht mir auch so. Das Problem ist nur, daß bei den deutlich seltener angebotenen spanischen Boxen so gut wie nie dabei steht, ob es auch die Holzbox ist. Habe bisher zwei Anbieter angefragt, ob es sich um die Holzbox handelt und in beiden Fällen keine Antwort erhalten.
Außerdem...

nur 2 Angebote sind mit deutscher Tonspur, und da kommen bei dem einzigen Sofort und Neu Angebot 12 Euro versandkosten drauf.
... kosten diese Boxen inkl. Porto meist um die 60 Euro und mein selbstgestecktes Limit liegt bei 50 Euro - aber nur für die Holzbox. Alles andere kommt mir nicht in die Sammlung. Wenn da mal ein Angebot in der von mir angesprochenen Preislage für die Holzbox kommt, werde ich wohl zugreifen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Dax das bringt nichts die liefern nur in die Schweiz und Lichtenstein. Muss ich meinen Bruder anhauen der wohnt in der Schweiz.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

aber ich meine die Seite wo Hellboy angegeben hat liefert nur in der Schweiz das meine ich.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Rom

aber ich meine die Seite wo Hellboy angegeben hat liefert nur in der Schweiz das meine ich.

Ach so, da hast Du recht!
Aber wenn der in der Schweiz erschienen ist gibt es extrem viele Möglichkeiten den dann zu uns zu bekommen.
Das Problem betrachte ich mal jetzt schon als gelöst.;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Ja wenn sie es endlich schaffen die Staffel mal im Fernsehen zu zeigen würde sie auch erscheinen bei uns, wenn nicht frage ich meinen Bruder ob er sie mir mitbringt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Rom

Darkknight666 Ja wenn sie es endlich schaffen die Staffel mal im Fernsehen zu zeigen würde sie auch erscheinen bei uns,

Verstehe ich immer noch nicht.:confused:
Wenn der in der Schweiz erschienen ist, kannst Du den doch problemlos bestellen.
Auch wenn Hellboys Link hier für uns nicht nutzbar ist, gibt es dann doch massenhaft Bestellmöglichkeiten.

wenn nicht frage ich meinen Bruder ob er sie mir mitbringt.

So könnte man sicherlich Porto sparen.;)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Rom

Das Warten hat ein Ende. Soeben von Warner die Info-Mail erhalten, daß der Verkaufsstart der kompletten 2. Staffel am 7.11.2008 in Deutschland erfolgt. Endlich!!

Als Verpackung ist "Box" angegeben. Wollen wir mal hoffen, daß es die Holzbox ist. Beantragt ist eine FSK 16-Freigabe. Auch hier die Hoffnung, daß die Box dann auch uncut ist und nicht wieder das gleiche Spiel wie bei der 1. Staffel beginnt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Geil, das ist mal richtig geil, ich hoffe das die Aufmachugn genauso schön ist wie bei der 1 Staffel.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rom

Ich würde mich auch über ein Digipack freuen, mir egal solange die Staffel den mal endlich erscheint.
 
A

Amras

Guest
AW: Rom

Das Warten hat ein Ende. Soeben von Warner die Info-Mail erhalten, daß der Verkaufsstart der kompletten 2. Staffel am 7.11.2008 in Deutschland erfolgt. Endlich!!
Das ist doch mal eine Nachricht :hoch:.
Als Verpackung ist "Box" angegeben. Wollen wir mal hoffen, daß es die Holzbox ist.
Es wäre natürlich schön wenn es wieder eine Holzbox werden sollte. Und wenn nicht, auch egal. Die zweite Staffel wandert so oder so in die Sammlung.
Bei cinecfacts ist als Verpackung Digipak angegeben. :huh:
Soll mir recht sein, solange das Digipack wie bei der ersten Staffel in eine schicke Holzbox gesteckt wird :).
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Rom

Super!
Und wenn keine Box dabei ist, gehe ich in eine Tischlerei und laß mir eine basteln.
Gekauft wird die 2. Staffel so oder so!
Allerdings wäre mir die schicke Holzbox auch wesentlich lieber.:hoch:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Rom

:rock:
Da warte ich doch schon die ganze Zeit drauf.

Hoffe auch, das es eine Holzbox wird
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Rom

Gekauft wird die Staffel natürlich in jedem Fall. Einziger Wermutstropfen ist, daß die Serie damit schon wieder abgeschlossen ist. Dafür gibt es dann auch kein weiteres Zittern mehr, ob auch die nächsten Staffeln in Deutschland veröffentlicht werden.

Vorerst rechne ich aber weiterhin mit der Holzbox, in der sich dann das angesprochene Digi befindet. Alles andere wäre Unfug und Warner macht doch niemals Unfug. :ugly:
 
Oben