Riddick - Überleben ist seine Rache

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Riddick 3

So langsam könnten sie doch schon mal einen Trailer oder einen Teaser veröffentlichen, anstatt immer nur neuer Bilder!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Riddick 3

Ein kleiner Bierbauch ist da aber schon sichtbar. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Riddick 3

Bei den ganzen Bildern, die gezeigt werden, kann man doch eigentlich schon mal einen Trailer zusammen schustern:ugly: Aber im Ernst, meiner Meinung nach wird es echt mal langsam Zeit dafür oder wenigstens nen Teaser!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Riddick 3

Geilo!
Wobei ich ja immer noch hoffe, das du hier mal einen Trailer oder Teaser postest;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Riddick 3


Bekommt wohl einen bundesdeutschen Vorstart spendiert, denn Verleiher Universal gibt im neuesten Verleihkatalog den 05.09.13 an.Kann sich wie immer aber noch ändern.

Hier mal was zum

Inhalt :

Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint.

Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen.

Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist.

Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Riddick 3

Das ich das noch erleben darf!:) Und es sind nicht wie ich damals prophezeit habe einfache Aneinanderreihungen der bisher veröffentlichten Bilder:hoch:
Ich freue mich auf den Film und hoffe dann in Zukunft auch mal wieder ein bisschen mehr von Vin Diesel sehen zu dürfen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Riddick 3

Ich freue mich auf den Film und hoffe dann in Zukunft auch mal wieder ein bisschen mehr von Vin Diesel sehen zu dürfen!

Der ist dieses Jahr ja fast überpräsent. Zwei Filme mit ihm in einem Jahr im Kino. Das letzte Mal war es im Jahre 2000, dass er zwei Filme in einem Jahr im Kino hatte!
 
Oben