Person of Interest

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die gute Nachricht: ohne Pause geht es am kommenden Dienstag auf RTL mit neuen Folgen der zweiten Staffel weiter.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Person of Interest

ich frag mich da ernsthaft, ob ich nicht normal bin, daß Camp nicht zu schauen. Die erste Folge der aktuellen Dschungel-Staffel hatte wohl knapp unter 9 (!!!!) Millionen Zuschauer. Einfach nur krass.

Die sollten aus dem Format "Crystal Lake Camp" machen. Dann würde ich auch zuschauen:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
RTL macht Sat 1 gerade mächtig Konkurrenz, was den Titel Besch... Sender betrifft.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich ging es heute mit einer neuen Folge weiter. Etwas blöd fand ich, daß am Ende der Episode ...

... verraten wurde wer der Kopf von HR ist. Dafür war Zoe wieder mit dabei ... ich mag die Frau. :)
Der Spoiler bezieht sich auf Totschlagzeile, die fünfte Folge der zweiten Staffel, gesendet am 04.02. um 23:10 Uhr bei RTL.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In der letzten Folge bekam man von Reese und Finch nicht so viel zu sehen, dafür ...

... wurde mal gezeigt wie ein Team der "anderen" Seite arbeitet. War ganz interessant! Trotzdem war es natürlich auch ein Fall für Reese und Finch, da das andere Team bei ihrem Auftraggeber auf der Abschußliste stand und gerettet werden sollte. Und Root mischt auch wieder mit. Ein Zeichen dafür, daß sich die zweite Staffel ihrem Ende nähert.
Der Spoiler bezieht sich auf Mord ist ihr Auftrag, die sechzehnte Folge der zweiten Staffel, gesendet am 22.04. um 23:10 Uhr bei RTL.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Person of Interest

Übrigens HASSE ich Root, vorallem in Staffel 3 nervt dieser Charakter nur noch....

Dieses psychopatische gelaber und dieser noch kaputtere Blick ständig is allerschlimmstens overacting :motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Übrigens HASSE ich Root ... Dieses psychopatische gelaber und dieser noch kaputtere Blick ständig is allerschlimmstens overacting
Mir gefällt die Rolle so wie sie von ihr gespielt wird. Allerdings sehe ich Amy Acker auch schon seit Angel sehr gern. Von mir aus könnte sie mehr Auftritte in der Serie haben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gute Nachrichten! RTL beginnt nächste Woche Dienstag nach der letzten Folge der zweiten Staffel sofort mit der Ausstrahlung der dritten. Wie schon seit letzter Woche dann auch in Doppelfolgen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Shaw, die Neue im Team, gefällt mir gut. Hoffentlich bekommt Root nun auch einen Stammplatz und taucht nicht mehr nur gelegentlich auf. Zumal sie ja auch jetzt ...

... die "persönlichste" Beziehung zur Maschine zu haben scheint. Was ich nicht so richtig verstanden habe ist, wenn sich die Maschine aus diesem angeblichen Kernreaktor (?) nach und nach selbst verlegt hat, woher wußte sie dann wohin? Denn zu dem Zeitpunkt wurde ihre "Erinnerung" ja noch täglich um Mitternacht gelöscht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Schade, morgen werden die vorerst letzten beiden Episoden bei RTL gezeigt. Dann verabschiedet sich die Serie in die Sommerpause. Wie lange die auch immer dauern mag.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In einer Woche, am Dienstag, 02.09. geht es ab 22:15 Uhr mit neuen Folgen (jeweils zwei Folgen hintereinander) der dritten Staffel auf RTL weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was für eine geile Doppelfolge! Ich hätte ja eher damit gerechnet daß ...

... Fusco stirbt und nicht Carter. Einerseits schon hart, andrerseits ist sie aber auch nicht gerade mein Lieblings-Charakter gewesen.

Vielleicht tritt ja jetzt Root mehr in den Vordergrund. Wünschen würde ich es mir jedenfalls.
Der Spoiler bezieht sich auf Scheidewege, die 9. Folge der dritten Staffel, gesendet am 03.09. um 23:15 Uhr bei RTL.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Person of Interest

fantastische 21. Folge.

Hätte mit dem Ende an einer bestimmten Stelle auch glatt als Staffelfinale durchgehen können:hoch:

Nächste Woche gibts dann die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wirklich geiles Staffel-Finale, bin wirklich gespannt wie es weiter geht, nachdem ...

... Samaritan jetzt einsatzbereit ist. Werden sich die beiden "Maschinen" bekämpfen?

Ich dachte immer Decima wollte die Maschine für eigene (wirtschaftliche) Zwecke nutzen. Aber so, wie es aussieht, will Greer nur eine "neue heile" Welt schaffen, die von Samaritan beherrscht und nach kühler Logik beherrscht wird. :confused:

Mal schauen wie sich das entwickelt, aber vor allem was Reese, Finch, Shaw und Root (mit ihren Helfershelfern) planen. Denn nur verstecken werden die sich ja bestimmt nicht.
Der Spoiler bezieht sich auf Deus Ex Machina, die letzte Folge der dritten Staffel, gesendet am 28.10. um 23:10 Uhr bei RTL.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am 24.03. geht es ab 22:15 Uhr mit den neuen Folgen der vierten Staffel auf RTL weiter. Bin schon sehr gespannt darauf!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Person of Interest

Bin ich froh das der Käse in Staffel 5 nur 13 Folgen oder so bekommt und dann vermutlich schluss ist.
Staffel 4 war nach einen gelungenen Start einfach nur inhaltlicher sowie technischer Sondermüll....übelst.
 
Oben