Person of Interest

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Person of Interest

Achtung! Ab Donnerstag sendet RTL immer zwei Folgen!Der Grund sind die schlechten Einschaltquoten.Man möchte die Serie aber im "Haupt - Line Up" behalten...

Daher die schnellere "Versendung" :confused: :ugly:

Klasse Gründe aber Hauptsache, man kann hoffentlich die Staffel zu Ende gucken!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Person of Interest

Hoffentlich geht es später aber noch mit der zweiten Staffel im Free TV weiter.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Person of Interest

Mittlerweile gefällt mr die Serie ganz gut. Finch und Reese ergänzen sich als ungleiches Paar sehr gut. Die einzelnen Fälle, bzw. Nummen, sind abwechslungsreich und lassen keine Langeweile aufkommen.

jap, kann ich unterschreiben.

Anfangs fand ich es ein wenig träge. Inzwischen gefällt mir die Serie aber auch sehr gut
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Person of Interest

Die Serie fand ich schon anfänglich nicht schlecht aber mittlerweile liebe ich die Konsequenz in der Serie. Kein dummes Geblubber, wenns nötig ist wird sofort gekillt. Cavaziel spielt absolut perfekt und präzise wie ein Dexter:hoch: auch die Dialoge was Moral betrifft, da s ewige Duell mit dem guten und dem bösen Teil in uns.
Da bekommt man direkt Lust ne Prise Ernst Fromm zu lesen:)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute tauchte mal wieder Elias in den beiden Folgen auf. Bin mal gespannt, ob der jetzt zum ständigen Widersacher von Finch und Reese wird. Ich fänd's auch toll, wenn Zoe Morgan (aus Episode 6 und 13) noch öfters in der Serie zu sehen wäre.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Person of Interest

Elias hat eine starke Rolle in der Serie, sowieso nimmt ein roter Faden immer mehr Fahrt auf. Gespielt wird Elias von dem Darsteller der den Vater von Veronica Mars spielte. Den seh eh gern seitdem (ausser in Flashpoint)
Eine der Serien die bei mir auch beim zweiten Anschauen hoch oben bewertet wird, allein für die kalte Konsequenz von Reese. Was der abgeht und dann wieder die Ruhe im Sturm darstellt ist Oscarreif:hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Person of Interest

die letzte Folge hat einen tief ins Sofa gepresst. Reese ist für mich der derzeit beste Seriencharakter:hoch: man spürt förmlich seinen Kampf gegen seine Dunkelheit und wie er sich am Menschlichen festhält um nicht angewidert vom abschaum der Strasse zu einer seelenlosen Killermaschine zu werden. Die Folge über seine Ex-Frau gehörte mit zum besten was ich in letzter Zeit in einer Serie gesehen habe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich hat man gesehen wie Finch auf Reese aufmerksam geworden ist und wann die beiden sich zum erstenmal begegneten. Auch wenn Reese das selbst nicht wahr genommen hat. Bin mal gespannt wie sich das Auftauchen seiner Ex-Partnerin auf seinen "normalen" Job auswirkt. Da gibt es jetzt wohl zwei rote Fäden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Person of Interest

Hatte mir letztens Staffel 1 für günstige 22,37 € als Blu-ray bei den Amis geordert....bin echt gespannt :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Person of Interest

bleib nur dran. Da die ersten Folgen m. E. nach ein wenig zäh sind. Später wirds richtig gut und auch die Rückblenden (die grad schon angesprochen wurden) sind einfach nur klasse integriert:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was für ein geiles Staffel-Finale! Bis zur letzten Episode der ersten Staffel hat sich die Serie kontinuierlich gesteigert. Wer hätte heute gedacht, daß sich ...

... hinter dem vermeintlichen Opfer der letzten Episode die Hackerin Root (mit Amy Acker sehr gut besetzt) verbirgt?! Die dann auch noch Finch in ihre Gewalt bringt. Bin mal gespannt wie Reese (mit Hilfe der Maschine?) darauf reagiert.

Das korrupte Polizisten-Netzwerk HR scheint ja ausgeschaltet zu sein, zumindest vorübergehend. Allerdings bietet die Serie mit den ehemaligen Arbeitgebern von Reese und den "Beschützern" der Maschine, wegen derer Finch untergetaucht ist, mehrere "Bösewichte". Daher wird es kein Vakuum geben, daß gleich von einem neuen Hauptgegner ausgefüllt werden müßte.

Fusco und Carter wissen nun auch, daß sie die ganze Zeit auf derselben Seite standen. Bißchen schade, daß das schon aufgelöst wurde, aber früher oder später mußte es ja geschehen.

Und mein persönlicher Lieblings-Gaststar (Paige Turco alias Zoe Morgan) hatte auch wieder einen Auftritt.
Bleibt nur zu hoffen, daß RTL auch die zweite Staffel ausstrahlt ... und das möglichst schnell.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Person of Interest

Zum Ende hin hat diese Serie Augenhöhe mit Lost 2 bekommen. Das Finale war einfach nur Bombe:hoch: dazu dieser geile Score.
mittlerweile meine Lieblingsserie, was unter anderem daran liegt das man emotional mit Reese mitfiebert und oft am Ende einer Folge im Sofa gedrückt war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Person of Interest

Kam am Freitag irgendwie unerwartet, hatte mit Feburar gerechnet :rock:
20130112120223.jpg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Person of Interest

die Serie wirkt sehr stark nach aber für eine neue Sichtung muss die Blu-ray her :)
allerdings die deutsche Kaufversion
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Person of Interest

die Serie wirkt sehr stark nach aber für eine neue Sichtung muss die Blu-ray her :)
allerdings die deutsche Kaufversion
Sitz gerade in der Videothek und wälze Kataloge.Warner kündigt die 1.Staffel fürs erste Halbjahr 2013 an.Steht leider noch kein genauer VÖ mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Person of Interest

Sitz gerade in der Videothek und wälze Kataloge.Warner kündigt die 1.Staffel fürs erste Halbjahr 2013 an.Steht leider noch kein genauer VÖ mit dabei.
schade. Gott was liebe ich die Monologe von Reese. Die gehen teilweise einem derart nahe, das es schon unheimlich ist. Ich bin wirklich froh nicht nach den ersten Folgen abgebrochen zu haben.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Person of Interest

schade. Gott was liebe ich die Monologe von Reese. Die gehen teilweise einem derart nahe, das es schon unheimlich ist. Ich bin wirklich froh nicht nach den ersten Folgen abgebrochen zu haben.
Ach, der Januar ist doch schon fast rum. Bleiben noch 5 Monate. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Ostergeschäft nicht mitnehmen wollen und erst danach veröffentlichen wollen?! ;)
 
Oben