Knight Rider

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

So schlimm ist die Serie nicht. Ideal um nebenbei zu laufen, bei was auch allem man gerade macht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Knight Rider

ich sehe gerade, die knight rider dvd box ist scheinbar auch endlich vergriffen :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Knight Rider

Habe gerade mal eine Folge von Knight Rider komplett gesehen.... (aber auch nur weils gegen K.A.R.R. ging) :( Gehörten die beiden alten KARR-Folgen mit zu den besten (und meinen Lieblingen neben den Goliath-Folgen) der damaligen Serie war dieser KARR einfach nur dämlich. Hatte mehr was von einem Transformer und der Reiz des Duells der alten Folgen war hier überhaupt nicht zu spüren...

Kann verstehen warum es nur eine Season vom neuen Knight Rider gab.....
In den 80er war dieses Auto noch was besonderes....Aber heute reizt es kaum noch....

ICH MEINE DEN NEUEN KNIGHT RIDER :D
(geändert auf Wunsch von Stanley :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Knight Rider

uiiiiiii schreib doch gleich dass du den NEUEN knight rider gesehen hast.....wollte schon protestieren :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Knight Rider

Habe gerade mal eine Folge von Knight Rider komplett gesehen.... (aber auch nur weils gegen K.A.R.R. ging) :( Gehörten die beiden alten KARR-Folgen mit zu den besten (und meinen Lieblingen neben den Goliath-Folgen) der damaligen Serie war dieser KARR einfach nur dämlich. Hatte mehr was von einem Transformer und der Reiz des Duells der alten Folgen war hier überhaupt nicht zu spüren...

Kann verstehen warum es nur eine Season vom neuen Knight Rider gab.....
In den 80er war dieses Auto noch was besonderes....Aber heute reizt es kaum noch....

ICH MEINE DEN NEUEN KNIGHT RIDER :D
(geändert auf Wunsch von Stanley :)
Hab mich gestern auch sehr geärgert.
Das war die die ur Schei.. Folge, keine Spannung, und die Schei.. Computereffekte waren einfach zum :autsch::aufsmaul:
Dachte da kommt ein Megaduell auf uns zu und dann das.
Jetzt ist die letzte Chance vertan, schau mir den Mist nicht mehr an !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Knight Rider

Ich habe die Pilotfolge noch immer ungesehen auf meinem Festplattenreiceiver und mehr werde ich mir von der Serie auch nicht antun.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Knight Rider

Ich habe die Pilotfolge noch immer ungesehen auf meinem Festplattenreiceiver und mehr werde ich mir von der Serie auch nicht antun.
Leider ist ja grad der Pilot richtig gut gewesen, nur zwischen Pilot und Serie gab es änderungen, die einfach alles zerstört haben :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Knight Rider

Leider ist ja grad der Pilot richtig gut gewesen, nur zwischen Pilot und Serie gab es änderungen, die einfach alles zerstört haben :(

Ich habe nur den Pilot gesehen. Inwiefern gab es den Änderungen? Wurde die Serie einfach nur billiger Produziert oder haben sie das Konzept einfach in eine falsche Richtung entwickelt? Ich hab die Serie nämlich lediglich nicht weiter geschaut weil ich wusste das nach Season 1 Schluss ist und ich wollte einfach nicht das sie mir nachher zu sehr gefällt, was ja offenbar eh nicht der Fall gewesen wäre wenn ich mir hier so die Meinungen zu der Serie anschaue.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Turbine Medien arbeitet an einer Blu-ray Komplettbox.

Hier zum aktuellen Stand.
Turbine Medien schrieb:
KNIGHT RIDER – Ein Auto, ein Computer, ein Mann.
Und ja, er kommt!
Wir können noch nicht versprechen wann, arbeiten aber emsig an der perfekten „Complete Collection“ von KNIGHT RIDER. Leider dauert die Fertigstellung, da im alten und neuen Material immer wieder Fehler oder Fehlstellen aufgetaucht sind. Das Finden und Korrigieren ist bei 90 Folgen allein schon eine quantitative Herausforderung.
Um die weltweit beste Version zu erstellen, haben wir die US-HD-Master als Grundlage gewählt, da dies die schönsten und vollständigsten Master sind (darum wird sich unsere Version von der derzeitigen HD-Online-Version unterscheiden).
Durch diese Entscheidung folgten Riesenschritte: Der deutsche Ton musste auf die alte Originalversion angepasst werden. Materialbedingt gab es immer wieder zahlreiche Asynchronitäten zu korrigieren. Hinzu wurden verloren gegangene Töne ersetzt. Für einige Szenen gab es nie eine deutsche Sprachfassung. Diese Szenen mussten zunächst gefunden und nachsynchronisiert werden. Auch Freunde der Originalfassung dürfen sich freuen, denn Staffel 4 erscheint bei uns weltweit statt in Mono erstmals in 2.0 Stereo. Außerdem mussten zahlreiche Intros rekonstruiert werden, um KNIGHT RIDER nach Jahren wieder so vollständig wie möglich zu machen. Schlussendlich „bieten“ die üblichen Masterdateien schnelle kleine technische Fehler, die zu finden sind und bei 90 Folgen à 48 Min. mit zwei Sprachfassungen einfach viel Zeit brauchen. Langsam lösen wir die Handbremse und starten den Motor, denn alle Fehler und Makel wurden scheinbar entdeckt (sollte einer von Euch noch alte Fehler kennen, freuen wir uns über jeden Hinweis). Die Fertigung und der Check von 26 Blu-ray-Discs beginnt bald.
Aber es braucht Zeit und Geduld, damit das fertige Produkt am Ende möglichst keine Schraube locker hat. Dann können wir den Turbo Boost einschalten oder um es KITTs Worten zu sagen:
„Na komm, steig ein. Sie werden staunen!“
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Hatte ich heute auch auf Facebook gesehen und ich meine mich auch daran erinnern zu können vorher schon was als Ankündigung gelesen zu haben.

Als Kind habe ich die Serie geliebt und ich bin auch der festen Überzeugung das Turbine da wieder was ganz besonderes und tolles macht, nur ich weiß nicht ob die Serie mir heute noch gefallen würde. Ich denke der Preis wird dann ja auch so um die 100 wenn nicht sogar 150 EUR liegen und ich denke da muss ich dann passen weil einfach zuviel andere tolle Sachen noch raus kommen.

Aber ich kann jeden verstehen der hier zuschlagen wird. Ich hoffe das sie auch den Film Knight Rider 2000 mit reinpacken den der ist auch garnicht so übel.
 
Oben