Knight Rider

T

Turrican

Guest
AW: Knight Rider

naja war irgendwie endtäuscht von Pilotfilm.
War zwar nicht schlecht aber auch nicht so ein Highlight.
Werde wenn es mal passen solte mir eine Folge anschauen und abwarten wie es sich weiter entwickelt,wer weis ob es sich mit der Qualität steigert.
Werden mir aufjeden fall noch die alten folgen kaufen,denn die sind KULT:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Knight Rider

Werden mir aufjeden fall noch die alten folgen kaufen,denn die sind KULT:D

Klar die alte Serie ist Kult, da gibt es keine Diskussion ;)

Ich fand zumindest den Ansatz besser als Team Knight Rider! Damals fand ich den Pilotfilm zur nie gedrehten Serie Knight Rider 2000 schlecht, weil der Sprung der Technik einfach zuviel war und die Serie nicht in die damalige Serienlandschaft reinpasste. Mitlerweile bin ich aber schon fast der Meinung, hätten sie den Ansatz von damals jetzt erst weiterverfolgt hätte es sogar eine richtig gute Serie werden können. Aber den jetzigen Ansatz finde ich auch nicht schlecht. Mal schauen wie sie sich entwickelt, wobei sie ja glaub ich schon längst wieder in den USA eingestampft wurde oder?
 
T

Turrican

Guest
AW: Knight Rider

jupp nach Season 1 ist wieder schluß.
Der wievielte versuch ist es jetzt eigendlich bei Knight Rider mit remakes???
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Knight Rider

jupp nach Season 1 ist wieder schluß.
Der wievielte versuch ist es jetzt eigendlich bei Knight Rider mit remakes???

Wie gesagt ich kenne den Pilot zu Knight Rider 2000 und Team Knight Rider.

Echt nur eine Season? Dann lohnt es sich ja nicht wirklich zu schauen in einer Season kann man ja kaum was erreichen als Serie, da hat man sich ja gerade mal mit den Charakteren angefreundet.
 
T

Turrican

Guest
AW: Knight Rider

gegen ende soll es besser werden und man verabschidet sich von einigen Leuten was aber wohl zu spät war.
Finde manchmal weniger mehr und hier haben sie zu viel auf einmal gebracht,leider.

Aber eins kann ich jetzt schon sagen es wird zu 100% wieder was neues geben.:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe mir die Wiederholung gestern nacht angesehen. So richtig begeistert war ich nicht, auch wenn ich nicht allzu viel erwartet hatte. Das neue Aussehen von K.I.T.T. ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Stimme gefiel mir überhaupt nicht und er quasselte mir zu viel. Vielleicht schau ich mal in ein paar Folgen rein, wenn ich dran denke, aber allein wegen der Serie würde ich den Fernseher nicht einschalten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Knight Rider

Ich hab ihn mir aufgenommen und muß noch reinschauen, aber allzuviel erwarte ich mir jetzt nicht.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Ich habs auch aufgenommen,und werd mir das mal am WE irgendwann geben!

Die alte Serie ist Kult und steht komplett in meiner Sammlung,aber allzuviel erwarte ich bei der neuen Serie nicht wirklich!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Knight Rider

Sollte die Serie nicht gestern am 10.10 beginnen ???
zumindest lt. TV Serienhighligths ?
hab nix gefunden dass es sie gespeilt hätte ?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Knight Rider

Das neue Aussehen von K.I.T.T. ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Also ich finde den Mustang GT viel geiler als den alten Kitt! :D

Aber leider hat mir der Pilotfilm zur Serie schon überhaupt nicht gefallen, also werde ich mir die Serie auch nicht ansehen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Knight Rider

Mir hat die Serie irgendwie gefallen, ich weiß nicht warum, sie ist keine Spitzenserie, aber war ja klar da sie nach einer Staffel abgesetzt wurde und sie erreicht auch nicht die Qualität der alten Serie aber irgendwie gefällt sie mir. Vielleicht weil es mal wieder etwas anders ist zu dem sonstigen Schrott der im Fernsehen gezeigt wird.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Film letzte Woche hat mich zwar nicht so überzeugt, werde heute aber mal einschalten und die erste Episode schauen, sozusagen als Einstimmung aufs Freie Training zum Großen Preis von Brasilien. :)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Knight Rider

Hat einer von euch zufällig die Folge von gestern nachmittag (Müsste die Folge "Mexiko Rider" sein) aufgenommen?Die wird nämlich wegen dem ollen Fummel 1-Kram heute nicht wiederholt,und meine Aufnahme hat aus irgendeinem Grund nicht hingehauen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Knight Rider

Hat einer von euch zufällig die Folge von gestern nachmittag (Müsste die Folge "Mexiko Rider" sein) aufgenommen?Die wird nämlich wegen dem ollen Fummel 1-Kram heute nicht wiederholt,und meine Aufnahme hat aus irgendeinem Grund nicht hingehauen!
Jep, aber leider nur am Festplattenrecorder :(
Nimm bis jetzt nur alle Folgen auf, noch keine einzige gesehen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Knight Rider

Ich hab sie am Computer aufgenommen da ich über den auch Fernseh schauen kann aber noch nicht gesehen, mal schauen wann ich dazu komme.
 
A

Amras

Guest
AW: Knight Rider

RTL verschiebt Knight Rider-Episode ins Nachtprogramm
Aus Jugendschutzgründen erst zur später Stunde

Vor wenigen Wochen nahm der Privatsender das Remake von Knight Rider, dessen Originalserie mit David Hasselhoff zum weltweiten Hit wurde, ins Programm auf. Ausgestrahlt wird die Show samstags im Nachmittagsprogramm des Senders.

Am Donnerstag, den 17. Dezember 2009 wird RTL allerdings eine Folge ins Spätabendprogramm aufnehmen. Die 13. Episode Auszeit für Michael Knight wird nämlich an dem Tag um ca. 23:10 Uhr gezeigt werden.

Dies hat einen einfachen Grund wie RTL in einem Statement bekannt gab: Der Jugendschutz. Da man die Folge nicht ungeschnitten am Nachmittag zeigen kann, hat man sich entschlossen diese erst zur später Stunde auszustrahlen. Welche Szenen zu problematisch für den Nachmittag sind, hat der Privatsender nicht bekannt gegeben.

In Auszeit für Michael Knight geht es um einen Bankraub mit Geiselnahme.
Quelle: schnittberichte.com
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da man die Folge nicht ungeschnitten am Nachmittag zeigen kann, hat man sich entschlossen diese erst zur später Stunde auszustrahlen.http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1748
Für die Zuschauer, die sich die Folge um die Uhrzeit ansehen wollen, ist es natürlich schön, sie auch ungeschnitten gezeigt zu bekommen. Aber seit wann hat RTL Probleme damit einen Film oder eine Serie zu kürzen, damit sie ins Nachmittags- oder Abends-Programm paßt?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Knight Rider

Für die Zuschauer, die sich die Folge um die Uhrzeit ansehen wollen, ist es natürlich schön, sie auch ungeschnitten gezeigt zu bekommen. Aber seit wann hat RTL Probleme damit einen Film oder eine Serie zu kürzen, damit sie ins Nachmittags- oder Abends-Programm paßt?

wahrscheinlich sind die einschaltquoten so schlecht, dass man sie dann gleich im nachtprogramm lasst und statt dessen wieder original Knight Rider folgen zeigt !!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Knight Rider

Das wäre wünschenswert! Bei den alten Folgen kann man wenigstens lachen, bei den neuen nur mehr kotzen.
 
Oben