Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Und meine Meinung in der Sache wird gestützt von Kritikern und BoxOffice Ergebnissen.

Das meine ich. Du denkst immer, dass deine Meinung mehr wert ist, als die Meinung anderer, weil du viel mehr Erfahrung hast, weil du alles schon gesehen hast und weil du - man halte sich fest - von Kritikern und vom Box Office höchstpersönlich gestützt wirst. Wahnsinn!! Das macht deine Meinung nicht wichtiger als meine. Das musst du erstmal lernen, dann kann man mit dir auch diskutieren.


PS.
Wer stützt denn deine Fußballmeinung? Der Almöi oder was? :uff:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Das meine ich. Du denkst immer, dass deine Meinung mehr wert ist, als die Meinung anderer, weil du viel mehr Erfahrung hast, weil du alles schon gesehen hast und weil du - man halte sich fest - von Kritikern und vom Box Office höchstpersönlich gestützt wirst. Wahnsinn!! Das macht deine Meinung nicht wichtiger als meine. Das musst du erstmal lernen, dann kann man mit dir auch diskutieren.

wow, bist du wirklich so dumm oder meinst du diesen geistigen Dünnschiss ernst? Denn dann erübrigt sich für mich jedes weitere Wort mit dir in dieser Sache.

Der einzige, der hier seine Meinung von Snyder über alle anderen stellt bist doch du, oder wer fühlt sich bemüßigt jeden zurechtzuweisen, der einen Snyder Film nicht für ein absolutes Meisterwerk hält?

PS.
Wer stützt denn deine Fußballmeinung? Der Almöi oder was? :uff:

dass meine Posts dort scherzhaft gemeint sind hat wohl auch nur der Zecken-Fan noch nicht geschnallt
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Eigentlich könnte die Unterhaltung doch jetzt in die Plapperstube geschoben werden.

Übrigens habe ich bei Cable ein „Ich finde..." gelesen...

Im Übrigen geht es viel mehr darum, dass die Lobeshymnen bezüglich mit der Zeit ermüdend wirken könnten. Ich schreib ja auch nicht ständig, dass ich Stanley Kubrick für ein verdammtes Genie halte.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Ists mal wieder soweit ? :rolleyes:

Lasst den cable in ruhe:motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ists mal wieder soweit ? :rolleyes:

Lasst den cable in ruhe:motz:

Wieso denn lasst, ist ja "nur" der crizzo.

Und wie Willy schon umschreibt, vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Snyder Hymnen dieser Person schon genausowenig mehr lesen kann wie seine ewigen Lobeshymnen auf "seinen" Verein. Denn obwohl mir Fussball ziemlich am ... Vorbeigeht wünsche ich dem BVB so langsam mal eine totale Gurkensaison um jemanden auf den Boden zurückzuholen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Wieso denn lasst, ist ja "nur" der crizzo.

Und wie Willy schon umschreibt, vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Snyder Hymnen dieser Person schon genausowenig mehr lesen kann wie seine ewigen Lobeshymnen auf "seinen" Verein. Denn obwohl mir Fussball ziemlich am ... Vorbeigeht wünsche ich dem BVB so langsam mal eine totale Gurkensaison um jemanden auf den Boden zurückzuholen.

Boah bist du fies, das kannst du uns bvb fans doch net antun :D
Aber falls ich wien mal auftauchen sollte, weiss ich was ich anzieh :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Boah bist du fies, das kannst du uns bvb fans doch net antun :D
Aber falls ich wien mal auftauchen sollte, weiss ich was ich anzieh :lol:

Das ist ja das Dilemma für mich, dass du auch ein Fan von dem Verein bist. ;)

Aber in Wien würde ich nicht in gelb schwarz auftauchen, da geht nur lila oder grün.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

:D:D:D

Und wie Willy schon umschreibt, vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Snyder Hymnen dieser Person schon genausowenig mehr lesen kann wie seine ewigen Lobeshymnen auf "seinen" Verein.

Du hast "Linkin Park" vergessen. :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Snyder hätte Avengers wohl total vergurkt, warte nur ab was der aus Superman verbrechen wird.

Favreau wollte ja leider nicht die Regie übernehmen, aber Wehdon hat das schon sehr gut gemacht.

Der wird den besten "Superman"-Film aller Zeiten drehen, was sonst?! :hoch:
Bisher gab's da doch auch nur Unterdurchschnittliches...

Deswegen darf er auch ran, da erwartet man nichts besseres. .

Ok, da muss ich mich selber korrigieren. Hatte ganz vergessen, dass Nolan und Goyer das Skript geschrieben haben und Nolan als Producer mit dabei ist. Also kann man hier wohl doch ein Meisterwerk erwarten, sofern Snyder sich bei der SlowMo zurückhalten kann. Denn gute Storys umsetzen kann er ja, wie bei Watchmen bewiesen (bis auf das Ende:p)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Und gleich gibts Haue, deadly liest sich hier schon durch.:gaga:


Haue vielleicht nicht, aber der Ton könnte in der Tat wieder etwas freundlicher werden:bart:

Snyder und Superman als Kombi finde ich persönlich aber ganz gut. Da kann er nämlich nicht soviel verkehrt machen. Falls doch, interessiert es mich wenigstens nicht;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Haue vielleicht nicht, aber der Ton könnte in der Tat wieder etwas freundlicher werden:bart:

Snyder und Superman als Kombi finde ich persönlich aber ganz gut. Da kann er nämlich nicht soviel verkehrt machen. Falls doch, interessiert es mich wenigstens nicht;)

Ich schiebe es einfach mal auf die Medikamente, die ich heute eingeworfen habe gegen einen grippalen Effekt und mein leichtes Fieber. :bart:

Aber solange Snyder die SlowMo bei Supes stecken lässt kann es mit Nolan Drehbuch schon was werden. Denn SlowMo bei Supes würde ja heißen er bewegt sich mit normaler Geschwindigkeit und alle anderen sind langsam. :ugly:
 
Oben